Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 84 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 813.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 168 > |
Ich gehe davon aus, dass es mit Veröffentlichung der BFS zu einem Up-Gap kommen wird. Ghost geht davon aus, dass trotz BFS (einer der wichtigsten Meilensteine eines jeden Rohstoffunternehmen überhaupt) Indo Mines fallen wird. Jeder hat so seine Ansichten. Wie allerdings eine BFS, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sehr, sehr positiv ausfallen wird, Abwärtsdruck auf Indo Mines ausüben soll, ist mir ein Rätsel.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Einkaufen!
@Ghost...Korrektur ist ja schön und gut, aber einen Monatschart, der ne Handelsaussetzung wg. einer Kapitalerhöhung beinhaltet, als Grundlage für ne charttechnische Analyse eines Explorers heranzuziehen, der zudem vor einer Neubewertung steht, ist schon ein wenig...abenteuerlich.
Die Korrektur begann bereits vor der KE! Dafür sollte man sich die Daten (RSI, Volumen) und den Chart mal genau anschauen. Und soweit ich weiß, war das Volumen bereits lange vor dem Bekanntwerden der KE und dem Tradehalt stark abfallend. Dass die Korrekturphase auch noch eine KE beeinhaltet, dafür kann ich leider nichts. Und dass die Korrektur längst fällig war, konnte man auch bereits lange vor der KE erkennen. Sry, dies bestimmte jedenfalls mein Tradinghandeln bei Indo bereits damals.
Wie schon einige festgestellt....alles nur kurzfristig.
Aber ich hab´s schon öfters gesagt, das kurzfristige Geflimmer ist mir grundsätzlich weniger wichtig, es kommt auf die fundamentale Entwicklung an. Punkt aus. Die nächsten News werden kommen und ob die Korrektur auf diesem Niveau noch eine Woche, oder zwei Wochen verharrt ist mir schnuppe.
Keiner weiß wo das Tief liegen wird bei einer Korrektur und erst recht nicht, wenn eine KE dabei ist. Ich bin gern bereit nachzulegen, sollte es erforderlich sein.
Ich spekuliere auf die BFS am Ende oder nach der Korrektur...
Ich denke das Thema können wir nun abhaken.
Lass doch die anderen (wer auch immer) reden, was jeder will.
Jeder sollte hier Gelegenheit haben, sich - in welche Richtung auch immer - zu äußern.
Sachliche Gegenargumente gerne äußern, aber begebt euch doch bitte nicht auf dieses "Zerfleischer-Niveau"!
Oder sollten wir uns in diesem Thread jetzt auf ein Niveau begeben, wie es z.B. bei "den miesesten Pennystocks" teilweise der Fall ist!?!?
Lasst doch den Kurs jetzt einfach mal ein wenig konsolidieren - bald geht es wieder aufwärts...
Absolut. Wenn man bedenkt, dass die Chinesen zu 0,55 A-$ (ca. 10 % unter jetzigem Kurs) gekauft haben...
Ich weiss nicht wie lange die 20 K zu 0,44 € noch im Bid stehen. Pass auf, dass dir niemand zu vor kommt und vor dir ablädt.
Dieser Teil des postings bezog sich nicht auf deine Äusserung, trotzdem halte ich nichts von einer monatlichen charttechnischen Ansicht, erst recht nicht,wenn durch die Handelsaussetzung eine Unterbrechung des Charts vorliegt...wie willst du das denn bewerten???
Bei einer KE zu 0,55$ ist doch klar,dass sich der Kurs auch in diese Richtung bewegen kann...das hat doch nichts mit Charttechnik zu tun, ausserdem ignorierst du die komplette Neubwertung eines Unternehmens, wenn das so wie erwartet eintritt, dann kannst du die Charttechnik in die Tonne klopfen, das habe ich schon zigfach erlebt...Indikatorene...RSI,Stochastic,Money-cash-flow, alles klebt unter der Decke...und müsste jeden Tag fallen...machen sie aber nicht.
Deshalb muss man jedes einzelne Aktie auch unterschiedlich bewerten und analysieren, weil sie unter ganz anderen fundamentalen Gesichtspunkten zu bewerten ist.
Aus meiner Sicht reicht da ein Monatschart und 3-4 Indikatoren, isoliert betrachtet einfach nicht aus.
Ich hoffe das jetzt klar gemacht zu haben...mein "dicker Hals" bezog sich nicht auf dich.;-)
Ansonsten wünsche ich mir jetzt für euch, dass die News (BFS) jetzt erscheinen.
Tja, bezüglich Indo ist erstmal einiges gesagt. Nach den nächsten News gibt´s wieder mehr Diskussionstoff.
Ach ja, da hat einer offenbar ein richtiges Trader-Gen im Blut was? Ein zweiter Andrea Unger, wow! (Der heißt echt so, er ist Italiener) LOL