Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
die aussies scheinen relaxter zu werden..... der tag wird interessant.
auf cnbc und bloomberg wird wieder kaufpanik geschürt....
Der Rutsch geht weiter....
Na dann ,der Keller hat noch ein paar Fläschchen Rotwein !
Ich mag nicht hinschauen ...
Aber ich Versuch mal das 8mal aufzustehen .
Und nochwas....
Echte Fründe
Echte Fründe ston zesamme,
La La La La.....
Ich fang schon mal an in den Keller zu gehen
La La La La ....
also die pumpen jetzt geld in den markt das er nicht noch weiter zusammenkracht..
heute kann es eine technische gegenreaktion geben .. also dunkelgrün wär heute durchaus möglich ..
kommt jetzt drauf an die sich der markt verhält und ob er an die geldpumpen der japaner glaubt
wer long geht sollte heute eher einen engen sl fahren .. kann schnell wieder krachen ....
+++ 04:38 Arbeiter in Fukushima verlassen Gelände +++
Die Arbeiter im Atomkraftwerk Fukushima 1 sollen das Gelände verlassen, sagt ein Sprecher der japanischen Atomsicherheitsbehörde. Aus Sicherheitsgründen könne niemand mehr in den Kontrollraum. Die Radioaktivität an der Anlage steige vermutlich wegen des beschädigten inneren Schutzmantels in Reaktor 2.
Ein kleiner Seitenhieb wird erlaubt sein, schließlich brauchen wir auch wieder was zu lachen:)
China Hang Seng 22.678,25 -2,86%
China Shanghai A 3.033,3415 -1,42%
Indien Bombay St. 18.167,64 -1,47%
Japan Nikkei 225 9.093,72 +5,68%
DOw nach Xetra schluss knapp 80Pkt im Plus, gigaset schon bei 3,375.
Grün heute?- Daumen drücken, denn permanenter Alk. ist auch keine Lösung.
Der gestrige Klapps auf die Fingerchen der Emmie's scheint Wirkung zu zeigen, hoffentlich halten die sich jetzt zurück, gibt zur Zeit genug andere Spielwiese wo die ihr Unwesen treiben können.
Der Sinn von Scheinen bei solchen Aktien wie Gigaset erschliesst sich mir bis heute nicht, aber nun man muss ja nicht alles verstehen nur ignorieren darf man das nicht...
aber das mit dem klapps auf die fingerchen seh ich anders :)).....
ich glaube die emmis , banken ,fonds usw lachen sich krank über so eine anzeige :))
eine krähe pickt der anderen kein auge aus .....
Aber das hat was mit Gier zutun..
Mehr immer mehr....
Dann hilft es einen klapps auf die finger zu bekommen.
Mal sehen wie lange diese Wirkung bei einem ahnungslosen hat.
aber dieses ganze drecksspiel passiert halt tausendmal am tag an der börse ....
das ist ja grad das schlimme ...
warum sollt ich irgendjemanden ans bein pissen der mich ständig mit geldkoffern füttert???