Biodel - Marlboro für das Depot?
was hast Du für eine "lustige" Bank ??
*kopfschüttel*
Die von Deiner Bank haben wohl inzwischen mitbekommen, dass der Revers-Split erst im Herbst kommt *grins*
MigrosBank, hört sich "griechisch" an oO
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 27.07.16 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
Du kannst gerne gegen Biodel sein mein Lieber, aber dann nehm dir doch mal das Proxy Statement vor und erklär warum genau wir "Kurse unter 0,10" sehen werden und warum die Aktie Schrott sein soll. Deine Beiträge weisen keine begründeten Argumente gegen Biodel auf, außer wilde Behauptungen. Im Gegesatz zu dir recherchiert Sharedeals wenigstens vernünftig.
Ich würde mich sehr über eine Pro-Kontra Diskussion freuen, aber anscheinend hast du da keinen Bock drauf.
Der letzte Resplit war im Verhältnis 4:1 was ein für mich nachvollziehbarer Wert ist.
Aber 30:1 ist meines Erachtens verdammt hoch, kann hier ein Druck- oder Übertragungsfehler vorliegen.
Ich habe nur die Zahl von ~64Mio Aktien gefunden, werden die 30:1 getauscht blieben ~2,13Mio Aktien übrig. Sollte der Kurs bis zum Resplit bei 2,00€ liegen, dann müsste/wäre der neue Kurs 60,00€, bzw. bei 3,00€ wären es dann 90,00€.
Na ja evtl. liege ich jetzt ganz falsch, daher die Frage an Euch wie Ihr das seht?
nachdem ich 1 Tag gesperrt war, weil ich anscheinend zu euphorisch war und es für möglich halte dass sich der Kurs verdoppeln oder verdreifachen kann (ohne Quelle ohne Nachweis nur anhand der schriftlichen Fakten in US-Foren, in deutschen Foren und des Fillings von Albireo), möchte ich nochmals sagen dass es sich hier einzig und allein um meine persönliche Meinung handelt, die ich hier frei wiedergeben darf.
Die Fakten der Aktie und des Mergers liegen mehr als offensichtlich und nachweislich auf dem Tisch. Die positiven nachzuweisenden Argumente überwiegen den negativen (keine auffindbar!).
Aber eines sollte auch klar sein. Ein Kurs von 2€ vor Resplit ist nicht realistisch. Selbst bei Verkauf der Assets zu sagen wir 10 Mio€ wäre der Wert pro Einzelstück/Aktie bei lediglich +0,156€ mehr. Was schon wirklich eine super Sache wäre.....
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 26.07.16 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Hab aber das Gefühl, dass es nicht mehr billiger wird und deshalb gerade bei Tradegate nachgelegt.
Fühle mich wohler mit etwas höherem Investment so kurz vor der entscheidenden Phase.
Aber jetzt wollen wir erstmal sehen, ob die Kurssteigerung in USA heute wirklich kommt.