Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Das Management war so lasch und die Cash Burn Rate so hoch, dass sie fast pleite gingen...
Das ist der Unterschied zum Management von Kibaran Resources !
Man könnte die Aktie für 12,1 €Cent bei Tradegate kaufen. In Australien ist der Kurs "Stabil" und bei uns versucht man ihn noch mal zu drücken, oder wie soll ich das verstehen?
Komisch Komisch
mit den Anwohnern erzielt ist....
Fasse zusammen:
Spinks muss liefern..!
damit KNL produzieren kann....
Sieht man auch am Orderbuch in Australien, niemand will verkaufen
http://210.193.160.7/netwealth2/depth/knl
Allen frohes Fest und einen guten rutsch
Klar der Druck aufs Gemüt in den letzten Monaten ist für mich sehr hoch. Bin zwar mit 3 posis im Plus aber mit einer stark im Minus. Trotzdem denke ich das hier nur manipuliert wird und nichts weiter. Ich hoffe auf ein kleines Geschenk nächste Woche.. es sollten ja nun bald die neuen bohr ergebnisse kommen..und diese werden die "kleine"Ressource welche bei den meisten Anlegern ignoriert wird stark vergrößern. Denke das dann der Blick auf knl fällt und hier endlich mal Bewegung rein kommt. Das steigert dann die Fantasie der Anleger. Die meisten sind ja eh nur da um den Hype zu handeln..der Hype wird dann zum langfristigen Trend wenn die Finanzierung steht.. alles hängt am Rap..welcher doch hoffentlich nicht zum Bruch führt.
Wie sagt man sooo schön spinks muss liefern damit der Weg frei ist. Und er wird auch liefern. Nur was ist die Frage... Schlaft was feines:)
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahre 2017! Es hat viel Spaß gemacht und ich darf nach ca. 10 Jahren Börse und Ariva behaupten, dass dies einer der besten Foren ist, an dem ich teilnehmen durfte. Stets mit Blick auf Qualität und Aktualität der Beiträge! Merci!
Auch wenn für uns alle noch nicht der erhoffte Kurs vorliegt, sind die Aussichten für 2017 sehr spannend und stimmen mich sehr optimistisch! Uns allen gutes Gelingen mit den KNL-Kollegen in Tansania.
Viele Grüße, Euer
Siro
Feiertage... und fürs neue Jahr wünsche ich uns allen...
-wie könnte es anders sein-
steigende Kurse bei KNL...!
Und allen einen guten Rutsch ! Auf ein erfolgreiches 2017! Prost....... oder wie die Aussies sagen: "Cheers"
Ich frage mich immer wieder, wie viele KNL Fans es hier geben mag! Könnt Ihr Euch mal alle zu Wort melden. Dann sehen wir endlich mal, wie stark und groß die Runde ist. Oder klickt bei mir einfach auf "Witzig"! Wäre wirklich mal interessant!
Einen guten Start Euch allen!