Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ist lth neu hier als MOD? Kannte ich noch gar nicht.
Doch solche Forderungen sind mal wieder typisch, dann hätten die Gutmenschen - diese Asylbefürworter – eine Streitquelle weniger.
Einige scheinen hier echt die Nerven zu verlieren, auch das ist typisch, wenn man nicht ihre Meinung übernimmt.
Ein gesunder Nachtschlaf ist eine regelrechte Wellnessoase für das Gehirn, zu keiner Tageszeit – als die Nacht – kann man besser entspannen.
Es lohnt sich also darüber mal nachzudenken bevor man hier die Gülle über diesen Thread schüttet.
Ich muss sagen ich bin Schokiert welches Potential da frei herumläuft. Für Kundus haben 2000 Leute gelangt mit dem Ergebnis das die Stadt wohl bald in trümer liegen wird.
Und ich halte es für durchaus möglich das von dieser oben genannte Zahl 10% alles andere als friedlich sind. Werden wir gerade vorbereit auf das was wohl kommen muss?
Die staatlichen Behörden haben es zugelassen, daß ca. 290.000 illegale Zuwanderer vor allem aus muslimischen Ländern ohne jede Registrierung nach Deutschland gelangen konnten, von denen keiner weiß, wer sie sind, wo sie sich aufhalten und was sie vorhaben?
Wir schaffen das.
Sternzeichen
Nach Schätzungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) halten sich 290.000 noch nicht registrierte Flüchtlinge in Deutschland auf. BAMF-Leiter Frank-Jürgen Weise kritisierte die unübersichtliche Situation und forderte mehr Transparenz.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...trierte-fluechtlinge
Zuerst mal nimm bitte zur Kenntnis, dass ich hier in 449 Postings noch NIE einen anderen User unflätig beleidigt habe, wie du das in jedem 2.Posting tust und offenbar nicht mal mehr merkst. Du meinst, du selber wirst doch von „uns“ auch immer fleißig beschimpft und darum darfst du das dann ja wohl auch. Du wirfst also tatsächlich alle Leute hier in einen Nazitopf, die nicht deine Meinung teilen, und gibst diese für dich zur Bepöbelung frei. Reichlich gaga nenn ich das.
Außerdem scheinst du eine „Meinung“ partout nicht von einer „Beleidigung“ unterscheiden zu können. Spricht leider absolut nicht für deine Kinderstube.
Drollig auch, wie du immer mit deinem Intellekt prahlst und betonst, für wie doof du „uns“ alle hältst. Erinnert mich an den Clown, der hier zehnmal am Tag den Link „Konservative haben einen niedrigen IQ“ postet. Mit deinem überragenden Intellekt hast du also analysiert, es sei doch kein Problem, wenn sich in Deutschland jetzt halt 85 Mio. statt 83 Mio. Leute aufhalten. Doch Katjuscha, ist es: Es gibt z.B. keine Wohnungen! Und das ist nur das erste von tausend Problemen. Halt, ich vergaß, das hattest du ja schon längst gelöst: Die könnten aus ihren Zelten doch einfach alle in 1-Zimmer-Appartments umziehen! Sag mal, in welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich? Und du fordest ernsthaft ein, man solle mit dir „diskutieren“?
Und was die „braunen Kameraden“ angeht: Wenn du wirklich mit Verstand und Vernunft gesegnet wärst, hättest du mein freundliches Angebot unter Kosten-Nutzen-Aspekten einfach angenommen. Dein Kollege in #2048 war ja auch zu so einer Überlegung fähig, warum du nicht? Aber nein, da würde dem selbsternannten Nazijäger ja ein Zacken aus der Krone brechen, nicht wahr? Allein das zeigt schon, dass du dich absolut irrational verhältst und man dir mit „Argumenten“ gar nicht zu kommen braucht, sondern du nur in einer kindischen Bockigkeit verharrst. Da können „wir“ noch soviele Fakten liefern und Zeitungsartikel verlinken, du wirst weiterhin alle Probleme verleugnen und nur Nazi,Nazi brüllen.
Zweitens ist es schon lustig, dass ich also jetzt angeblich eine Rechtfertigung darin suchen würde, beileidigt worden zu sein, und deshalb auch beleidigen dürfe. Na ja, nur weil es manche User nicht leiden können, wenn ich ihre Meinungen als rassistisch bezeichne (sie selbst aber nicht als Rassisten), muss man ja nicht gleich so ausrasten wie beispielsweise Monti Burns gestern Abend. Ausgerechnet solche Leute, die ständig eine arg flegelhafte Ausdrucksweise haben, beschweren sich darüber, wenn sie mal inhaltlich für ihre Meinungen als rassistisch angegangen werden.
