Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Naja, dafür habe ich keine Doppel IDs und tue auch nicht so, als wäre der CEO mein bester Freund, mit dem ich täglich telefoniere...
Dafür gibt es ja hier andere User...
ARIVA, lets have a PARTY...
Will Lachen, kann es aber nicht...
Ne, lieber nicht, ist viel zu viel Arbeit...
Sowas macht man auf ARIVA nicht...
Blödsinn...
Es tut mir Leid, bin Schach, Matt, nach so einem intelligenten Posting...
Tja, ich kann halt nicht mehr, SORRY...
:-)))
Scheisse, bleibt Scheisse, auch wenn man sie mit GOLD überzieht...
;-)))
Du weisst nicht, wer ich bin, also lass es bitte...
Danke...
Die News mit dem Vogel Verlag habe ich lange entdeckt bevor hier das erst mal davon gesprochen wurde. Aber Du musst das "es hat sich nichts geändert" schon im Gesamtzusammenhang sehen. Ich habe darauf hingewiesen dass es keine Zahlen von Unternehmensseite gibt die eine Neubewertung rechtfertigen würden. Die Meldung über die Simulatoren (Verkaufsmenge) kam ja eben nicht von Endor. So wie insgesamt wenig Infos aus dem Hause Endor kommen.
Eines verstehe ich in Deiner Argumentation so ganz und gar nicht. Du sagst, dass der Markt Endor "gerade" neu bewertet. Normalerweise funktioniert Börse ja immer recht zügig - wie lange soll die Neubewertung denn noch dauern und was dauert daran so lange? Man kann ja keine Zahlen analysieren die man nicht hat ;-)
Und wenn die Aussichten Deiner Einschätzung nach so gut sind - wie kommt es dann, dass Endor nur mit einem viertel des Ursprünglichen Wertes beim Börsengang bewertet wird? Und das obwohl man jetzt ja zusätzlich noch das Simulatorgeschäft hat und einen "Deal" schon unter Dach und Fach hat und den nächsten vermutlich bald verkünden wird.
Der Markt macht es schon richtig! Er bewertet aktuell eben nicht nur die Chancen sondern berücksichtigt auch die enormen Risiken. Und daraus ergibt sich der niedrige (angemessene) Kurs. Erst neue Zahlen rechtfertigen eine Neubewertung.
Und es geht jetzt schnurstracks Richtung 3. Dann auf 5. Und womöglich sogar 8.
Quelle: Ariva
;)
Ich schlage vor jetzt schon mal über die Möglichkeit eines Splits zu diskutieren.