Bravo Venture kaufen
Seite 84 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 137 > |
beim goldkurs siehts momentan ähnlich aus wie bei bravo. super wärs, wenn der kurzfristige abwärtstrend seit mai gebrochen werden könnte, denn dann gibts erhebliches aufholpotential nach oben.
übrigens bin ich schon sehr gespannt ob die 1,14 CAD heute halten, oder ob es gewinnmitnahmen in can geben wird.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.07 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 05.07.07 13:25
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
ich denke nicht
die aussagen sprechen doch für sich
also spare deine energie für bravo auf
übrigens sollten die 80 cent jetzt mal nachhaltig sein
dann ist der abwärtstrend durchbrochen
einziger nachteil
dann tauchen wahrscheinlich noch mehr solche typen auf die in panik geschmissen haben und jetzt nicht ertragen können das der kurs gen norden zieht
die langzeitlich orientierten werden doch immer gerne belächelt
aber abgerechnet wird immer noch zum schluß
und die betonung liegt auf immer
würde mich persönlich mal interessieren wer nach 1 jahr besser dasteht
also wenn ich mir den chart so ansehe dann weiß ich die antwort
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Wie du heute geschrieben hast gibt es nicht nur Egoisten hier, die NUR "Gewinne" vorweisen. Von daher müsstest du das verstehen.
Außerdem habe ich etwas gegen Tatsachenverdreher. Dinatios Historie spricht Bände.
PS: Für Bravo brauche ich keine Energie. Die wird schon steigen. Ob mit oder ohne Hebel. Aber das weißt du ja :)
mfG
Moore
Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Dinatio schläft sicherlich noch, sonst hätts gleich wieder einen Wutausbruch gegeben.
Na ok, das Thema ist mit der Löschung durch und damit belasse ich es jetzt dabei.
mfG
Moore
1.) sich jetzt langsam auch größerer Investoren positionieren um bei der Rally bis Jahresende dabeizusein.
2.) oder aber, wie es wir bei Bravo schon gewohnt sind, dass dies wieder ein kleines Strohfeuer ist was bald wieder erlischt.
Wie hier schon in einem Posting erwähnt wurde, sollten die 0,80Eur nachhaltig gehalten werden. Ist das der Fall stehen die Zeichen sehr gut, dass 1.) in Erfüllung geht und der Kurs bis zur Veröffentlichung über 1EUR läuft.
Warten wirs ab und harren der Dinge die dort kommen;o)
Gruss
1. wurde bzw. wird hier in deutschland seit tagen konsequent versucht auf niedrigem niveau kleine stückzahlen einzukaufen. bei strohfeuer gäbs stärkere ausschläge nach oben und unten.
2. ist bei den holzfällern im gegensatz zu deutschland ebenfalls seit tagen ein klarer positiver trend mit höherem volumen zu erkennen.
ich denke, hier kündigt sich ein kontinuierlicher anstieg bis zum vermelden der nächsten bohrresultate an und dann gibts ein kursfeuerwerk und es werden viele dem kurs hinterherrennen, ebenso wie bei blue pearl vor einem jahr.
Dann kann man wohl eher sehen in welche Richtung es gehen wird. Bleibt sie allerdings wieder bei 80Cent hängen, bzw. geht bei 80Cent wieder runter, wird es wohl noch einige Zeit (wohl bis zu den Bohrergebnissen) dauern, bis wir hier im Chart größere Ausschläge sehen werden.
Sollte es so eintreten, sind wir nur von den Ergebnissen abhängig.
mfG
Moore
Komisch... Der realo sieht als 2te Möglichkeit, dass es sich um Strohfeuer handeln könnte und Invest schreibt hinterher "hier wird konsequent versucht auf niedrigem Niveau kleine Stückzahlen zu kaufen... Na? dies spräche eher weniger für Großanleger; wohl eher für kleinaktionelle Aufkäufer, die nun mal bisschen Verluste ausgleichen wollen und auf steigende Kurse orakeln...
Aus welchem Grund soll die Marke -0,83-0,85- bei Bravo nun ausschlaggebend sein? Charttechnisch oder Massenpsychologisch oder was?
Das einzige was hier bei bravo zählen wird sind explizit gute Resultate und irgendwelche Hinhaltetaktiken von irgendwelchen Schlaubergern... Ich habe heute teilverkauft und das Spektakel im ganzen Hot-stock sektor hier ist echt lesenswert...
