Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 83 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 269 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.12 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - sukzessive sperrenerhöhung wenn das so weitergeht ... möglich
Zeitpunkt: 12.09.12 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - sukzessive sperrenerhöhung wenn das so weitergeht ... möglich
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.12 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 11.09.12 11:19
Kommentar: Einstellen von Klardaten
http://www.ariva.de/forum/...0bashpusher999&page=951#jumppos23791
Das ist jetzt wirklich das letzte Mal. Nach diesem Posting kam von Euch null komma nix mehr zum Thema. Ich finde es auch höchst albern, dass ich dieses abgelutschte Thema ständig auf Deine Veranlassung hin noch mal bringen muss. Lies es einfach nochmal durch, denk drüber nach und sag mir, an welcher Stelle meine Gedanken unschlüssig waren.
Ich hoffe, damit ist das Thema nun erledigt.
Brüllen einfach laut in der Gegend herum und sehen dann das von ihnen Behauptete als unumstößliche Wahrheit an.
Ist doch nichts neues.
Silbermuenzen verlost.
Hoffentlich muessen die nicht alle stehen.
Auf die zahlreichen Anspielungen hast Du wirklich oftmals geantwortet. Dein fehlerhaftes und nochmals von Dir zitieres Posting im Beitrag #2054 hast jedoch bis heute (2 Jahre danach) nicht korrigiert. Man lese nur diesen Teil des Beitrages von bashpusher999:
"Die Vorabgewinnentnahmen fließen in der GuV in den Jahresüberschuss mit ein, der Bestandteil der Eigenkapitalposition auf der Passivseite ist. Wenn es also Gewinnentnahmen gegeben haben sollte, würde dadurch der gezeigte Jahresüberschuss nicht vermindert. Ich gehe aber nicht von unterjährigen Gewinnentnahmen aus, da die Bilanz Gewinnvortrag und Jahresüberschuss getrennt ausweist."
Bitte verzeihe mir, dass ich auf die übrigen fehlerhaften Details in Deinem selbst zitierten Beitrag nicht eingehe. Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass Banker das Einmaleins der Bilanzanalyse lernen mussten und dann auch noch verstehen :-) Gerne biete ich Dir an, Dich mit mir über das Thema zu unterhalten (und nicht über Boardmail, sondern gerne per Tel.), dann kläre ich insbesondere Dich und Deine per jetzt 3 positiven Bewerter über das Einmaleins der Bilanzanalyse auf, sehr gerne auch tiefgründiger. :-)
Du hast einmal mehr bewiesen, dass Du - als sogenannter Bankkaufmann - mit einem für diesen Beruf gängigen Thema nichts anfangen kannst. Schreib mir eine Boardmail, falls Du auf mein Angebot zurückkommst. Dann helfe ich Dir gerne.
Schönen Abend, LG chefkoch1
Die LKW-Flotten vom blauen u d die Verflüssigung von Card oder das e-Kraftwerk-unsinngefasel interessieren doch auch keinen? Warum nagelt ihr nicht einfach die offensichtlichen Lügner bei den Akteuren, die euch um euer Geld gebracht haben, ans virtuelle Kreuz?
Manchmal darf man sich
Hier doch wundern...
Mich interessiert dass deshalb so brennend, weil dieser Mensch (bashpusher999) immer denkt, alles zu wissen, und doch - wohl offensichtlich (siehe Posting # 2054) doch nichts weiß. Peinlich, peinlich.
Wer hat wen um Geld gebracht? ich bin investiert, und ich denke, Arrowstar ist auf dem richtigen Weg. Das ist meine Meinung, und die darf ich haben, trotz der Menschen, die andere für Ihr eigenes Investment verantwortlich machen.
Schönen Abend auch Dir, LG chefkoch1
Kannst Du Dir in Deiner kleinen Welt eigentlich vorstellen, dass es in einer Bank auch Positionen gibt, dir keinerlei Kenntnisse in Bilanzkunde erfordern? Z.B. IT?
nur weil buchverluste nicht realsiert sind sind es dennoch vorhandene verluste...das ist, als wenn dir jemand von deinen 100 euro 95 aus dem protmonaie nimmt und sagt, ich leg dir irgendwann 200 rein... solange das nicht passiert, ist die kohle halt weg...man kann in der zeit nur noch für 5 euro einkaufen, nicht für 100...
alles andere ist doch nur vogel-strauß
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...=all&boerse_id=1
Und woher nimmt AWS das Geld dafür?
Wann kommt denn der nächste Finanzbericht?
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.12 13:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.09.12 13:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Q2 ist doch bei Sedar einsehbar.
Ich denke <= 10, wenn sie gute Korrelationen erreichen.
Die Volumina, die während des Pushs in 2007 gelaufen sind, müssten sich in etwa wiederfinden. Das tun sie auch in Addition nicht annähernd...
Die Pusher von damals werden meiner Meinung nach sicher verkauft haben... und ich vermute, schon vor der CTO...