Dialog - Performancesieger 2007?
jetzt mal meine empfehlung:
der frühling steht vor der tür, macht eure cabrios startklar und geniesst dann den schönen sommer ;-)
ne unze gold mal noch nebenbei, kann bestimmt nicht schaden, ist gerade billig und wer weiss, was dieses jahr noch so passiert. trendseller ... ironie :-D
und schon ist das leben schön ... ende des jahres kann man wieder geld verdienen oder auch nicht?
was sehe ich bei DLG falsch? Zahlen am 20.02. waren doch sehr gut oder?
Fundamental ist das Unternehmen auch gut, sowie deren Produkte oder?
Ich verstehe gar nichts mehr DAX, TDAX und fast alle Aktien auf Jahreshoch. und DLG auf Jahrestief.
Ist das nur eine normale Unterbewertung oder ist dlg wirklich unwirschaftlich geworden?
Der Gewinn war ja auch recht gut eigntlich % mässig besser wie bei fast allen anderen titeln im DAX.
Geschweige der Umsatz mit ca. +40% welches Unternehmen kann so was?
Wieviel Gewinn hatte dlg nochmal? bitte in Euro und % gegenüber letztes Jahr. Danke pippo
DLG ist auf dem absteigenden Ast und....
Zeitpunkt: 06.03.13 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen.
Hinzu dürfte die allgemeine Schwäche bei Chipherstellern kommen.
Dennoch ist DLG aufgrund der Volatilität zum Zocken sehr gut geeignet.
momentan noch absteigend, kann sich auch wieder ändern. ich würd mich nie trauen dlg auf fallende kurse zu setzten.
hier nochmal die Zahlen.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-starke-zahlen-19290409.htm
wenn ich richtig lesen kann und das deuten kann sind die Zahlen 1A.
Ich kann die kursschwäche in bezug auf den KGV dann ja verstehen. KGV war vor einem Jahr ca. bei 18 und das ist hoch, nun dürfte der KGV so ca um die 12 sein ist mittelmäßig also wenn man bei dlg pech hat kann es schon auch noch bis KGV 9 gehen dann muss der kurs um die 10€ stehen.
Mein Vertrauen in DLG ist nicht weg kan jeder analyst sagen was er will, bewerte mir selber was DLG wert ist und bleibe am ball aber muss nicht mehr jeden tag nach dem kurs sehen.
Wenn wirklich 10 bis 11€ kommen werde ich mir mehr Anteile holen.
Werde mich nicht wieder so schnell melden.
Grüße und danke allen die hier im Forum sinnvolles von DLG posten. pippo
Weil Du ein basher-Aas bist. Dein negatives Gestammel in Deinen viel zu vielen Beiträgen nennst Du "die Wahrheit" - das ist Chuzpe. Wenn der Kurs steigt, bist Du immer kleinlaut - wärst Du das doch immer.
... er kann weder Kurse taxen noch beeinflussen ... wenn einer wechen seinem jelaber
wirft , issa selbst Schuld ... soviel zu albino !
... ob et mit dem Saftladen noch wat wird ... wird sich zeijen ! ... unverhofft kommt oft !
... in beide Richtungen !!!
3xB
Zeitpunkt: 07.03.13 09:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - im Profiltext. Der Profiltext wurde soeben entfernt, sollte dieser nochmal genutzt werden, um andere User zu beleidigen, erfolgt eine deutlich längere Sperre.
Wenn der Dax die 8.000 erklimmt könnte man mit nen blauen Äuglein davonkommen.
Nach dem ganzen hin und her glaube ich das es am besten wäre die 11 zu erreichen! damit das Ding endlich dreht.
Dort warten massive Käufer und im 3 Jahreschart ist dort auch eine dicke Unterstützung!!
Dieses tägliche 2% Minus geht einem ja aufm Sack 😩
also, Zack Zack in grossen Schritten zu den 11!!
2008/10 : Von 0,40 Euro auf 19,85 Euro. (fast verfünfzigfacht!)
Wegen mir auch noch
2011/12 im Zuge der Eurokrise und anschließenden Apple-Euphorie,
von 9,80 Euro auf 18,84 Euro.
Jetzt dürfte man schon froh sein, wenn DLG von 13,- Euro auf 15,- Euro steigt.
Fazit: Die Sahne ist fast überall durch.
Wer wirklich Geld verdienen will, muss sich nun anderen Aktien zuwenden!
ich hoffe das bald die im DAX investierten, wenn es dort wieder abwärts geht, in Werte wie dialog investieren.
Hätte ich beileibe nicht gedacht.
Zwar habe ich mit einem Top bis 17 Euro gerechnet um dann wieder zurück zu fallen, aber auch das ist nicht mehr möglich!
Wenn man bei 11 kaufen kann dann ist auf jeden Fall ein Gewinn bis 15 möglich. Irgendwann jedenfalls.
Meldungen und Innovationen sind so viele da, wie selten zuvor.
Warum es nicht honoriert wird?? KEENE Ahnung.
Ich bin schon wieder im MINUS :-)
Besser gesagt "fast" +/- 0!!!!!!
Jetzt noch bei 11 massig kaufen um den EK zu drücken! Dann is juttt
Die 12,xx scheinen wie erwähnt per SK zu kommen!
Sch............eibenkleister
Das kommt davon wenn man in einer Aktie verliebt ist!