Inside: THYSSEN
es ist ja nicht nur Thyssen, sondern der breite Markt gestiegen.
Thyssen müsste bei diesem Dax normal mindestens 30 Euro notiern.
war ja klar dass jetzt wieder so en kommentar kommen muss :D also drahnoel falls dus verpasst hast es gab und gibt einige probleme mit denen thyssen derzeit zu kämpfen hat und deshalb notiert der kurs momentan auch nicht bei 30 euro ;) spar dir solche kommentare wenn sie sinnlos sind danke
es ist doch wohl klar das Thyssen nur mit dem breiten Markt gestiegen ist.
Und nichtmal überpropertional, deswegen mein Kommentar.
Ist ja gut das die wenigstens etwas mitgestiegen ist.
Hoffen wir nun das die sich wenigstens hält, und das dier Hiesinger endlich
seinen Schrott im Ausland verkauft.
Der Aktionär kann nichts für die ständigen Miss-Investitionen von der Vorstandschaft.
Das Vertrauen der Anleger hat sich eben zugunsten anderer Firmen verschoben. ThyssenKrupp packt aber seine Probleme aber konsequent an und man weiß, wohin die Reise gehen wird. Mit einem Kurs von über 17 bekommt ThyssenKrupp eine Menge Vorschussvertrauen.
Na also Leute das sieht doch mehr als gut aus! Im prinzip hätte man sich nur an dem insiderkauf orientieren müssen der ist ja gerade dabei seine 200000 euro zu verdoppeln!
Es steigt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass wir in diesem Jahr noch die 20 sehen werden. Aber ne Korrektur muss es noch vorher geben, so wie die Kerze von heute da in der Luft hängt :-)
Die sind nicht gewillt und auch nicht fähig ihr Schulden zu zahlen.
Die sind bald insolvent.
Das ist Fakt.!"
DA KOMMEN IMMER SO LUSTIGE POSTS-entweder haben sie den bei TK gefeuert oder er hat ne menge kohle verloren!!!
Taeglich kann der Verkauf des Brasilienwerks gemeldet werden, womoeglich noch zu einem guten Preis. Zu diesem Zeitpunkt will ich nicht short sein.
ok dann erkläre ich es etwas genauer damit auch du es verstehst: mag sein dass wir von 45 kommen dennoch werden wir jetzt mit sicherheit nich solche kurse sehen 20 - 25 sind realistisch so meinte ich das..
die paar Millionen Schadenersatz das juckt doch Thyssen überhaupt nicht.
Ich kenne keinen Dax-Konzern der nicht betrügt.
Schade ist nur das sich Thyssen dabei erwischen lässt.
Die "Schienenfreunde" sind durch die Selbstanzeige von Voestalpine aufgeflogen. Es ist eine Schande, dass man selbst seinen "Freunden" nicht trauen kann, mit denen man sich nach den Preisabsprachen noch im Bordell vergnügte.
Das Kursziel von 13,5 € ist lächerlich. TK hat so viele Hürden überwunden. Da müsste schon wirklich der Verkauf der Übersee-Werke schief laufen, um dieses Kursziel wieder anzupeilen. So schnell lassen sich die stahlharten Bullen nicht einschüchtern :-) Eine Korrektur bis auf 17,30 € fände ich aber schon in Ordnung, damit sich der Aufwärtstrend fortsetzen kann :)