Dialog - Performancesieger 2007?
was bitte soll das jetzt bewirken????
ein 2 display soll ich da jedes mal beim blättern das smartfon wenden???
da ist doch apple oder samsung mit längerem Akku immer noch das bessere!!!
wenn ich so ein quatsch sehe oder lese....tss 2 displays haha was für eine super idee falls es mal ein hersteller schafft ein fernseher
mit 2 displays zu bauen kauf ich mir gleich einen...dann kann ich bei einem po....o von vorne das geschehen beobachten
und wenn ich mag um den fernseher rum gehen und die szene von hinten in den ar.....h beobachten...
Ha Ha Super
Das macht ja wirklich keinen Spaß. Ich möchte DLG endlich aus meinem Depot raushaben. Wenn ich jetzt verkaufe, ist der Verlust zu groß. Ich werde wohl noch etwas Geduld haben müssen.
Besser kann man es nicht formulieren!!!!!!
Ich würde zu gerne einmal wissen wie man dieses ständige auf und ab hinbekommt. Das läuft seit über
drei Jahren so. Also wer von den Experten hier kann es uns erklären.
Gruss
hatts zu tun ... ! (n.m.M.)
Es gibt Heerscharen von Zockern (bzw. automatischen Handelssystemen), die Chartverläufe analysieren und daraus Strategien entwickeln. DLG zieht diese Leute offensichtlich an, weil die Aktie so volatil ist. Die Zocker verstärken die Volatilität noch. Investoren dürften die Aktie eher meiden.
Die Strategie ist etwa so: Am Tiefpunkt der Welle kaufen (long), am Hochpunkt verkaufen (short). Je symmetrischer die Wellenbewegung, desto einfacher ist die Strategie umzusetzen.
Ich bin aber kein Freund der Zockerei.
Jeder weisst hier ,dass dlg sehr volatile Aktie ist und dies nicht etwas neues ist !
die anleger sind einfach enttäuscht das am 28. keine tolle Meldung wie " im S4" verbaut o.ä. kam.
es fehlt die fantasie im kurs wie man so schön sagt ;)
Unter solchen Umständen ist eine Erholung nahezu unmöglich!
Es werden wohl noch einige tiefs genommen.
Hoffen wir das die Reise aber nicht so weit gen Süden läuft sonst...............
............... sonst................... sonst sind wir bald in Griechenland :-)))))))
(Versteht IHR, DLG, Kurs, Süden, Erde Griechenland, Süden)
IRONIEEEEE
WIRD NIEMALS FÜR MICH IN FRAGE KOMMEN!
Ich bleibe NUR bei Aktien :-)
Ich habe nun mehr seit heute CASHHHHHHH
Ich würde bei 11,xx definitiv nachkaufen und kurzfristig in dem Bereichen von 16 Euro VERKAUFEN