Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Ich habe gestern Abend mal mit der Handelsüberwachung in FM telefoniert bezüglich einer Order, da hatte jemand 10.000 Stücke gekauft 5 Teilausführungen, aber die fünfte erst ca. 2 Minuten später, der Herr sagte das der nächste Kurs bereits 2,233 gewesen wäre und somit wurde eine kurze Auktion getätigt und der Kurs wurde auf 2,14 festgelegt.
Also ich ständig mit der Handelsaufsicht in Kontakt und wenn ich unregelmäßigkeiten feststelle, dann melde ich das auch.
Und eins sage ich dir es geht um mein Geld und da passe ich genau auf was damit geschieht.
Unglaubwürdig ist etwas anders da scheinst du etwas zu verwchseln.
So einen schönen Abend für Dich!
30000 dm sage und schreibe 800000 dm gemacht geblieben sind 150000 und zwei Jahre jeden Tag gehandelt min 10 mal da gegen ist das heute harmlos wir werden sehen wie es ausgeht.
Aber das hat gar NIX mit Payback Pay zu tun.
Das ist einfach nur ein Coupon.
Das Problem an Payback Pay ist, dass man NUR doppelte Punkte bekommt, wenn man mit Pay an der Kasse zahlt. In der App, bzw. man bekommt auch Coupons nach Hause geschickt, wo man beim Einkauf bei Real oder REWE mindestens 3-FACH Punkte erhält,
daher sehe ich noch nicht den GEWINN, ausser dass es viel schneller an der Kasse geht.
Ist wie bei McDonalds oder Starbucks, da sitzen auch nur wenige alte Leute drin.
Viele sammeln, Payback Punkte weil sie dadurch ihr sammler Leidenschaft nachgehen.
Meine Frau, Mutter , Schwester sammeln die Punkte gerne und schauen wo sie am meisten sammeln können. Machen dabei keine Mathematische berechnungen.
Mit Handy bezahlen wird in der Zukunft kommen, und ich hoffe das UMT mit Payback pay einen guten Zugpferd hat. deswegen habe ich auch investiert.
Die ersten werden nach 5-10 jahren am meisten von Kurssteiegerung profitieren, sofern die Story positiv sich entwickelt.
Das ist mein Persönlicher Meinung ist kein Kauf/Verkaufstempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 23.11.17 13:52
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 13:51
Zeitpunkt: 23.11.17 13:51
Beitrag #2002 „Dabei wird die zukünftige Ertragskraft im Zuge des Wachstums der Bezahlung mit dem Handy deutlich zunehmen, da die Einnahmen aus Transaktionsgebühren für das Unternehmen eine immer größere Bedeutung erfahren werden.“
Könnte auch Morgen eine Gegenreaktion kommen nach 20 Prozent Minus! Gewinnmitnahmen sind durch, also hat hier jemand ein anderes Interesse den Kurs zu drücken und wir haben das ja heute schön auf Xetra gesehen.