vielleicht der nächste zock!
In dem Sinne allen viel glueck, wie gesagt stehe zu $ .02 und $ . 011 in bid!!! ich weiss, dass $ .011 nicht ausgefuehrt wird, aber zu $ .02 kommt schon!
...wer schon drinn ist;Luft anhalten und warten
Wer nicht unbedingt investieren muss; Schauen und warten und zuschlagen.
Der Kurs ist Deutschlandweit bereinigt, selbst die USA wird mit fallenden Kursen nicht viel bewirken, aber da werden sie auch wieder steigen!!!
Gruß an Garry...Du bist morgens nicht zu gebrauchen.
In Kürze werden hier die gleichen Leute, den gleichen "Bull...." posten und mächtig abzocken!
Wahrscheinlich wird sie wirklich nochmal, nach dem Fall heute hochgezockt.
Dann kommt wohl der endgültige Fall.
Wer jetzt noch drin ist, sollte wohl eher warten und nach "guten" Gerüchten verkaufen.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
das tut mir sehr leid, das Du in dieser Grössenordnung hier investiert bist.
Ich stelle mir die Frage, wer, oder was, Dich zu diesem riskanten Investment bewogen hat?
Ist ja unglaublich!
Für Dich hoffe ich direkt auf die Rettung der CIT.
Aber ob selbst die Rettung für die Kleinanleger etwas bringt, ist sehr fraglich.
Gruss
und so blöd es kling mein bauchgefühl sagt immernoch das hier eine verarschung läuft und die gläubiger diese panik schüren und die aktien billig wegzunaschen.
Leute wie kann man so naiv sein in Aktien hoch spekulativ zu investieren und nun allen ernstes schreiben man habe keine Ahnung von Aktien. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Ist es da denn Grundsätzlich so, dass zwingend neue Aktien mit neuer WKN ausgegeben werden müssen ?
er meint das die aktien bei einen bankrott normaler weise wertlos sind jedoch es noch zu spekulationen kommen kann.
ich berichte euch auf jeden fall sobalt ich mein gespräch hatte.
spinnt wohl:
71Mrd Dollar Haben gegenüber 65 Mrd Dollar Soll
Eine Insolvenz ist offiziell erst möglich, wenn die Verpflichtungen größer sind als das Vermögen.
!!!Wenn der US-Markt aufmacht werden hier die wildesten Szenarien ablaufen!!!
http://www.nytimes.com/2009/11/02/business/...ml?partner=yahoofinance
es werden wieder Gerüchte gestreut und up gehts,
wie beim letzten mal im Sommer
und einige werden sich wieder ne goldene Nase verdienen
Keine Häme, nun ein Tipp: Da wird massiv gezockt, ein Tipp bei so was ist: Setze ein SL, da wo deine absolute Schmerzgrenze ist. Falls da ausgelöst wird, kannst du später evt. noch mal günstiger zurückkaufen.
CIT wird nun ein Zocke wie Motor Liquidation, Wamuq usw... Richtig hoch (also über 1,20) wird es wohl nicht merh gehen, aber dazwischen halte ich zwischen 0,1 und 1 Dollar alles für möglich