Alles über Activa Resources - 747137
Seite 84 von 164 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.05 18:20 | von: StephanMUC | Anzahl Beiträge: | 5.075 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 838.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 164 > |
Eine Möglichkeit wäre, dass einer die Zahlen sammelt und dann anonyme Summe veröffentlicht.
Interessant wäre die Zahl der Aktien und Einstiegszeitpunkt(e). Daraus könnte man eine schöne Statistik bauen.
Also wer will, kann mir seine Angaben schicken bis Ende März. Alle Daten werde ich natürlich vertraulich behandeln (bin aus der Finanzbranche ;-) ) und nach Auswertung löschen. Die Auswertung selbst kommt dann am 31.03. - bis dahin sollten die meisten hier ja mal vorbeigeschaut haben.
Also wert teilnehmen will: BM an mich.
Das wäre mein Vorschlag....
Viele Grüße, Gilbi
me_2
Noch ein paar kleine Anmerkungen.
Zwischenstände will ich vorerst nicht veröffentlichen, da bei so wenigen Teilnehmern das Ganze noch zu transparent ist. Vielleicht wenn´s mal so 20 sind und keiner was dagegen hat.
Die Reaktionen beinhalten bis jetzt nur Stückzahlen - beschränken wir uns darauf, Kaufdatum lassen wir weg, das würde es eh zu kompliziert machen.
Die Anzahl der Teilnehmer werde ich hier regelmäßig aktualisieren.
Und wehe zum Schluß kommen über 100% raus!!! ;-)
Viele Grüße, Gilbi
Schön, dass auch bisher reine Mitleser dabei sind. Danke fredthestone!
Viele Grüße, Gilbi
ähm...bevor es fragen gibt,ich hatte meine vor längerer zeit verkauft,muß leider NOCH weiter arbeiten ;-)
aber ich denke das sich hier bald die erhofften kurse einstellen werden und ich den aufsprung nicht verpasse ;-)
Also: Es können auch Stimmrechte an gilbi11@aol.com geschickt werden.
Viele Grüße, Gilbi
Aktueller Stand Aktionärszählung: 12 Teilnehmer
Teilnahme per BM oder an gilbi11@aol.com
Da haben welche Nachtschicht gehabt:
Aktueller Stand Aktionärszählung: 16 Teilnehmer
Folgende Anregungen gab es:
Die Auswertung können wir auf Mitte März vorverlegen. Wer sich nach 3 Wochen nicht gemeldet hat, wird es auch höchstwahrscheinlich nicht mehr tun.
Und nach der jetzigen Auswertung könnte man das auch mal mit der Altersstruktur machen. Damit ich aber dann nicht bald jeden genauestens kenne, kann das natürlich dann auch jemand anderes übernehmen. Aber bitte wenn, dann erst NACH der jetzigen Auswertung, sonst wird´s ein Durcheinander mit den gemeldeten Stückzahlen.
Viele Grüße, Gilbi
Also an alle Zögernden: Mitmachen, ihr seit nicht allein und auf jeden Fall bleibt ihr anonym!
Viele Grüße, Gilbi
Ich hoffe, dass die Bilanz 2007 nach Vorlage der Abrechnungen schnellstmöglichst fertiggestellt werden kann. Die 4,4 Millionen waren ja das, was "Kenner" erwartet hatten. Ich hoffe, dass unter´m Strich ein positives, operatives Ergebnis steht.
Für 2009 gilt es nun, den Fuß auf dem Gaspedal zu halten. Würde man es schaffen, in den zweistelligen Millionenbereich zu kommen, käme man sogar fast schon auf ein akzeptables Kurs/Umsatz-Verhältnis. Was aber da noch nicht drin wäre, wär der Effekt der Resserven, die dem Umsatz auf Jahre hin ein weiteres, starkes Wachstum garantieren würden.
Bald könnten damit die Kennziffern stimmen, die bei Investoren, die sich nicht unbedingt mit Resserven und Co. auskennen, im Mittelpunkt stehen.
Ich hab ein gutes Gefühl, dass 2008 ein besseres Jahr wird (wobei sich das nur auf den Aktienkurs bezieht - operativ war 2007 ja ein Kracher).
AKTIENÄRSZÄHLUNG BIS 16.03.!!!
aktueller Stand: 24 Teilnehmer
Mitmachen per BM oder an gilbi11@aol.com
Dazu sieht die Briefseite im Xetra- Orderbuch jetzt auch wieder viel aufgeräumter aus.
Vielleicht hat Chesapeake ja schon sein Interesse bekundet und es finden zur Zeit Verhandlungen statt. Nur so eine Vermutung!
Da musste ich doch erst mal wieder nachfassen.