Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 830 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.493.684 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 828 | 829 | | 831 | 832 | ... 1027 > |
nein bin noch nicht tot
habe mich etwas erholt, zwar nicht ganz ideal gelaufen aber besser
es ist manchmal besser, wenn man den rechner aus macht und sich sammelt
Ich hab den euro usd geshortet. sollte der downer weitergehen leg ich mir am montag noch shorts auf die indizes rein und realisiere die gewinne.
wer sich für den chart intressiert, der findet sich unter meinerm posting als link.
du meinst Kauf eines shorts, nehme ich an?
danke für die Antwort, AS -
ein schönes Wochenende !
In Welle eins eines Impulses kann ja auch eine leading diagonal stattfinden, bei der ein overlap erlaubt ist, oder?
entweder die v oder erst die iii
Mein Favorit ist die iii, Chart dazu:
Kann ich dann trotzdem von einer Gegenbewegung bis ca. 5960 Pkt. (Fibonacci RT) ausgehen bevor der Fall dann letztendlich auf die aktivierten Ziele von aktienspezialist in Angriff genommen werden?
Nehmts mir nicht übel, aber immer wenn irgendwas nicht eintrifft, was ich eigentlich als kurzfristig eintreffend verstanden hatte, wird halt nochmal ne neue Wellenformation dazwischen gequetscht.
jetzt haben wir also die Korrektur innerhalb der Korrektur, und die geht wieder über 5 Wellen, wo wir uns in 2 befinden? Versteh ich das richtig?
Und wenn die nicht so aufgelöst wird wie erwartet, ist dann eure übergeordnete Formation endgültig tot, oder kann man dann eine neue Formation innerhalb der Korrektur der Korrektur erkennen?
Durch den Bruch der 5924 ist bestätigt das eine solche 1 zu Ende ist und sie korrigiert wird. Ich denke mögliche Ziele sind die Fibonnaci retracements zu dieser Welle 1,( also von 6093 bis 5954 runter)
38,2% oder 5945 ist schon gebrochen, also mögliche Ziele 5973 (50%) oder 6001 (61,8%)
Darüber siehts nicht so gut aus, aber widerlegt wäre die 1 erst wenn sie komplett retraced aus.
jetzt folgt meiner Meinung nach die zweite Welle, die eine Korrektur der ersten Welle darstellt.
die Welle, die heute beendet wurde ist meiner Meinung nach die erste Unterwelle der zweiten großen Korrekturwelle nach unten, die uns mindestens in Richtung der Märztiefs, wenn nicht sogar darunter bringt.
Ich weiß ehrlich nicht, was Du immer für Probleme hast; ich hab das low absolut genau getroffen, s. #20744
Wie weit es danach hoch geht, hängt eben vom weiteren Verlauf ab.
Die momentan laufende Aufwärtskorrektur kann bis maximal ans alte Hoch laufen, aber nicht darüber, dann wäre der count kaputt.