AIS(649290): vor Rebound
hat hier ein paar leute richtig verarscht! wetten, dass der keine stücke mehr von ais hat :)
schaut euch mal das volumen an, seit der nicht mehr hier ist!
Die wirkliche Frage ist doch: Worum geht es denen? Treibt die etwa die Sorge um das Wohlergehen der hier Investierten? LOL
Oder halten die die übrigen hier Investierten nur für blöd? Denn, gegen die kritische Begleitung einer Aktie wäre ja nichts einzuwenden - nur diese ewigen Endlosschleifen mit suggestiven Fragen und lückenhaften Zitaten unter Ausblendung der neuen Mitteilungen der Gesellschaft vom 25.04. und 02.05.2012 verraten doch die Absicht: Hier soll ein Wert runtergeprügelt werden. Und das ganze versucht man dann auch noch zu vernebeln mit Krakeel gegen andere Forumsteilnehmer, die man des pushens bezichtigt, frei nach dem Motto: Haltet den Dieb. Selbst machen sie dabei genau das was sie anderen vorwerfen, nur in die andere Richtung. Wobei dieses Verhalten sich allerdings deutlich unterscheidet: Hier werden Leute wie Vorstand und AR in übelster Weise verunglimpft.
Es wäre jedem dieser Krakeeler möglich, seine Fragen durch e-mail oder in einem Telefonat an die GL zu richten. Tun sie natürlich nicht, denn an einer echten Klärung haben diese womöglich auch noch bezahlten Krakeeler in Wirklichkeit nicht das Geringste Interesse.
in anderen foren ist es ja nicht anders....in denen du als dauerbasher vertreten bist!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz.
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz.
Moderation
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.12 13:12
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 07.06.12 13:12
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
ich bin aber nicht nur heute und morgen investiert...
ich bin mir sicher,auch du wirst den lauf der dinge nicht aufhalten können.
Es müsste doch normalerweise jedem Voll.... zu blöd sein, solch einen Müll von sich zugeben.
Aber diesmal Bitte keine Spam Mails mehr von Dir in mein Postfach .
Danke