Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 824 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.495.422 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 822 | 823 | | 825 | 826 | ... 1027 > |
http://de.wikipedia.org/wiki/...ard_Options_Exchange_Volatility_Index
und andere EW`ler
wann wird ein eindeutiges verkaussignal generiert? und gild dieses nur auf schlußkursbasis, xetra oder future?
aktienspezialist hatte mal die ca. 5991 genannt, gild diese marke noch?
;-))
DÜX bei 284.......im Tief bei 276
wenn er 300 nicht bald wiederholt, siehts düster aus
ich beziehe mich auf einen beitrag von dir
du sagtest .....wenn die 5991 unterschritten ist, bekommen wir höchstwarscheinlich eine korrektur von mindestens knapp 400 punkten oder ca. 10 prozent vom hoch
wir waren bei ca. 6100 , das wären dann 5750
meine frage, gild dies noch?
schußkurs ist xetra oder future?
danke
Allerdings sieht die Indikatorenlage schon stark nach deutlicherem Rückgang aus. Ich warte das trotzdem noch ab. Den einen Prozentpunkt muss man nicht traden.
MACD hat selbst in der letzten Aufwärtsbewegung kein wirkliches Kaufsignal mehr hinbekommen. Momentum und RSI schon mit negativen Divergenzen, und Stochastik ....
Bei der Chartlage muss man nicht antizyklisch spekulieren. Jetzt kann man getrost noch klare Signale abwarten. Spricht jetzt aber rein von der Indikatorenlage viel für Short. Als Trendfolger ist aber eigentlich noch long angesagt, was man ja mit SL absichern kann.
Ich will hier nicht immer blöde Fragen stellen (und tue das auch selten), aber wie ist deine gegenwärtige Meinung zu Gold? Angesichts auch des Rücksetzers heute.
Über eine - gerne auch super kurze - Antwort - würde ich mich sehr freuen.
Ein treuer Mitleser
-cubiak
hier der EUR, ein Chart zum Gold stelle ich des Nachts noch rein
Der Knock-Out meines Scheins liegt bei 1220$. Ich gehe davon aus, dass das unkritisch ist?!?
Nochmals: Danke für die schnelle Antwort.
Gruss
-cubiak