Axo... Mines. leider trifft keiner deiner Vermutungen zu; ich halte es einfach mit Zahlen und wenn eine Aktie nicht so steigt, wie ich mir das vorstelle wars das und SL konsequent. Und mal bissi sticheln macht Laune, besonders, wenn die Hunde dann bellen... Post 1723 kann ich nur immer wieder empfehlen
.. Und Moore, im Gegensatz zu dir treib ich mich nicht den ganzen Tag hier rum und verbreite so manch Kuriosum; mir reichen 4-5 Stunden Schlaf und hab anderweitig auch zu tun. Scheinst ja ein gutes Unternehmen zu führen, dass du soviel Zeit hier verbringst *höhöhö* Könnte man auch ganz anders interpretieren, dass du so viel Zeit hast aber dieses Orakel obliegt dem Leser...
Bitte 1.) Minesfan: alte Kontakte wieder aufleben lassen und News vor allen andren hier präsentieren damit wir rechtzeitig nachkaufen können
Bitte 2.) Moore: Bei NTV Videotext ausschau halten nach 0900er und dort anrufen, wenn ne Werbung bez. Bravo geschaltet ist...
So wären dieLeser und investierten in Bravo auf der sicheren Seite und immer einen Schritt voraus...
Zu dumm, dass mein Posting gelöscht wurde. Ich habe nämlich keine Lust nochmals auf alles einzugehen.
Lass ruhig weiter deinen Agressionen freien Lauf. Weißt du, seitdem ich bei der 0900-Nummer angerufen habe, besitze ich kein Geld mehr. Kann mir somit kein Kino mehr leisten. Fehlt nurnoch das Popcorn. Aber selbst dafür bin zu arm. Vielleicht finde ich noch ein paar alte Fritten in der Mülltonne. Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
Moore
Schade, diese 0900er sind ja echt Bares wert und du warst unsere vorletzte Rettung. Nu muss der Mines ran mit seinen Connections und das ist unsere allerletzte Rettung *höhö*
Zitat: "Ja, ich halte die 0,83-0,85€ für eine psychologisch wichtige Marke"
Wie geil ist das denn nun schon wieder... Für wen? für die Can oder die Deutschen oder die Großinvestoren aus Oer-Erkenschwick und Soltau-Fallingbostel???
Keine bessere Untermauerung genau dieser Marke? Rate mal mit Rosenthal und: Ich setze 16 rot... Das ist das Gleiche...
Achso, Moore, wo ist denn dein psychologischer Boden bei Bravo,wenn es wieder runtergehen sollte???
PS: sollten dir paar Euronen helfen, richte doch eine 0900er Notfallhotline ein unter dem Motto: BB-Lehrgeld bezahlt und nun pleite, mein BB ist ganz böse gewesen...Helft mir auf der Suche nach neuen Ratgebern..
Ich hab echt die Befürchtung,du hast ein finanzielles Prob als geschädigter Frick-Kunde und bin saufroh, dass wenigstens das Internet bei dir funzt...
Also.... Ich drück dir gaanz feste die Daumen und wirst schon sehen;irgendwo ist ein Licht am Ende des Tunnels..
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.07 06:07
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben
Zeitpunkt: 06.07.07 06:07
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben
schlimmer wie die blagen im kindergarten, da ist einer heller als der andere.
"du hast aber angefangen, nein du, du , nein du..."
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.07 00:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß: so, so, provozieren ist lustig, dann schauma mal wieviel Humor Du hast....
Zeitpunkt: 09.07.07 00:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß: so, so, provozieren ist lustig, dann schauma mal wieviel Humor Du hast....
Naja... Bravo goes north; munkelt man und unser Börsenexperte und Insider Minesfan wird uns morgen News liefern,oder?`!...
Post 1723 ist mein Favorit...
Ohne News fackelt das Strohfeuer langsam ab und Bravo geht wieder gemächlich gen Süden... Aus dem Blickwinkel erscheint mein Teilverkauf gar nicht so dumm...
So, noch bissi was schaffen und moin um 5 in der Früh gehts weiter... Leben ist kurz, Tod ist lang...
Nette Grüße an alle Hartz 4ler und sonstigen Kanonen, die sich den ganzen Tag hier um die Ohren schreiben; und abends mitm Öttinger ihren Kursgewinn von 35 € feiern, den sie sich durch stundenlanges Palavern hier erarbeiten... *hui*
Morgen ist Freitag; könnte sein dass Bravo wieder seine lustigen Gewinne weiter abgibt... Schaun mer mal... den ersten Dreck bin ich schon mal los
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.07 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 06.07.07 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Darf ich mal fragen wie alt Du bist weil Du noch keine Eigenverantwortung f. Deine Entscheidungen übernehmen kannst ?
Danke!
Gruss
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.07 00:36
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben, danke
Zeitpunkt: 09.07.07 00:36
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben, danke
Aber letze Zeit, ist es einfach nur ... "Geschmacklos"
MfG Wintus
meine meinung: größere stückzahlen wirds erst wieder um einige prozente teurer geben und nächste woche gehts auf 1,20CAD.