Eurogas - Reloaded
Ich bin froh, daß michElvis etwas auf den Boden zurückgeholt hat.
Ich dachte , mit einem Jahr Klagevorbereitung würde da mehr rauskommen.
Trotzdem dank an Elvis.
aufzeigen was alles mit der Klageschrift schief gelaufen ist.
Ich vermute mal die interne Diskussion unser hochkarätigen Ratgeber kann auf sehr kurzem Weg stattfinden.
Aber mal ehrlich, was soll nach der fn of dispute noch Neues kommen? Auf den 6 Seiten stand doch schon alles. Klageschriften umfassen meist nur wenige Seiten.
Wenn sie abgezeichnet ist von den toten Sängern und Luftgitarristen, dann wird sie vielleicht freigegeben, wobei dann noch zu klären ist, was das Nachbarboard für Bedenken hat.
Anschließend wird die Klageschrift mit den gewünschten Änderungen vermutlich den Klägern zurückgeschickt. Ich rechne vor 2016/2017 nicht mehr mit der Einreichung
Ich kann ihm nur danken , daß er uns die Augen geöffnet hat .
Selbstverständlich gönne ich jedem User neidlos fette Gewinne,
aber was macht Rauball heute schon wieder in Paris?
WR haut aber auch das Geld raus, der Schlingel
Ich habe wirklich kein Gefühl oder Ahnung, was an Schadensersatz Eurogas zu gesprochen werden könnte, wenn es für Gericht ginge. Aber die Argumentation, dass der Schaden durch die Nichtverfügbarkeit der Mine und den Einnahmen darauf ersetzt werden muss, das hat was für sich. Dann wäre die Frage, wie hoch ist der Schaden.
Wieviel wollte Eurogas eins fördern? 80 000 Tonnen pro Jahr. Diese mal 200 Dollar für die Tonne Talk, was sicher ein unterer Wert wäre (oder irre ich), wäre so pro Jahr die 16 Mio gewesen. Das mal fast 10 Jahre in denen für Eurogas keine Förderung möglich war...als denke, da käme neben der Rückgabe der Mine doch eine Summe zusammen.
Setzt man den Preis pro Tonne Talk, reinem Talk, höher an, kommt man ja bei ganz anderen Summen raus.
Also, spannend für Eurogasaktionäre und Anwälten, nicht so prickelnd für die Slovakei.
Hat der lebende Untote Elvis jetzt endlich die Klageschrift mal freigegeben?
Aber er wird das schon noch mit Link darstellen.
Ist ein Schwiezer-auf die lass ich nix kommen!
Schweizer nehmen es sehr genau, besonders Schweizer Aktionäre und das ist auch gut so.
Die fundierten Äußerungen von Elvis zur Klageschrift beeindrucken die Fachwelt jetzt schon nachhaltig... (heißa was wurde gelacht)
Was passiert nun mit der Endstufe nach Elvis?
Mal sehen, wann wir offiziell etwas zu lesen bekommen.
Es soll ja Staaten geben und sind die noch so starr...
und sind daher bekömmlicher
Aber was soll´s
Es ar ja auch nur ein 6seitiger Versuch :-(
Mal sehen, wie lange die ohne den Rest der Welt so durchhalten...
Hauptsache Eurogas hat dann mit der Schweiz nix mehr am Hut
Im Pro und Kontra bei Eurogas haben z.Z. die, die über das Fachwissen verfügen, die Oberhand gewonnen.
Zitat Ende
Mit den Personen, die über Fachwissen verfügen sind u.a. gemeint: vertrauenverloren, alexmay und seine anderen ID´s, kurtxxxxxxxxx, Schlossgeist und natürlich das Fähnlein, sowie ELVIS
Wir sind gerettet?
Wenn solche Leute, gleichwo auch immer das Fachwissen haben, dann gute N8
Sie hatten ja in der Vergangenheit (fast) immer Recht.
Und diesmal scheinen sie ja auch wieder ganz weit vorne zu liegen.
Ich denke , das Fachwissen hat der Geist absolut!
Wird auch Explorerfachmann, Banker oder Aktiengesellschafts-Fachmann sein.
Ich freue mich ehrlich, daß wir als Laien von solchen Kapazitäten beraten werden.Und das nahezu 24 Stunden am Tag.
Vielen Dank dafür.
Die geballte Fachkompetenz der betreffenden Personen ist manchmal aber schon bedrückend.
Hätten sich WR und auch unsere internationalen Wirtschaftsgrößen doch gleich von diesem Bund des Wissens beraten lassen. Ich glaube, wir hätten heute nicht einmal den Klimawandel, eine Eurokrise oder tote Giraffen in Zoo´s