100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Boerse-Online hat oft durchaus gute fundamental günstige Werte in ihrem Depot, aber von Timing haben die noch nie etwas gehört. Die entdecken Aktien meist erst, wenn es in den Foren und kleineren Börsenbriefen schon durchgekauft wurde. Sie analysieren dann meist zwar durchaus gut und teilweise auch umfangreich, aber wie gesagt, von Timing und Charttechnik haben die noch nichts gehört.
Ich überlege morgen fürh mal ein Limit bei 4,85 zu setzen. Wenns da drunter gehen sollte, ist m.E. der perfekte Wiedereinstieg (auch mittel-bis langfristig) bei 4,60-4,65 €. Da kaufe ich ziemlich sicher wieder.
Gruß Russila
PS: Die Spanne um 5,3 ist wohl so zäh wie bei 3,3€
18:23:54 5,02 600
18:20:23 5,07 2500
18:17:39 5,10 1000
18:01:46 5,06 5000
17:58:15 5,00 5000
jetzt beginnen die Börse-online-Fans einzukaufen...
Ich bin immernoch mit meiner Langfristposition (EK bei 3,23 € drin) und hoffe sie über 7 € verkaufen zu können, wenn Drillisch im März in den TecDax kommt. Ansonsten habe ich aber auch schon (mit anderem Depot wegen Steuern) 2 Mal getradet. Ein Mal ist total daneben gegangen, weil ich zu früh raus bin, und dann 15 Cents teurer wieder einkaufen musste. Dieses mal hat es geklappt, und ich werde wie gesagt bei 4,85 spätestens aber bei 4,60 wieder kaufen.
Langfristposition bleibt aber noch ne Weile drin.
ich weiß nicht wer das gewollt hat heut, aber das war gewollt!!! (colidos is es ja wohl doch nicht...)
..war noch nie mit meinen Depot so einseitig lastig...aber mit Drillisch kann ich nbis jetzt recht ruhig schlafen.
die 5.30 scheinen wirklich im Moment der Knackpunkt, die hatten wir ja schon mal und alle sagte es wäre gerechtfertigt....dann muss es ja jetzt wohl mehr als gerechtfertigt sein...
..ruhig bleiben, lasst sie ihre Spiele machen...
schönen Abend euch (und Nachwuchs)
schönen Abend,
Juche
Bestandskunden von Simply kommen nur dann in den Genuss des neuen 15,5-Cent-Tarifs, wenn sie bereits den so genannten Best-Tarif-Vergleich hinzugebucht haben, ansonsten fallen weiterhin 18 Cent je Gesprächsminute und 13 Cent pro SMS an. Die Vergleichsoption kostet zusätzlich 1,29 Euro im Monat und soll – anhand des tatsächlichen Telefonierverhaltens des Kunden – Handykosten auf dem Niveau des jeweils günstigsten Konkurrenzangebots garantieren. Seit dem erst vor wenigen Tagen erfolgten Relaunch der Marke ist die Buchung des Tarifvergleichs bis zum kommenden Februar kostenlos. Der Simply-Tarif wird nur noch über das Netz von T-Mobile angeboten. Auch Easymobile nutzt die Infrastruktur des Bonner Mobilfunkers.
Aus Heise.de
Gruß Russila
wer jetzt nicht den Best-Tarif-Vergleich nimmt, ist selbst schuld wenn immer neue Bestpreise kommen und er (sie) nichts davon hat...
Der Konter war SPITZE,
Gratulation den Vorständen und dem gesamten Team
Juche
und drillisch verdient dabei etwas.
ach ja- Stiftung Warentest pflückt den easy mobile tarif ganz schön auseinander - von wegen kleingedrucktes usw.
Hope
Ob die Werbung bei den Neuabschlüssen schon gewirkt hat, und man deshalb auch so schnelle reagieren kann, trotz der hohen Marge die Drillisch hat?
Gruß Russila
die machen das schon, die maintaler pfennigschnurrer :-)
s.
(Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein
Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von
3 Monaten vorausgesetzt.
Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum
darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege
eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung
gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat
neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate erstmals
jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.)
Damit kostet dieser Prepaid-"Vertrag" also mindestens 12 EUR/Jahr."
Gruß Russila
Gruß Russila
Anlagenotstand? Freudige Übrraschung auf die schnelle Simplyreaktion, zugehörigkeit in die nette Substanzliste der Börse-Online?
Die Stadt wird größer, gelle vidar und juche
Gruß
Hope