Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 829 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.493.686 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 827 | 828 | | 830 | 831 | ... 1027 > |
meine 6020 ist heute gekommen und habe mit dem Long 30 Points eingestrichen *g*,
Short rein und nun versilbert, guter Tag heute.
Unter 5888 Bärenland wenn bis Xetra-Close kein Rücklauf bis 5888/5900 erfolgt geht es
am Montag noch weiter runter AMIS Feiertag kein Handel.
Bin im DOW seit 10700 Short den halte ich noch könnte die 10600er brechen dann wäre der
Weg bis 10550/10450 frei.
Ich weiß nicht, obs Zufall ist, aber bei der Chartechnik guckt man ja auch nur auf die Fakten. Insofern ist es mir egal, wieso das so ist, aber es ist schon auffällig.
die Banken geben die Richtung vor nächste Woche die Citigroup wenn die auch enttäuscht
geht es tagelang nur noch down.
der 10550er.
AS hat die Indis kapputt gemacht.
By the way, was meint Ihr, kurze Korrektur jetzt und
dann weiter down, oder in einem Rutsch durch ??
Bin berufstätig und daher erst Abend´s am Schirm.
Kann daher bloß per SL absichern.
Macht am Montag der Markt stark auf, bin ich weg und wenn´s
dumm läuft sogar einiges über meinem SL.
Danke für Deine Einschätzung, denke Du versteht´s was ich meine.
wurden, Korrektur in kleinen(mittleren) Schritten, vielleicht vor der Citigroup eine Erholung
antäuschen dann weiter primär down.
Wenn der DAX am Montag unter 5850 rutscht wird es unangenehm, wäre allerdings für mein
langfrist Invest ideal denn ich rechne weiterhin mit Test der grossen Unterstützung im DAX
5050 wann auch immer der Test kommen wird er kommt in 2010.
5850, geht er da durch nächster Halt 5600, 5450, 5300.
Die 5050 sehe ich nicht.
ist nur was für standhafte Bären bin seit Dezember mit Langläufer Put investiert
und nix kann mich davon abhalten das Ziel aus den Augen zu verlieren *g* .
je nach Dynamik sollte es bis dorthin runter gehn wird man sehn was an der
unbegrenzten Liquidität tatsächlich dran ist denn diesen Quatsch habe
ich bisher keinem abgenommen, Godmode, etc. *g*
Soll wohl jeder die Möglichkeit haben auszusteigen. Warum wohl ???
Rede ich mir da etwas ein, ganz koscher finde ich das nicht!
naja so ist börse ...... Gruß
Es ging heute morgen bei 6025 los, also liegt 38,2% bei ca. 5922/3, 50% bei ca. 5941/2 und 61,8% bei ca. 5960 sehe ich das richtig die Retracementrs so anzusetzen - damit würde ich doch in EW gesprochen davon ausgehen, dass eine 3 im aktuellen Abwärtsimpuls damit abgeschlossen ist ?
So betrachtet rechne ich nächsten Montag auf jeden Fall einen Rücklauf bis 5922/3 rechnen schließlich lagen da die Tagestiefs vom 12./13. die ich jetzt als Widerstände sehe. Da würde ich für Montag/Dienstag ein Kauflimit für die halbe Menge Shorts setzen, die ich eben bei 5978 verkauft habe.
@AS: auf die nächsten Wochen betrachtet: MOB für das Ende des aktuellen Impulses wäre doch jetzt die Trendlinie vom Hoch bei 6093 über das heutige Tageshoch bei 6025 weil 0-2 Trendlinie ? Wenn die bricht muesste man abwarten, ob es sich bei dem aktuellen Impuls um die 1 eines größeren Impulses gehandelt hat und sich eine korrektive 2 anschließt oder aber es sich um ein dreiwelliges Abwärtsmuster handelt. Aber auch dann sollte ja nach Korrektur des aktuellen Down-Moves sich noch ein zweiter anschließen.....
Ich wollte kein Kaufentscheidungshilfe ich wollte eigentlich nur meine bescheidene Analyse zu "wo könnten der Dax stehen" zur Diskussion stellen.
:-)