BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
aktuell ist die Divirendite knapp 6% und bei 2.50 Euro naechstes Jahr steigt sie auf ueber 7%.
so schlecht ist das nicht, auch wenn ich vom Ausblick 2020 sehr enttauescht bin...
Von daher sollte man da bei der Kalkulation vielleicht noch mal einen kleinen Sicherheitsabschlag machen. Und hoffen, dass es nicht zu schlimm kommt.
Wenn man Pech hat wirds richitg über
Irgendwer nur diesen Ebitda-Ausblick?
Jeder, aber auch jeder in den Foren hatte höhere Gewinne und auch höhere Dividenden in 2020 erwartet. Der Ausblick ist wirklich schlecht. Für mich völlig unerwartet, und deshalb musste ich auch mit leichtem Verlust aber konsequent verkaufen.
BAH hat für 2020 also etwa ein KGV von 14 und DIV-Rendite von 6,2%. Da gibt es also keinen Grund, die Aktie unbedingt haben zu müssen, weil es einfach interessantere Unternehmen mit besseren Perspektiven und niedrigeren KGVs gibt.
https://boersengefluester.de/bet-at-home-com-licht-und-schatten/
Also gut, dann wird das wohl nix mit Divi-Run und steigenden Kursen (aktuell sowieso nicht zu erwarten). So bleibt sie mir erstmal noch länger als Depotleiche erhalten...
ich sehe hier kein grosses Kurspotential in 2020 und mit dem Geld werde ich sichere Werte kaufen - Wein, Hawesko oder Bier Berentzen....
habe mich dann vielleicht nicht sehr gut ausgedrueckt - Sorry!
Wie schaetzt ihr die Auswirkungen auf BAH ein? Besser erstmal an der Seitenlinie zugucken?
Dieses Mal kann man es zumindest mal nachvollziehen. Die Aktie hatte früher schon sehr große Probleme mit den kleinsten Widerständen. Solange es kein Sport gibt, braucht man auch gar nicht mit divi kommen. Die Aktie hat von Freitag morgen bis Dienstag von 30,8 auf 19,8 (Stand jetzt). Man kann davon ausgehen das der Kurs auf 10-15 abfällt.
Das gute ist, bald kommt ein Einsteiger wo evtl 200%-300% und mehr drin ist. Denk ein normaler fairer Preis liegt bei aktuell 40-45.
Was denkt ihr?