Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
der Asset-deal ist doch keine neue Information. Rosalie hat bereits gestern hier im Forum erklärt was es damit auf sich hat. Das hohe Risiko hier sollte eigentlich jeden bakannt gewesen sein. Einer der Gründe warum ich in keine Inso-Zocks mehr reingehe. Aus fehlern lernt man.
stimmt...über den asset -deal wurde doch schon am we diskutiert...das dieser kommt und was es bedeutet auch. aber wenn es schwarz auf weiß steht, war mit dieser reaktion zu rechnen..schade eigentlich
andererseits = gute einstiegskurse
nur meine meinung
ps: bin nicht investiert, falls das jetzt einer als Pushversuch bezeichnen will ;-)
http://de.advfn.com/...&s=USBB%3Abloaq&p=0&t=37&vol=1
Verstehe die Panik nicht, Leute, es ist ein Penny, bei Kaufring & CO geht das den Tag über auch mal locker 50% in den Keller um dann doch noch im Plus zu schliessen. Gerade weil es keine neue Info ist glaube ich immernoch dran das dieses Ding zurückkommt.
Jetzt fliegen halt die raus, die garnich wussten das der Laden pleite ist, die Leute die auf das Bieterverfahren spekulieren kommen noch.
Denk ich mal ;-)
Könnte aber auch ganz falsch liegen
Wie kann man nur eine aktie kaufen an die man nicht glaubt
Den verlust kann ich verkraften
aber jetzt geht es schon wieder aufwärts und heute abend haben wir die 0,20. Wetten.........das? auf jedenfall !!!!!!!!!
Jetz bin noch überzeugter von dieser aktie
Die euphorie hat mich skeptisch gemacht aber jetz bin ich mir fast sicher das hier großes kommt
schon krass, wie schnell du deine Meinung ändern kannst. Hier gehts wieder nach oben und bestimmt nicht auf die 0,07 zurück