Dialog - Performancesieger 2007?
Oder laberst du hier , um dich zu befriedigen !
Ich mache Prognosen....und diese treffen, trotz Beschimpfungen, in der Regel ein.
Die DLG-Aktie sollte man verkaufen, bevor es zu spät ist.
Heute steigt Apple und sogar Cirrus (Apple Zulieferer). Die Cirrus-Aktie ist noch schlimmer als DLG!
http://www.finanzen.net/aktien/Cirrus_Logic-Aktie
Vielleicht kommt der Impuls bei DLG mit einem Tag Verspätung, also ab morgen. Ich warte heute mal ab und überlege, morgen auszusteigen. Mein Geduldsfaden ist kurz vor dem Zerreißen.
Ewiges "Dialog bald einstellig Geplärre" willst Du doch nicht wirklich als Prognose verkaufen? Noch keinen chart, noch keine Begründung von Dir gelesen. Keinerlei fundierte Aussagen, usw. Keine Beschäftigung mit der aktie ansich ... . Das ist es womit Du die Leute nervst und Dich auch gnadenlos lächerlich machst. BEschimpfen tut Dich nämlich keiner, die Leute sind nur angenervt bzw. lachen Dich aus, weil Du bis jetzt nur daneben lagst.
Und hey, ab morgen behaupte ich jeden Tag, das Jahr 2015 kommt unaufhaltsam und eventuell behalte ich sogar recht damit. Bewegt sich dann auf ca. deinem Level.
flipp
Oder verstehst du nicht ,was die Leute dir sagen ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.13 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (1. und 2. Absatz) bitte im Posting belegen.
Zeitpunkt: 06.03.13 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (1. und 2. Absatz) bitte im Posting belegen.
Ignoriert diesen Trottel, dann wird es sogar dem zu blöd, hier was zu schreiben.
Das DLG offensichlich von vielen Tradern (bzw. automatischen Händlersystemen) aufgrund des Chartverlaufs getradet wird, halte ich es für möglich, dass es ab jetzt nach oben geht.
Wenn du sie nicht verstehst, ist es dein Problem. Auf dein sprachliches Niveau werde ich mich nicht hinablassen. Du scheinst es nötig zu haben.
letzte war letzten Freitach ... datt iss rein künstlich ... wenn die damit fettisch sinn ... dann
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> !!!
m.M.
Motzer deine Anallysen
05.03.13 21:10
stecke dir in den Anal
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Motzer
Zeitpunkt: 05.03.13 21:14
Grund: persönliche Beleidigung. Bitte sofort entfernen und Lars_3 sperren.