Dialog - Performancesieger 2007?
Fakt ist, er hatte auch da Recht gehabt und die Kurse gingen tatsächlich immer weiter runter. War aber da natürlich mehr Glück als Verstand. Unbelehrbar der Typ.
Würd mich mal interessieren!
ma aufm Parkplatz durch :)
kann man jetzt seit gestern getrost ausschließen. Würde ich mir ein Samsung kaufen wollen, dann bestimmt das S3, das dann gerade mal die Hälfte vom S4 kosten dürfte. ;-)
Vielleicht gibt es noch mal eine technische Gegenreaktion.....aber das wars dann auch schon.
Charttechnisch sieht es desaströs aus. Fundamental sehe ich auch keine Kurstreiber.
Aber deine Angaben sind ja wiedermal ausreichend begründet...
Vielleicht solltest du eine Standleitung zu Dialog einrichten damit sie dir Minütlich sagen können was und wieviel sie Produzieren und Verkaufen...
Das ist meine charttechnische Prognose...
Wir befinden uns in einem intakten Abwärtstrend, den wir wohl an der Unterseite und bei der Unterstützungszone bei ca 12,00/11,90 testen werden, von wo aus sich das bestehende Muster nach oben fortbilden kann.
Fällt der April am Markt gesamt schwächer aus, kann die Akie jedoch wieder bei 12,40/12,50 drehen und erneut die Unterstützung bei 11,95 testen... geht die Aktie dort durch, ist mit weiteren fallenden Kursen zu rechnen.
-Meine Meinung, keine Anlageberatung, bin im Basiswert nicht investiert-
sehr interessanter Tradingbereich von 12,20€ bis 12,40€.
Da kann man mal was probieren. Sehr enger Stopp oberhalb von 12€.
recht. Es wird wohl so kommen und ich werde bei ca. 12 Euro neu einsteigen, vorher ist verschwendetes Geld. Sollte der Abwärtstrendkanal nach unten druchbrochen werden, geht man halt wieder raus.
Glaube das hat heute mehr oder weniger mit dem Samsung zu tun!
Nur meine Meinung!
Dadurch, dass sich eine langsame Wetterbesserung abzeichnet, muß er nun doch kein Heizöl kaufen. Gott sei Dank!
Das vorhandene Cash reicht nun doch noch etwas länger. Mann bin ich froh!
Unter der Hand flüsterte mir noch zu, dass er den geplanten Kauf eines Ferraris noch etwas hinauszögert. Er möchte auf keinen Fall den Fortbestand der Firma aufgrund des fehlenden Cashs gefährden. Puhhhhhhhhhhhhh, nochmals Glück gehabt!
Meine Bitte an alle hier: Bitte nicht dem BoradKasperle weitersagen!!!!!
Bei 12,13 lag übrigens das Februar-Xetra-Tief .... daher komm ich auf die 12,10 ......
auf 8,xx ... wer weiss dat schon im voraus !
Ironiemodus : OFF ... nur meine Meinung !