Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Was "jeder Platz belegt" bedeutet, ist ja relativ.
Und was Turnhallen angeht, ist das hier ja in manchen Orten nicht anders. Im Normalfall sind das aber Übergangswohnräume, um die Flüchtlinge dann nach und nach anderswo unterzubringen. Und wie gesagt, das ist wohl viel eher ein Problem für die Flüchtlinge als für Deutsche. Oder hälst du Sportunterricht für wichtiger als das Menschen ein Dach über dem Kopf haben, zumal man Sport zur Not auch mal ein paar Monate nach draußen verlegen kann.
Dort lebt meine bessere Hälfte noch mit der Ex-Hälfte zusammen, die wiederum mit dem neuen Partner auch in einem Haus-Anteil wohnt.
Jetzt alles klar Katjuscha ?
Schüler, die mal ein paar Monate nur draußen Sport machen können oder ab und zu mal in Nachbarorte ausweichen müssen?
Das ist wichtiger als Menschen einen Ort zum Leben zu geben?
hmmmm
also ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde unser Turnhalle saniert. Da haben wir fast das gesamte Schuljahr nur draußen Sport gemacht und in den 1-2 Wintermonaten ist man in einer anderen Sporthalle halt durch entsprechende Organisation etwas enger zusammengerückt. Fand ich als Kind eher spannend. Du scheinst da irgendwie Probleme eines Wohlfahrtstaates zu haben.
Leider wurde uns mitgeteilt,
ist nicht brauchbar,
da sanitäre Anlagen fehlen...
Der Raum,
das wurde uns mitgeteilt,könnte aber zu logistischen Zwecken genutzt werden,falls Not am Mann z.Bsp. als Lagerort für tägliche Gebrauchsgüter..
Also,habt euch mal nicht so,
und meldet überflüssigen Frei-bzw.Wohnraum an....
Nicht Reden,Handeln Bitte...
Katja,
das werde ich begrünen,wußte ich doch,von dir kommt Gutes
Eine Hilfe sein,
Wenn ich mich nicht bis zur Selbstaufgabe opfere !
Merke: sich selbst geholfen ist besser als 100 anderen geholfen.
Asiatische Weisheit !!!
Gut, haben nicht alle verstanden, macht nicht's.
Es gibt Pflichten und Rechte.
was meinst du denn damit ? muss ich erst betteln gehen ?
alles andere ist zuviel des Guten ?
und wo bringt man die nachfolgenden Flüchtlinge unter und wo bringt man die Familien dieser Flüchtlinge unter ?
wenn man den Flüchtlingsstrom SOFORT bei JETZT stoppen würde, würden immer noch erheblich mehr Menschen zu uns kommen, als jetzt schon da sind.
übrigens ist es genau der springende Punkt: wo ist "woanders" ?
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...uechtlinge-bringen-1.2623549
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...e917-4cb0-8189-6b962e1924cd.html
Dies ist ein ungewöhnlicher Artikel. Nichtsdestotrotz sind die Überlegungen sehr wichtig.
Der schwedischen Regierung wird die Rechnung von der Bevölkerung präsentiert. In Deutschland ist das in dieser Phase noch nicht zu erwarten. Unsere Gehirne hängen am Gängelband der Presse. Aber wer weiß, das ein oder andere Gehirn könnte auch wieder anfangen selbständig zu denken.
Will Schweden Pressefreiheit beschneiden ?
Opfert Schweden den Rest seiner Pressefreiheit? Auch in Schweden steigt der Unmut gegenüber gleichgerichteten Medien, die sich gerade beim Thema „Immigration“ dem Vorwurf der „Lügenpresse“ gegenüber sehen. Nutznießer der „Lügen-Presse-Kampagne“ gegen die schwedische Presse seien die Schwedendemokraten, so der Vorwurf aus dem Mainstream.
--------------------------------------
Als Nutznießer der „Lügen-Presse-Kampagne“ gegen die schwedische Presse würden sich die Schwedendemokraten erweisen.
Wie blu-News berichtete, erzielte laut einer aktuellen Wählerumfrage die einwanderungs- und islamkritische Partei ein neues Rekordergebnis. Derzeit liegen die Schwedendemokraten mit 25,2 Prozent vor den regierenden Sozialdemokraten (23,4 Prozent) und den oppositionellen Konservativen (21 Prozent).
http://www.blu-news.org/2015/08/27/...den-pressefreiheit-beschneiden/
Denk mal nach Kat...!
Natürlich haben die Asylanten auch Schutz auf Unversehrtheit ....
nur wer sich nicht benehmen kann... der sollte einfach fliegen...!
und zwar nach Hause!
Und von den Dreckskerlen fehlt jede Spur!!!
Am besten gefällt mir in dem Artikel Hr. deMazier...:
es macht ihn Fassungslos u. Wütend...!
Ja... mag schon sein.... aber wer zum Teufel hat die Grenzkontrollen
abgeschafft!! Hä ! Wer wars den...?
Die Politiker in ihrem Europawahn... und darum mussten diese
50 menschen sterben...!!
Nur weil wir ohne Grenzkontrollen in Urlaub fahren wollen!
Haben fertig...
Die Lösung wäre:
Die Grenzen müssen wieder dicht gemacht werden...
Kontrollen her... um solche Katastrophen wie die hier
zu verhindern!
Solange diese Schlepper ungehindert rumkarren können...
solange wird das so weiter gehen!
Wann kapieren unsere Politiker endlich was da schief läuft...!
Aber die rennen ja von einem Gipfel zum andern...
und was kommt raus dabei?
NIX vernünftiges...! nur Blablablablablalbalballbllaa
Und abundzu mal heiße Luft ;)
Zeitpunkt: 28.08.15 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
In 30 Jahren sind laut Statistiken 50% Muslime und 50% Christen hier zu erwarten. Es ist nicht auszuschließen, dass wir Deutsche dann selbst das Land verlassen wollen, da es in Deutschland dann unerträglich wird. Die Muslime werden ihre Interessen ohne Rücksicht durchsetzen. Und genügend Wahlstimmen haben sie ja dann. Unsere Politiker reiten uns ins Verderben. Und die geblendete, manipulierte Wohlstandsgesellschaft sieht sehendes Auges zu. Wer was dagegen sagt wird als Nazi abqualifiziert. Ich habe da sehr sehr große Angst, das gebe ich zu. Ich befürchte das schlimmst.
Lest selbst:
http://www.blu-news.org/2015/08/28/...-neue-muslime-fuer-deutschland/