SMI Titel wohin des Weges ?
Für Morgen habe ich mich noch nicht festgelegt; auf jeden Fall über 7780 bis 7900 Pk.
Wir handeln nur sell oppen; dies ist zum absichern der Titel.
Long gehen wir nur nach einem mittleren Absturz !!!!!!
Falls sich jemand für die Handelsform Hedgen intr. Swissquote bietet da Seminare an zum dieses Thema zu vertiefen.
Deine mutige Strategie wurde da ja auch belohnt. Mach weiter so !!!!
Wünsche Dir ein erfolgreiches Hedgerhändchen !!!
Ich möchte hier nochmals betonen; Das Hedgen mit Futures ist nur für erfahrene Börsianer. Ansonst soll man es mit Langläufer Put machen.
Die Bullen sind sehr schlaue Marktteilnehmer sie versuchen uns da laufend auszutricksen. Wir halten da aber sehr dagegen mit unseren Stopp- Los Auslöser Kauflimiten ( Sell Oppen ) Das ist auf den ersten Blick sehr komliziert, wird aber von meinen Hedger- Freunden angewendet.
Es gibt da noch verschiedene andere Strategien, die ich dann später noch erläutern werde.
Freuen wir uns dass es morgen in den sehr intressanten Aktienmärkten wieder weitergeht.
Starten werden wir in gewohnter Manier !!!!!
Am Freitag noch tief einige Schwergewichtige Langläufercall hereingeholt.
Neue Hedge ab 7620 bis 7900 rücken nun wieder in den Fokus werter Mr. Slanghanger. Wünsche Dir wieder ein goldiges Fut. Händchen. Ich hoffe es gelingt was !!!!!
Bleibe da dran bis zum vorlåufigen Ziel.
Heute nun wieder ab 7640 bis morgen Event. 7900 Pk. !!!!! Neue Hedge handeln werter Slanghanger; es läuft super !!!!! Heute der Fut. weit über 100 Pk. zugelegt.
Meine Schwergewichts- Call teilweise über 30% zugelegt seit Montag. Kann Morgen schon Gewinn realisieren. Ich hoffe meine Kollegen > die Bullen pflegen morgen weiter.
Die Schwergewichts- Call mit ūber 30% im Plus.
Da ist nun unsere Stopp los Auslõser Kauflimite genau das Richtige !!!
UNSERE STOPP UND GOW LIMITEN sind da genau auf die Kauffreudigen Bullen zugeschnitten. Bleiben da hartnåckig dran.
Die kauffreudigen Bullen versuchen uns laufend auszutricksen; aber Ihre Ziele sind uns bekannt.Ich hoffe dass der überverkaufte Titel Novartis wieder mal durchstartet. Für die nächste Woche sehe ich den SMI wiedermal die Marke von 7900 Pk. zu testen.
Ich möchte da wiedermal betonen das der Handel mit Futures nur für erfahrene Börsianer angebracht ist.
Werter Slanghanger, Deine Trockenübung mit By Oppen im Fut. ab 7610; sehr aufschlussreicht wird ( Dividendenabgang Nestle ) !!!!!!