Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Bullenmärkten und billig Krediten denn endlich mal steigen ? Überall wird das Teil
beworben aber die Performance dieses Jahr ist zum heulen !
Und wenn man dann mal denkt,oh 11 € ..das ist der Ausbruch nach oben gehts den nächsten Tag im gleichen Tempo wieder auf 9,90 €.
Aber wie schon oft erwähnt. Solche ausländischen SmallCaps laufen oft 1-2 Jahre nach Börsengang nicht besonders. Über den genauen Grund kann man nur spekulieren. Vielleicht vertraut man oft der Aktionärsstruktur nicht, oder will 1-2 Jahresberichte abwarten. Keine Ahnung!
Ich weiß der Vergleich mit Asian Bamboo nervt, aber die waren zeitweise sogar mit KGV von 4 bewertet, obwohl sie auch damals schon um 50% jährlich gewachsen sind. Heute hat man zumindest eine Bewertung mit KGV von 13-14 auf Basis des aktuellen Jahres erreicht. Ist allerdings auch ne andere Branche.
aber mir ist bis jetzt keine technologie bekannt, welches ein handy nachträglich zum empfang von 3g bzw. ähnliches "aufrüstet". dies kann das handy entweder oder es kann es nicht - da gibts kein externes modem.
die technologie zum surfen im 3g netz wird normalerweise über einen internen chip gesteuert - entwickelt von Intel, Infineon, dialog, usw.. glaub nicht dass dies ein tätigungsfeld von vtion sein könnte.
wird eigentlich beim iphone paket ein laptop mit ausgeliefert? wenn ja, dann würde es die vtion datenkarte erklären. obwohl mir eins dann nicht klar wäre...wer kauft sich schon ein handy, einen laptop und einen mobilen stick in einem Paket?
auch ein Wireless Router sein. Auf jeden Fall eine neue Produktkategorie von VTION.
Ein E- book Reader genannt VTION C1 wird auch auf der chineschischen Webseite unter vtion.cn beworben.
Die eigenen Produkte werden doch für diese entsprechenden 3G Produkte bereits kompatibel hergestellt.
Wenn's nicht passt, passt's nicht. Das ist klar.
Nur scheint mir Vtion in Konzeption, Herstellung und Einführung eines neuen Produkt sehr schnell zu sein, und dadurch flexibel auf veränderte Marktgegebenheiten/Produkte reagieren zu können.
Könntest du den direkten Link einstellen ?
Danke
Also ich muss schon sagen, die Geräte sehen gut aus.
@katjuscha
Du gehst also davon aus, dass Smartphone eine EIGENENTWICKLUNG ist ?
Kein Co-Branding Apple ?
Ich frage mich das nur, weil das Co_branding in der PR zum Deal Iphone Vertrieb explizit erwähnt wurde
Obwohl ich schon finde, dass es dem Iphone sehr ähnlich ist.
Aber wenn Sie Smartphone und E book reader auf den Markt bringen, müsste es dazu nicht eine PR geben ?