Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 83 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 248 > |
Was ist denn das für eine Antwort auf meine Fragen. Du, als der selbsternannte Hauptthreadführer, bist nicht in der Lage eine eigne Zusammenfassung über BES zufertigen?
Seit 2 Tagen erwarte ich von den Experten hier eine befriedigende Auskunft, was kommt, nichts rein weg gar nichts!
Aber Heron droht mir und beleidígt mich! Toller Thread!
Das stärkt das Gefühl das alles geht, aber auch garnichts gehen kann!
Vielleicht wäre es mal an der Zeit für harte fundamentals, ich meine damit Quartalszahlen und der ganze Pipapo, der dazu gehört.
Fakt könnte aber auch sein, dass dieses Jahr als Bioenergie-Jahr in die Börsengeschichte eingehen könnte, und wenns so wäre, wen interessieren dann schon harte Fakten.
Dann würde gelten Fantasie ist alles!
Tel.0176/32036341
Ist die persönliche Handy Nr. vom 1. Vorstand Hr. Brendler.
Noch gestern lobst du das Diskutieren hier und heute willst du yüksel einen Maulkorb verpassen.
Nun spiele nicht nur den Threadführer sondern verkörper ihn auch!
man konnte das in der gegen richtung vor ein paar wochen sehen als der kurs gestiegen ist, hat ein user hier im forum geschrieben das freitags super news kommen sollen, aber genaue einzelheiten durften nicht preis gegeben werden weil es noch streng geheim ist, ob manche hier im forum drauf an gestrungen sind kann ich nicht sagen, für mich war es klar das es eine ente war und der kurs anstieg anere gründe hatte bin dann mit meinen aktien auch raus, und jetzt wieder drin, ich glaub an das unternehmen aber geduld spielt wie immer eine rolle.
Ich habe auch keine Ahnung, wohin die Reise geht, aber weiß auch, dass man auf das manipulative Geschreibsel der Thread-Teilnehmer wenig geben kann. Ist nur bedingt manipulativ, weil nur einige wenige sich in Ihrem Invest-Verhalten danach richten werden.
Nehmen wir nur einmal Borntofly: Der scheint ein ziemlich ausgeschlafener, intelligenter Typ zu sein und basht die Aktie in der Hoffnung, dass hier ein paar unsichere oder im schlimmsten Falle naive Anleger zu einem geringen Preis ihre Shares hergeben. Dabei freut er sich über jede Aktie, die er denen abkauft und saugt sich jetzt schon einmal voll.
Ob das moralisch verwerflich ist, liegt im Auge des Betrachters...!
Wenn aber solche Leute wie er so einen Aufwand betreiben, eine Aktie schlechtzumachen, wäre dass für mich eher ein klares Kaufsignal. Nicht, dass ich etwas auf seine Meinung geben würde - dokumentiert sie doch die Gier nach Profit von einigen Leuten, die sich mit der Materie beschäftigen und ihre Interessen auf Kosten anderer durchsetzen wollen.
Deshalb ist zwischen den Zeilen lesen wichtiger als den geschriebenen Text! So ein Thread ist nichts anderes als ein Simmungsbarometer von Ahnungslosen - mich mit eingeschlossen!
Wichtig ist es, zu lesen und Stimmungen aufzufassen und zu interpretieren. Aber die Entscheidung, die daraus resultiert, sollte man immer unbefangen selber treffen!
In diesem Sinne viele Grüße und ein fettes Plus mit BES!
Marc
http://www.be-sys.com/index.php?id=10
Impressum
www.be-sys.com ist die offizielle Website der bioenergy systems N.V.
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz
Laan van Diepenvoorde 3
5582 - LA Waalre
Netherlands
Tel:§+49 (176) 320 36 341
FAX:§+49 (3461) 309 376
Email:info@be-sys.com
§
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
VAT Number NL/816101437B01
Büro Deutschland
bioenergy systems N.V.
Alexandrastrasse 2
65187 Wiesbaden
Disclaimer
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder Email-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Quelle: Disclaimer von eRecht24.de dem Informationsportal zum Internetrecht
konntest du weiter bei bio.. aufstocken ??
innovativen Thermochemische Vergasungsverfahren
Dieses Verfahren wendet BES auch für sein bioamperen Festoffvergasser an.
Greets,
Marc
An tajj und 231274H, danke euch für die Top-Antworten! So stelle ich mir einen Austausch vor und nicht den schwarzen Stern und Beleidigungen von Heron!
Habt mir sehr geholfen! Was mich nur noch bedenklich stimmt, wenn chillaui raus ist, scheint hier ja nicht mehr viel Luft nach oben zu sein?
