Dialog - Performancesieger 2007?
zitat trekker
Der augenblickliche Kurs von knapp 15 € bestärkt mich in meinem Optimismus. Gestern haben Hasenfüße 1,5 Mio Stücke abgestoßen. Herzlichen Glückwunsch an die Käufer, nach m. M. war das ein guter Einstieg auf dem Weg nach oben.
Wenn auch die überoptimistischen Zuwachsraten der Analysten nicht erreicht und/oder übertroffen wurden, so geht die Umsatz- und Gewinnentwicklung doch weiterhin kontinuierlich nach oben. Und dies wird sich mittel- bis langfristig positiv auf den Kurs auswirken. Natürlich bleibt die Eurokrise ein Risikofaktor, aber wo sollen die Abermilliarden denn angelegt werden? Eine stetig wachsende Hightechfirma wie es die DLG ist, bietet z. Zt. mehr Sicherheit als die Schuldverschreibung eines halbbankrotten Staates. Und Kurseinbrüche auf dem Weg nach oben müssen in Kauf genommen werden.
Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern die Meinung eines seit 2009 langzeitinvestierten Optimisten.
Tut mir leid, daß ich Dir auf den Schwanz getreten bin.
Deine Grafik zeigt nicht den EK-Kurs von 13,55 €. Warum also die Aufregung? Bist und bleibst ein Lügner!
Mir persönich ist die Lage nicht so geheuer, die Umsätze sind mir viel rasant bei dem Anstieg...ich befürchte die nächste SKS Formation, aber es kann gut und gerne noch weiter laufen...
Vielleicht ist mal wieder Zeit sich einen angemessenen SL zu definieren...
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...patent-auf-iwatch-an-a-884911.html
mit PMOLED-Chip (SmartXtend) von DLG?
heute zu eigenlich raus - leider nicht bedient worden.
mal schauen was so/mo mit italien passiert - die barcelonanews werden auch nicht zu verachten sein!
bin noch immer sehr positiv gestimmt bei DLS (15,4-16,5) doch mein persönliches ziel hätte ich erreicht. vllt gibt es nächste woche eine schöne draufgabe, dann werde ich pausieren!
schönes we,
mfg
Wer aber einen langen Atem hat der behält seine Anteile ODER kauft Tranchenweise hinzu.
Meine Hand würde ich vielleicht jetzt auch nicht ins Feuer stecken um einen Kursanstieg zu prophezeien!
Sofern die 11 kommen sollte kaufe ich auf jeden Fall nochmal kräftig ein :-)
Wenn Sie verkauft haben, schreiben Sie bei 11€ steig ich wieder ein.
Haben Sie gekauft, schreiben Sie halten der Kurs wird steigen.
DLG ist keine Zockeraktie, sondern in diesem Forum sind viele Zocker.