Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Wir sollten so langsam ins ruhigere Fahrwasser kommen. Die zittrigen Hände werden sich die Tage verabschieden und dann kommen hier Leute rein, die von der ganzen Story überzeugt sind. Was dann fehlt ist nur noch eine Meldung und dann geht das Ding durch die Decke.
Was heute stattgefunden hat, ist bereits äußerst positiv. Es wurden sehr viele SL gerissen und alle Stücke sofort wieder eingesammelt. Wir bewegen uns in einem moderaten Minus.
Wenn die Aufmerksamkeit steigt und immer mehr Stücke in festen Händen sind, dann beginnt das Kursfeuerwerk erst. Dagegen werden die zeitweise +40% am gestrigen Tag wie ein schlechter Witz erscheinen.
Egal ob short oder Long... Ich wünsche hier allen ein glückliches Händchen. Langfristig wird es jedoch nur aufwärts gehen!
Am Ende wird selbst fliegen nicht mehr schöner sein!
Insofern sind wir definitiv überhaupt nicht weit weg, was unsere Meinungen angeht. Ich beschäftige mich eben nur schon eine Zeit lang mit dem Wert und habe erst investiert, als ich mir sicher war, dass das hier was werden kann... Zweifel hatte ich nur, als es um den Merger/die Abstimmung ging... Das Geschäft hier funktioniert. Habe selten eine so professionelle Abarbeitung der Aufgaben gesehen. Die Zahlen stimmen auch... Bin also positiv und sehe daher die Volatilität hier nicht als schlimm an...
In diesem Sinne :-) Trotzdem heute nochmal ein Rücksetzer in Richtung 26, da dann einige wieder ein paar Euros verdienen können (mir inklusive) :-)
bin einfach überzeugt.
von 27,7 auf 30,xx innerhalb ner Sekunde ist für mich schnell erholt.
Eine (kleine) Konso ist nie verkehrt.
Dann mit neuen Kräften weiter aufwärts.
Ich sage die Konso war nach über 80 % Anstieg okay und liegt derzeit noch bei minus 5 % .
Danke übrigens an all die , welche heute noch ein paar Stücke in mein Körbchen bei 27,50 fallen lassen habe. Ihr wart so gut zu mir