Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
Aber ich kann auch nicht sagen, wann das passiert und ob es einen Anlass dafür braucht.
Eine marktbreite Winterrallye wäre sicher förderlich. Aber die ist natürlich alles andere als sicher.
Seite 17
Die Roche-Tochter Chugai zieht bereits jetzt in Japan nach. Und Roche selbst will 2010 die P2 in Europa (und USA?) starten.
Die Brühe schwappt immer näher zur Dammkrone. Die Tantiemen fluten irgendwann drüber. :-)
Für 2010 stehen also bei BHQ880 die P2 Daten an.
Allerdings wären veröffentlichte P1-Daten natürlich auch von großem Interesse, insbesondere die von Gantenerumab und Roche.
Es sollte 2010 mindestens 8 klinische Ereignisse geben. 5 INDs, Abschluß P2 mit BHQ880, P2 Start mit Roche und Ende P1 CNTO1959. MOR103 könnte auch noch eine 2. Indikation in P2 starten.
Am Jahresende 2010 dann mindestens 13 klinische Projekte anstatt aktuell 8.
Weiterhin denkbar bleibt eine Einlizenzierung oder Aquise.
Aus der Präklinik kann es natürlich erst recht allerhand Zustandsänderungen geben.
Umsatzsteigerung jenseits 10% ist auch angesagt.
Wie der Markt das bewerten wird?
Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit auf Zulassungserfolg für ein einzelnes Projekt von Stufe zu Stufe in der Entwicklung. Sie steigt aber auch mit der schieren Zahl an Projekten. Aktuell sind die 27 präklinischen Projekte das langfristig dickste Pfund auf der Schiene mit dem MOR wuchern kann.
Nächstes Jahr sollen mindestens 4 P1en gestartet werden.
Man muss nicht immer noch fernere Punkte suchen, ab denen MOR erst weiter steigen könnte.....
um 4 uhr morgens kommt....
Positive , wie áuch negative (bsp bei GPC), wo wir Trottel
nix mehr machen koennen...egal, ob up or down
Nein, weil das ne lustige Vorstellung ist. Man stelle sich vor, MOR hat in 2 Jahren eine (Partner)Pipeline von 5 Projekten in P2 und 10 Projekten in P1, dazu 35 in vorklinischer Phase. Nur weil man noch nichts in P3 hat, und obwohl die Novartisrampe steiler wird, soll der Kurs plötzlich nen Kursprung machen, wenn die Meldung zur ersten P3 kommt?
Ich versteh schon was du meinst, aber ne lustige Vorstellung ist das schon, auch wenn wir es ja eigentlich heute schon in abgeschwächter Form so sehen. Nur wenn sich in 2-3 Jahren die P1+P2 richtig stapeln, wird's grotesk.
Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, das sich eine so breite Pipeline ansammeln könne, ohne stärkere Kursgewinne.
Börse antizipiert Marktführerschaft, technologische Stärke und Zukunftschancen?
Fehlanzeige.
Jahren aus m Knast komme, bin ich Mor-Millionaer....? *g*ecki..?!
kleiner scherz..
immer diese Warterei...bin ungeduldig...nun bremst
das Bollingerband...schon oben rausmarschiert..dann kommt
der Rueckwaertsgang ..
SK über 18 gabs nicht oft in den letzten Jahre. Hier könnte der Weckruf erfolgen!
Und das ein Kurs Probleme an Widerstand bekommt und sich zum Trendbruch sammeln muss ist ja sehr häufig so.
Mor sammelt jetzt gerade um 18 herum Kraft. Die Gewinnmitnahme hält sich, im Gegensatz zu früher, in bescheideneren Grenzen. 18 sind Kaufkurse. Wenn sich diese Erkenntnis durchsetzt, dann hüpft der Kurs schnell über 20.