Und ja, ich halte mich für extrem intelligent und viele Leute hier für nicht so intelligent. Man kommt an meinen IQ auch schwer ran. Also nimm das nicht persönlich! Das ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Nicht jeder kann so gestochen scharf analysieren wie ich oder Grinch. Also macht euch nicht ins Hemd! es wird auch Foren geben, wo ihr mit Leuten auf Augenhöhe diskutieren könnt. Der Thread hier scheint ja sowas im Ansatz zu sein, wo ihr mal so richtig unter euch seid und vor den Gefahren von Fflüchtlingen warnen könnt. Manchmal ist es mir halt ein bedürfnis, etwas dazu zu schreiben. Aber gibt ja auch wochenlange Phasen, wo ihr eure Meinung offen vertreten könnt, ohne linksversiffte Gutmenschenscheiße. Übrigens auch so ein lustiges Thema. Seit Sarrazin, der in Talkshows und Lesereihen auftreten konnte, der ein Buch millionefach verkaufen konnte, der in etlichen Zeitungsinterviews zu Wort kam, hält sich das Gerücht, Leute seines Schlages dürften nicht öffentlich ihre Meinung sagen. Und das ist bei euch heutzutage genauso. Obwohl jeder seine Meinung auf Facebook, youtube oder auch Foren wie Ariva zum besten geben darf, tun sie alle so als würden sie ständig gemaßregelt. Leute, kommt endlich mit Kritik zurecht, und wenn mal jemand eurer Konkurrenten übers Ziel hinausschießt, ist das noch lange kein Grund für tagelanges echauffieren oder gar den Klageweg.
Machs juuuut! Ich such mir wohl lieber einen der vielen anderen Threads zum Thema. Ihr habt ja dafür gesorgt, dass es jede Menge davon gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 30.09.15 19:00
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Ist mir doch wurst, ob und von wem du beleidigt wirst? Was hat das mit mir zu tun? Wo ist da ein Zusammenhang? Keiner! Geht das nicht in dein Riesenhirn?
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Wortwahl.
Zeitpunkt: 01.10.15 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Wortwahl.
Das ich beleidigt wurde, hat gar nichts mit dir zu tun. Hab ich was anderes behauptet?
Das du dich aber beleidigt fühlst und gleich zur Klage ausholst, hat was mit dir zu tun. Und nur deshalb schreib ich, du sollst nicht so rumheulen und mal wieder runterkommen, weil ich eben auch nicht so auf Beleidgungen reagiere. Solltest dir einfach mal ein dickeres Fell zulegen! Ist in diesem Forum durchaus angebracht. Sonst schläfst du nicht gut.
Mehr als 90 Prozent der Flüchtlinge brauchen Hartz IV
Die Arbeitslosigkeit in Deutschland geht zurück,
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/...uchen-Hartz-IV.html
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 11:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 01.10.15 11:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Verstehst du deine eigenen Sätze nicht?
Da kann man mal sehen! Da kommen nur Versager, die sich in die Hängematte flüchten!
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 11:21
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 01.10.15 11:21
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Was würdest du den 50 Leutchen sagen? "Geduldet euch noch ein paar Tage, eure Appartments werden grad noch frisch gestrichen?"
Wenn ich jetzt sagen würde, du reißt Sätze wie die BILD aus dem Zusammenhang, fühlst du dich dann gleich wieder beleidigt? Ich frag lieber mal nach. :)
Für dich nochmal zum Verständnis. Ich schreib immer, ich werde von anderen Usern beleidigt, die ich deshalb aber nicht melde oder verklagen will. Soweit für dich klar?
Deshalb versteh ich nicht deine Haltung, andere User melden und verklagen zu wollen und dich tagelang an 1-2 Wörtern aufzuhalten. Deshalb bist du für mich ne Heulsuse. Ist das jetzt soweit klar?
Und weglaufen tue ich schon gar nicht, auch wenn viele User das hier gerne wollen. Zum Thema Demonstrationen bzw. Forderungen von Flüchtlingen habe ich mich schon mehrfach hier geäußert. Dass sie bessere Unterbringungsmöglichkeiten bekommen möchten, zumal ihnen das in vielen dieser Fälle vor Ort versprochen aber nicht umgesetzt wurde, ist doch nachvollziehbar. Genauso nachvollziehbar ist es aber, dass das eben nicht immer umsetzbar ist. Die Frage ist, wieso das Gegenstand einer Diskussion hier oft ist, um damit Flüchtlinge zu diskreditieren. Als diese Fälle nämlich voir einigen Tagen hier gepostet wurden, wurde nicht etwa gesagt, es sind nicht genug Wohnräume vorhanden, sondern da wurde gleich losgepoltert, was die denn noch alles haben wollen. In gewisser Weise machst du das in geringerem Ausmaß mit deiner ironischen "frisch gestrichen"-Bemerkung ja auch schon wieder. Nach dem Motto, was verlange nur diese Flüchtlinge? Sollen sie doch froh sein, ein dach überm Kopf zu haben. Wie kann man als Flüchtling nur einen möglichst abgeschlossenen Raum für sich oder seine Familie beanspruchen? Welch ungeheure Forderung. Die ticken wohl nicht mehr richtig. Wollen die tatsächlich nicht in Turnhallen, Baumärkten und anderen Massenunterkünften wohnen. Unfassbar!
Also ganz ehrlich, so ganz riesig scheint mir dein Hirn doch nicht zu sein. Außer, der meiste Platz darin wird vom Verfolgungswahn eingenommen.
Lern einfach mal, genau und präzise zu lesen und dich auch so auszudrücken. Dann musst du auch nicht ständig ellenlang erklären, was du eigentlich wirklich meinst.