Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
D.h doch,dass die beiden Firmen gar nichts mehr miteinander zu tun haben,oder?
Die heutige COS Distribution AG mit Sitz in Linden hat NIX (mehr) mit Tiscon an der Mütze !
Die COS Computer System AG Baden wurde seiner Zeit von der I.P.S übernommen und existiert seither nicht mehr !
AUS der I.P.S heruas hat Kurt Früh die COS Memory raus gekauft und ab diesem Zeitpunkt tretten sich die Wege COS - I.P.S !
Aus dieser COS Memory entstand die MEMQ
Aber ich kome einfach nicht auf die Verbindung Kurt Früh und COS AG LINDEN!!
Vielleicht kann mir da noch jemand helfen,danach halte ich auch die Klappe:-)
Schnelldurchgang:
COS AG gab es ursprünglich in der Schweiz. Die ganzen COS Unternehmen hießen immer wieder mal anders. Irgendwann zog man zusammen nach Linden.
In Linden gab es dann den ersten COS-Kontakt mit der Tiscon.
Dann kam die Pleitewelle fast aller beteiligten Firmen.
Aus einem "Überbleibsel" entstand dann unter dem BOD (Devil, COS etc.) die COS Distrubution die heute wieder in Linden ihren Betrieb aufgenommen hat und aus einem anderen COS Teil fand der Umzug Richtung Baden statt.
Und ab da lies mein #2053
Die COS AG Linden,war damals die größte Distributionsgesellschaft der COS Distribution AG mit Sitz in der Schweiz.
D.h. aber wiederum,dass die Pressemiteilung der COS AG Linden für uns irrelevant ist und uns nichts nutzt?
Umsatz über 80.000Stück in 15min.LEIDER WIEDER WEITER RUNTER
mussten mich jetzt erstmal durch die neuen Beiträge durchlesen.
Naja der Kurs lässt zu wünschen übrig...aber cool wieviele hier durchhalten...ich selber habe die letzten Tage immer wieder nachgekauft & habe meine EK von 30 auf 24 drücken können... und hätte heute auch noch nachgekauft wenn ich nicht grad erst im Hotel angekommen wäre....
Schauen wir mal wie es morgen weiter geht.............
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 24.02.11 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Natürlich sollte man "nie nie" sagen. Vielleicht wird die alte Liebe zueinander wieder neu entdeckt und man geht in eine neu zu schließende Ehe.
Wer weiß das schon ??
Beweise dafür gibt es z. Z. mMn nicht !