Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Jedenfalls wäre man dann mit 139 Mio € bewertet, bei zu erwartenden 100 Mio Cash am Ende des Jahres. Der verbleibende Rest von 39 Mio € stellt dann nicht mal mehr das 1fache Ebit von 2011 dar, vorausgesetzt meine Prognose stimmt.
ist mal wieder am Werk. Alles in meinem Depot ist grün, sonst glaub ich fast alle Werte auch...ich nehm es mit Humor. Bei Vtion wäre Rotwein angebracht.....
mir vor als würde der Kurs gedeckelt werden. Das Angebot an Aktien um die 9.25 wird stetig aufgefüllt.
eindecken entschieden und 400 Stück
zu 9,204€ gekauft und somit jetzt
meinen Gesamteinkaufspreis
nach unten "gedeckelt ;-)
Hoffen wir mal das die 9 € hält aber bei den grünen Märkten so eine schwache Performance von Vtion hätte ich echt nicht erwartet.
Wer hätte denn vor einem Monat gedacht, dass der
€ so schnell über 1,41 gehen wird und fast
die 1,42er Marke knackt? Und wer hätte gedacht,
dass der DAX neue Höchststände markiert?
Glaube eben an Vtion und fundamental betrachtet,
gibt es aktuell sehr, sehr wenige Werte,
die günstiger zu haben sind als Vtion.
Aber grundsätzlich wurde hier bisher auch jeder Trend und jede Unterstützung nach oben oder unten durchbrochen. Man wäre dann jedes Mal auf dem alschen Fuss erwischt worden.
Bei Vtion muss sich erstmal ein stabiler Trend bilden. Das war im ersten Jahr der Börsennotiz offensichtlich noch nicht möglich. Ist aber auch nicht unnormal. Ist eigentlich bei fast allen Aktien so, nicht nur bei den aus China.
bin auch rein...natürlich zu früh...aber ich denke die Zahlen werden es zeigen !
Gruss
Züge an . Wenn man den Gesamtmarkt
sieht insbesondere .
M e i n e Meinung
Neben einem E-Book Reader, einem Wireless Router hat VTION auch zukünftig ein MID im Angebot.
Habe mal die Erläuterung aus Wikipedia kopiert
A mobile Internet device (MID) is a multimedia-capable mobile device providing wireless Internet access.[1][2][3] They are designed to provide entertainment, information and location-based services for personal use, rather than for corporate use. They allow 2-way communication and real-time sharing. A MIDs is larger than a smartphone but smaller than an Ultra-Mobile PC (UMPC).[citation needed] They have been described as filling a niche between smartphones and Tablet PCs.[4] They are an easy way to stay in contact with others wirelessly.
Die Aussichten sind meiner Meinung nach suuuper....