Noch einmal: Das ist keine Werbung für ADX, nur weil ich selber in ADX viel investiert habe. Und vielleicht ist Chillaui auch bei BES weiterhin an Bord - weiß ich nicht und sollte unser Tun und Handeln auch nicht beeinflussen, weil wir selber für unsere Investments verantwortlich sind und einstehen müssen!
Greets,
Marc
nochmals recht vielen Dank für eure Ausführungen! Haben mir sehr weitergeholfen. Auch der Optimistin sei gedankt für die vielen sehr ausführlichen Boardmails, alles zusammen haben mich bewogen hier einzusteigen! So stelle ich mir den Sinn eines Forums vor und nicht mit schwarzen Sternen verteilen a la Heron!
Also aufgepasst, morgen kommt yüksel!
Nur ein kleiner Groll auch Heron bleibt!
darf man wieder reinkommen?? Wie es scheint ist eine einigung erzielt worden :D
@ zahlensalat: ein off-topic auch von mir... bin auch in ADX investiert... dein satz mit "auch wenn BES kurzfristig mehr abgehen wird" gefällt mir am besten!
Allen, ob ein "borntofly" oder ein "heron", viel glück bei euren invests! =)
Schönen abend noch!
zu dem thema bordmails mußt du wissen wen du glaubst und wen nicht, aber die meisten die hier schreiben glauben positiv an bio....
@vlz du bist immer willkommen
Kein von und zu Guttenberg.
In bilateralen Aktionärsgesprächen vermeldet das Management ein unaufhörliches Wachstum und prophezeit Rekordumsätze für die nächsten 2 Jahre aus der Denkmalstory, auch wenn hier der „bestcase“ genannt wurde und der worstcase ausgelassen worden ist, was eher ungewöhnlich ist. Die fehlende Informationen über die technische Leistungsfähigkeit könnte dadurch verursacht sein, dass man die Anleger nicht weiter beunruhigen wollte.
Meiner Meinung nach steht im Moment das Kursniveau weit über einen fairen Einkaufspreis, das sollte aber Investierte nicht weiter stören und Nichtinvestierte dazu ermutigen den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg abzuwarten. Auch wenn es unter Umständen dauern kann, zahlt es sich aus von Zeit zu Zeit reinzuschauen, sofern man für sich den optimalen Kurs eh schon weiß und die Order entsprechend platzieren kann.
Anleger die unter 5 Cent eingekauft haben, werden für sich selbst entscheiden müssen ob sie die absehbare Volatilität nicht für sich nützen wollen um eben unten wieder neu einzusteigen. Was man hat, hat man.
Aus diesen Zeilen kann weder eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung abgeleitet werden und es besteht kein Rechtsanspruch auf Richtigkeit des Inhaltes.
an die neuen:
Borntofly hat Recht. Ich gebe euch jetzt mal ein persönliches Beispiel von mir. Bin vor Ewigkeiten bei 16 cent eingestiegen und hoffte eigentlich nur auf einen kurzen Zock bis ca. 25 cent und wollte alles wieder verkaufen. Kurz nach meinem Einstieg ist der Kurs stellenweise bis auf 10,5 cent abgeschmiert und ich wollte schon alles hinschmeissen.
Der Kurs pendelte sich dann irgendwann zwischen 14 und 16 cent ein. So behielt ich meine Aktien. Urplötzlich kam dann dieser Urknall und die Aktie stieg auf über 50 cent. Da ich ehrlich gesagt zu gierig war, habe ich damals nicht verkauft und meine Aktien behalten, da ich mehr wollte.
So fiel der Kurs durch Gewinnmitnahmen wieder bis auf 30 cent herunter. Dort habe ich dann verkauft, da ich mir wenigstens noch ein bisschen Gewinn sichern wollte. Immerhin habe ich meinen Einsatz trotzdem noch fast verdoppelt. Ich bin jetzt vor ein paar Wochen vor wieder für 26 cent eingestiegen und habe mich jetzt sprichwörtlich in den Hintern gebissen, dass ich nicht bis 18 cent gewartet habe. Zum verbilligen hatte ich momentan keine Kohle mehr übrig. So jetzt ist der Kurs wieder bei 26 cent und ich bin bei plus minus 0.
Mein Fazit: Ich kann Borntofly nur zustimmen. Jeder muss seinen persönlichen Wert festlegen und dann entweder einsteigen, oder abwarten. Allerdings kanns dann auch zu spät sein und der Kurs rennt davon. Keiner von uns kann wissen, wann die nächsten Hammernews veröffentlicht werden bzw. ob überhaupt welche kommen. Das Risiko muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ob ihr mich jetzt für einen Pusher oder einen Basher haltet ist mir völlig egal. Ich wollte euch nur einmal an meinem Beispiel aufzeigen, dass es wohl immer der Falsche Zeitpunkt ist, wenn man eine Verkaufs oder Kausorder einstellt. Es gehört halt auch viel Glück dazu, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. So long....