Biofrontera ! Zulassung ist da !
- neue Ankerinvestoren. Der Kurs ist im letzten Herbst nicht zuletzt deshalb zerbröselt, weil sich Maschmeyer und dieser andere Fonds von ihren Anteilen getrennt haben.
- die nahe Aussicht auf die Zulassung in den USA und damit die Aussicht, endlich mal schwarze Zahlen schreiben zu können.
Das weckt natürlich Begehrlichkeiten. In erster Linie auch bei MIR SELBST.
Aber wenn der erste beste Konkurrent um die Ecke kommt und sich ins gemachte Nest (incl ZUlassung) setzen will - soll er kommen. Ich würde mir das interessiert anhören. Aber jetzt, wo nach der entbehrungsreichen Zeit, die Maschine ans laufen kommt? Da hätte ich auch noch die Geduld, auf nachhaltige Erträge zu warten ...
Würde gern wissen, wem sie die BZR zur Verfügung gestellt haben!
Übernahme? Woher?
Unter 10 € wäre es eh verschenkt.
Und bei WO wird von einem Kapitalbedarf von ca 50 Millionen € geredet. Weiß auch nicht wie man auf diese Zahlen kommen kann.
Am besten alle beruhigen, nächste Woche abwarten und dann wissen wir mehr.
2 mal ging so eine Biotech - Wette bei mir schief - ergo alle guten Dinge sind 3 ...
Gru$$ KH
sich kurzfristig nach oben bewegt, vermute mal es wird wie bei Epi ablaufen,
30 Prozent rauf, wenn überhaupt und dann wieder auf nochmal Niveau zurück.
http://www.fda.gov/AdvisoryCommittees/Calendar/ucm490628.htm
Demnach hat die FDA wohl keine Fragen und bedürfen auch nicht besonderer Experten.
Ich denke, dass ist grundsätzlich positiv, da solche "Advisory Committee Meetings" meist bei
kritischen Substanzen einberufen werden, deren Wirkungsprofil meist Nebenwirkungen mit sich bringen,
die eine Zulassung kritisch erscheinen lassen.
Die FDA ist gerade was Sicherheit und Nebenwirkungen anbelangt sehr kritisch.
Ich denke, der 10.Mai sieht gut aus für Biofrontera.
puh...bin gespannt, wo wir Ende nächster Woche stehen, ob der Bereich zwischen 3,20 und 3,30 dann immernoch Thema sind :-D
Wäre super und dann nochmals 65 % on Topp !
Ach ja .....
Gru$$ KH
aktioleer
P.S. Man sollte auch mit dem anderen Auge das große Marktumfeld beobachten,
mittelfristig sehe ich dort eine eher anfällige Situation.
Alle warten darauf.
Kann sein das es noch am selben Tag verkündet wird...eher gegen Abend denk ich oder eben einen Tag später.
Wann es auch komuniziert wird..es wird was den Kurs angeht reinhauen weil, alle sehen es sehr wahrscheinlich aber keiner kann sich sicher sein.
Darum glaub ich, eingepreisst ist da nix und ich rechne mit 50-60 Prozent Aufschlag bei positiven Nachrichten.
Vielleicht sogar mehr denn was das für Biofrontera finanziell bedeutet ist ja klar.
Alles nur meine Meinung.