Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
du müsstest mich mal live erleben. da würds dir die glübscher rausdrücken :)).
also was hast jetzt damit gemeint??
http://www.mcsim.de/
s.
s.
s.
PS: aber am kaffeetisch wird nicht über drillisch geredet. ok? schlimm genug, dass es die gibt!
gestern war die 6-monatsfrist vorerwerbsklausel rum?
gefordert würden ab heute im falle Ü-angebot average 3 monate volumengewichtet?
spoerr ist ab 23.01.2009 nicht mehr im vorstand der FNT-AG, hat eigentlich schon tesa aufm maul!
wird evtl. Steil nachfolger?
kann Steil mit choulidis besser?
können permira nun gut mit choulidis, sprich faktisch?
mit überschreiten der 30% seitens MSP an fnt würden die kredite für FNT fällig (CoC)!
wäre MSP im falle übernahme damit überfordert, oder gäbe es nur eine verlagerung der credits?
spoerr hat msp eine poison pill verabreicht, indem er debitel gerissen hat?
debitel hätte eines tages auf msp zu kommen müssen: "bitte, bitte..."?
will dommermuth überhaupt dsl. hat er nicht sogar, wie wir schon lange vermuten, mehr mobile aufm radar?
...
die liste könnte ich unendlich fortsetzen! aber ich denke diese fragen und noch mehrere dürften die meisten ebenfalls beschäftigen!
s.
http://www.msp-holding.de/index.php
bringt einen auch noch nicht wirklich weiter im moment ... mal schaun vielleicht finden wir ja noch was ...
möglich ist auch einfach nur eine überarbeitung der homepage ... wei weiss???
note 4- für euch jungs von iq-optimize oder dem der das ganze verzapft hat! das nächste mal bitte sauber löschen und entfernen von homepagefraqmenten ... nicht noch irgendwelche reste online lassen ...
bzw. es würde weniger spekuliert werden wenn einfach stehen würde die homepage wird momentan überarbeitet ... immerhin die domain msp-holding.de ist noch auf drillisch registriert laut denic ...
ist wird nicht gleich irgendwer übernommen.
Hat wirklich jemand geglaubt das am Sonntag ein Übernahmeangebot
von MSP kommt ? Schuldigung, aber so durchsichtig ist dann Dommermuth
wohl nicht ! Er gibt sich nun über zwei Jahr ein Mühe,dass hier niemand
außer ihm und vielleicht noch P.C. mehr durchsieht und nun soll das alles so
einfach enden :-) ? Ne ne...hier kommen bestimmt noch paar Meldungen
die das ganze noch undurchsichtiger machen. Sonst macht das doch keinen Spaß :-)
Und im übrigen war die HP von MSP eher uninteressant bis nutzlos.....