Löschung
Ich würde Deine Restbestände von "THIELERT" kaufen nicht aber die Thierlert !
Verschwende keine Gedanken an das Gelaber des Logikverweigers hier im Thread...
Da Du mit den Aktien eh nichts machen kannst, warte einfach die Schlussrechnung des IV Kübler ab. Wann diese kommen mag, steht allerdings noch in den Sternen.
Was ich bemerken muß ,hast Dich zeitig gemeldet.
@Swiss, man kann User, wie michel bei ARIVA auch ausblenden, falls Du das noch nicht weißt.
Wie kommst Du denn zu Deiner Meinung, da der Insolvenzverwalter einen guten Job gemacht hat.....
und.… welchen Insolvenzverwalter meinst Du überhaupt ? Dr. Arendt oder Dr. Kübler ?
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? extrachili
extrachili: michel, was bist Du doch für...
15:58
...ein armer Tropf! Was geht denn in Deiner weichen Birne nur vor? Scheinst ja etwas paranoid zu sein, wenn man Deine Unterstellungen gegen neue User so ließt.
@Swiss, man kann User, wie michel bei ARIVA auch ausblenden, falls Du das noch nicht weißt.
extrachili: michel und seine...
16:06
...paranoiden Vermutungen. Geh mal zum Arzt, michel! Oder bist Du nur einfach dumm?
extra wie kommst Du ich sei ein armer Tropf? Allen sagen immer das Gegenteil,aber ist ja eine Art der Betrachtungsweise,oder?
Extra Du darfst,meine ich den Rudini nicht von hinten so nachschleichen.Gefahr stecken zu bleiben.Sieht auch von Anderen von vorn geschaut "Plöt" aus.;-)
die Messen sind doch gesungen und was zu reißen geht eh nicht mehr.....
Wartet es doch einfach mit uns gemeinsam ab, wie die Sache ausgeht und freuen wir uns dann gemeinsam...…..
Welcher Insolvenzverwalter ist für die Thielert Aircraft Engines GmbH und wer für die THIELERT AG zuständig? Antwort A: Dr.A. oder Dr.K . ?Oder Antwort B: Dr.K. oder Dr.A. ?
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? Rudini
Rudini: @Swiss,
13:10
richtig erkannt. Alles wertlos!
Verschwende keine Gedanken an das Gelaber des Logikverweigers hier im Thread...
Zitat Ende. Rudini was macht Deine Deutsche Beamtenvorsorge?Wir sind hier in einem Forum wo die Abrechnung der Thielert AG erwartet wird.
……… die Abstimmung will ich noch mitbekommen um 24.00 Uhr MEZ
Prost und Glück
Ich sage es einfach: Du bist mir zu dumm, als dass ich mit Dir in eine „Diskussion“ einsteige.
beleidige mal nicht die Menschen, die in kein soziales Netz fallen, das ist unterste Schublade !!!
Und mit Dir will ich darum auch nicht diskutieren, also geh Deiner Wege....