Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
https://www.youtube.com/watch?v=MFQPaN3Slws
Wunderbares Kabarett KB, danke!
Und von da gehts bekanntlich nur bergab. Wir laufen nun langsam in einen "Hurra, alles ist Gut" Bereich rein, und das lockt dann wieder Short Spezialisten an.
Die Rückeroberung des 200er Schnitts ist natürlich top, aber den müssen dann hartnäckige Optimisten erst mal verteidigen...
Ansonsten sind deine Beiträge eher "schlicht", a´ la R2D2: Biip, Biip, Biip, Blubb, blubb, blubb.!?!?!
Du willst doch hier sachlich und fair Informationen austauschen, daher zitiere ich mich jetzt einfach nochmal selbst, da Du in der zwischenzeit ja bereits mehrere Antworten zum Besten gegeben hast, meine konkret an Dich gerichtete Frage aber wohl übersehen hast:
"Dass WC sehr große Umsatzanteile mit hohen Margen in einem Bereich generiert, der eher in einen Graubereich angesiedelt ist, das ist ja auch bereits bekannt, das ist ja seit jeher ein Pfeiler des Geschäftsmodells dieses Unternehmens. "
Sehr große Umsatzanteile? Wie definierst Du das?
Zitat Markus Braun im 4. Quartal 2018: "Glückspiel- und Erotik machen nur noch einen verschwindend geringen Anteil des Umsatzes aus."
Auf welche (seriösen) Quellen stützt Du denn deine gegenteilige Aussage?
Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den o.g. Threadleiter (#Dummschwätzer) nicht ausgeräumt. Bei mittlerweile +62,xx% muss er endlich zurücktreten. Nur so kann weiterer Schaden von diesem Forum abgewendet und eine weitere Verunsicherung der Anleger vermieden werden.
https://app.handelsblatt.com/finanzen/...en-baerenmarkt/24370792.html
an meinem Kursziel fest. Im Übrigen! Da sind viele faule Eier im Nest, die schon nicht bereits ausgeräumt sind, daher abwarten und weiter Tee trinken.
Natürlich hat die FT noch viele faule Eier im Nest. Bin gespannt wann für die nicht nachgewiesenen Behauptungen und wegen der Marktmanipulationen in Zusammenarbeit mit Leerverkäufern, da die Handschellen klicken werden.
Abwarten und Bier trinken;)
290 Eier unheimlich muffig. Übrigens die restlichen Übriggebliebenen Eier innerhalb im Nest kann man noch halbwegs essen. Im Übrigen würden die Ermittlungen gegen die o.g. Leerverkäufer im Sande verlaufen, da die o.g. Vorwürfe vage und konstruiert sind,
so denke ich zumindest.