Conergy...das ist die Zukunft!
Ich denke, um die 90 Cent wird den Kleinanleger bis dahin positiv stimmen.
Muss man eigentlich immer schreiben, dass es keine kaufempfehlung ist, lungern hier vllt leute die nur auf sowas warten und dann Jurist spielen? MFG
ist und bleibt eine gute Anlage, mit der man auf lange Sicht gesehen sicher noch schöne Gewinne einfahren kann. Habt Geduld. Es kann ja nicht immer nur Richtung Norden gehen.
Gibt viele kleine Fakten die dies bestätigen.
1. Öl ist begrenzt, je weniger es gibt desto teurer wird es haben ja letztes Jahr gesehen wie weit der Preis steigen kann.
2. Solarenergie ist mittlerweile auch für Menschen mit wenig Asche bezahlbar geworden
3. Der Klimawandel beschert uns immer sonnigere Sommertage und die Winter werden kürzer
4. Bei vielen Fertighausanbietern z.B. Bien Zenker, Fingerhaus, Weber Haus, Rensch Haus usw werden schon Solar und/oder Erdwärmeanlagen für geringen Aufpreis angeboten
Keine Kaufempfehlung
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-9/134_read-553/
Meine ganz persönliche Meinung.
wir pendeln...
kurz die 80 gesehen, jetzt geht´s wieder richtung 70...
Datum 10. Juni 2009
10:00 Uhr
Ort CCH-Congress Center Hamburg, Saal 2
Am Dammtor/Marseiller Straße 2
(Nähe Dammtorbahnhof)
20355 Hamburg
Record date 20. Mai 2009
00:00 Uhr (MESZ)
Anmeldungstag 03. Juni 2009
24:00 Uhr (MESZ)
Zentrale Hinterlegungs- und Anmeldestelle Conergy AG
c/o Commerzbank AG
ZTB M 3.2.4 General Meetings
60261 Frankfurt am Main
Telefax +49-69-136-26351
E-Mail: ztbm-hv-eintrittskarten@commerzbank.com
Hast, so glaube ich, einen guten Zeitpunkt erwischt!
Man sieht genau, dass zurzeit die Spekulanten am Werk sind und die langfristigen Investoren noch nicht einsteigen. Ist ja auch irgendwie verständlich, da Conergy jetzt ein Pennystock ist!!!
Ich freue mich schon, wenn Conergy wieder einen realistischen Wert von EUR 5,00 oder sogar EUR 10,00 erreicht.
Leute, ich möchte bei Gott keine Empfehlung für diese Aktie abgeben, aber risikobewußte Investoren haben mit Conergy ein riesengroßes Ertragspotenzial!
Grüße
mami26
Wäre natürlich super, aber ich bezweifle es sehr stark.
Geht eher wieder in richtung 0,70.