Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
pleite wie
Der Vorstand der TRIA IT solutions AG, Richard Hofbauer, hat am 01.März 2010 beim zuständigen Amtsgericht München die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt.
Es wird derzeit vom Amtsgericht München durch einen bestellten Gutachter geprüft, ob die Voraussetzungen dafür erfüllt werden.
Ein Insolvenzverwalter wurde bis dato noch nicht bestellt.
Das vorläufige Insolvenzverfahren der TIC Services GmbH vormals TRIA IT- consulting GmbH wurde eröffnet. Vorläufige Insolvenzverwalterin ist Rechtsanwältin Christina Siegert
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.12 07:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen!!
Zeitpunkt: 12.08.12 07:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen!!
keiner glaubt an tria erfolg pleite e lesen bevor ihr kauft: http://www.aktienboard.com/forum/f55/tria-it-solutions-t119440/
ACHTUNG AN ALLE: ZOCK NUR HIER SIEHE WALLSTREET: DIE POSTEN SOGAR DORT UM DEN KURS NACH OBEN ZU PUSHEN:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...enzzock#neuster_beitrag
die werden schon nervös die zocker hier. die bekommen panik das sie ihre aktien nicht mehr teuer loswerden. lach ha ha ha.
Wer mich kennt,der weiß das ich kein Spaß mache und so einiges mit Ansage.
Ich werde hier mit meinen letzten Stücken pö a pö Short gehen.
Leider wird er ende 2012 eine Nachricht abgeben: " Das Insolvenzplanverfahren konnte leider nicht erfolgreich umgesetzt werden" Gleichzeitig erfogt ein Delisting und er Absturz
in die Bedeutungslosigkeit.
Ihr könnt mich beim Wort nehmen!
Also,nur Geduld beim Abstieg.
Und Dona ist auch schon wieder am Geschichten erzählen...
Alleine um dir emqtec basher zu schaden mache ich mal schnell 10k€ weitere Miese mit meinen letzen Shares hier.
Noch eines solltest du deine basherei bei emqtec nicht einstellen,haue ich den Verein hier mal richtig eine auf die Mütze.
Mal sehen,wer der stärkere ist du Oberbasher!
Maximaler Wiiedereinstieg zw. 5-10cent,aber bis dahin gibt es erstmal Weihnachtsgeschenke in Form von eine Route.
endlich eingesehen habt das Emqtec einfach Schrott ist!!!
Na ja bei E. Habt ihr ja auch schön in die Scheise gegriffen.
Haut ruhig drauf, ich greife hier gerne also auch unter 10 Cent zu.
Ihr seit einfach nur noch Kindisch und
gefrustet seit über Euren Emqtec flopp.
Das ist einfach nur noch Peinlich.
Aber schön, Tria hatte seit Monaten keine so hohen Leser Zahlen am Wochenende:-)