Aixtron geht seinen Weg
Die "4 einer für alle" sind nicht schlecht drauf,aber wissen tun die auch nix. ;-)
hatte mal in Oktober 2008 hier im Forum geschrieben das die Banken mehr dreck in die hose haben als Sie zugeben, hätte damals selber auf mein instinkt hören soll und nicht verdoppeln, jetz habe meine verluste verdoppelt... Wenn ich noch mal investier nur wenn ich nicht zu arbeit muss, morgen rein Abends raus wenn es gut geht sonst gleich raus und Finger weg.
Es ist brutal, so werden alle firmen kaputt gemacht und da kommen die schlaumeier und wollen mich belehren das diese Kursen gesund sind.. vaffanculo wer so was behauptet....
Jetzt langsam gierig werden Allegro.Vergiß das italieänischen Panzer 5 Rückwärtsgänge haben und nur
1nen Vorwärtsgang.Was glaubst du denn wer das jetzt inziniert?
kurz gesagt>: wie die Aktien, alle laufen am rockzippel von USA und noch schnell davon. keine eigene Meinung.
wie in Zweite weltkrieg bin Italiener, mache nicht das was anderen zu mir sagen, pulvern verschissen.
Zu morgen rein abends raus,,,,,, einfach geht nicht mehr,,,,, morgen schauen drei titel kaufen die am beste glaube die nach oben gehe,,,, abwarten,,, steigt sofort stopp loss setzen,,,,, steigt nicht, sofort wieder verkaufen, fällt wieder noch schneller raus, wenn was drinn bleibt, abends nachschauen und verkaufen. morgen geht die musik von vorne los, Auch heute reichliche Titel in plushttp
://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?a=prime
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?a=nm.
natürlich werden schauen aktientitel die ich kenne und nicht in Cent-aktien einsteigen...
Allegro,so einfach ist das mit morgens rein und abends raus nicht,das können dir auch andere hier im Raum bestätigen.Es gibt Theorie und Praxis.
Hier einige Daten:
13:45 Uhr (US) ICSC-UBS Index
13:55 Uhr (US) Redbook
14:00 Uhr (US) Rede von FOMC Mitglied Lockhart
15:00 Uhr (CA) BoC Sitzungsergebnis
15:00 Uhr (EU) EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
16:00 Uhr (US) Anstehende Hausverkäufe
16:00 Uhr (US) Rede des Fed-Vorsitzenden Bernanke
18:30 Uhr (EU) Rede des EZB-Präsidenten Trichet
allerseits, na die Parallelen zu 1929 werden immer größer, auch wenn aix heute sich schön gehalten hat dürfte es morgen runder gehen, & wenn ich mir die Summen anschaue die in den Markt gepumpt werden bekommt man angst:
Wall Street Aktuell: 1.000.000.000.000 USD für Kleinunternehmen
den wer soll das bezahlen
Beginner, das ist alles kein problem, wofür gibt die Inflation? die ist dafür da das geld nichts wert ist und Sachwerte ist bestand werte. jetz wo ich schulden habe und viele aktien, Haus etc.. ist mir eine Inflation um 100% willkommen.
Ich Spinne? Nein, ich habe Ahnung, mein Opa (Vaterseite) war ende 1900 bis 1908 in New York, kam wieder als reicher Mann, hat sich eine edel Frau als Ehefrau genommen (meine Oma). hatte viele länderei gepachtet und gewirtschaftet, gab immer über die Runde und wie hörte starb früh vor der 2 weltkrieg. Hatte eine grosse summe an Geld auf konto. Länderei hat mein vater bekommen mit sein brüder , geld und Haus nicht, Oma als Tochter von Reichen hat ihr geld immer schön geortet und war geizig. meine Mutter bettelt immer, nichts gabs, Empfahl Sie wohnung zu Kaufen oder Länderei, nein das ist mein geld war das Antwort, man könnte mit den Geld 10 Wohnung zu 100 qm und noch dazu ca. 20 ektar Land. Der zweite krieg kam.
die inflaktion auch.
Nach den krieg mit den Geld hat mein Oma gerade eben ein Ferkel gekauft, von da an war sie n von uns Abhangich.
INFLATIO Willkommen.
Zimbabwe zeit OLÈ.
Türkische Lira oplá, o la la´
Ich möchte dein Posting auch nicht löschen lassen, weil du ein sympatisches Kerlchen bist,aber interessieren tut Posting #2065 niemanden.
... einer drohenden Hyperinflation warnen wollte (wie im übrigen auch der Beginner einen Beitrag davor), gegen die man nur mit Hilfe von Sachwerten "ankommt"!
Dass er dabei Immos (vor allem Landbesitz in Form von Ackerland und oder Wald) als probates Gegenmittel benennt, halte auch ich für den richtigen Schluss, denn EM kann man genau wie eine aix-Aktie weder essen, noch im Notfall verheizen ...
... Posting gegenüber allegro persönlich wirst, zeigt mir nur, wie sehr "Dein Hemdchen ebenfalls ins Flattern geraten ist".
Noch was zu Allegro:
Nach den krieg mit den Geld hat mein Oma gerade eben ein Ferkel gekauft, von da an war sie n von uns Abhangich.
Versteh einfach nicht was du damit meinst.
Aber ich würde sagen im ZDF zur besten Sendezeit,ist dieser Satz aus dem richtigen Mund ausgesprochen
der Absolute Reißer.Da ist der Mittermaier ein Scheißdreck gegen.
Allen ein ruhiges Händchen
Heute wird Aixtron sich etwas erholen denn der nasdaq-Futures steht mit 13 Punkten im Plus und auch der Nikkei hat zum Handelsschluß gedreht und steht mit 61 Punkten ebenfalls im Plus.
Doch wie die " frische Ananas" immer schreibt---der Tag ist lang.
Hier einige wichtige Daten:
13:00 Uhr (US) MBA Hypothekenanträge
13:30 Uhr (US) Challenger Report
14:15 Uhr (US) ADP-Arbeitsmarktbericht
16:00 Uhr (US) ISM Dienstleistungsindex
16:30 Uhr (US) EIA Ölmarktbericht
18:00n Uhr (US) Rede von FOMC-Mitglied Lockhart
20:00 Uhr (US) Beige Book
22:45 Uhr (NZD) Großhandel
Komme gerade aus Dubai zurück. Der 800 m hohe Burj Dubai Tower ist fast fertig
und alle anderen (unzähligen) im Rohbau befindlichen Gebäude werden auch fertiggestellt.
Allerdings fängt man nichts neues mehr an. Ein britischer Telekommmitarbeiter hat mir erzählt das
Aufträge in allen Bereichen massiv wegbrechen. Mein hinterlegtes Hoffnungslimit Aixtron 3,07€ hat auch funktioniert. Wenn´s die 2,80€ reisst kauf ich nochmal nach.
Allen einen schönen Tag noch
Alpha4
Moin oledouble!
Solche Töne vermisse ich hier.
Deine Beiträge zeigen, dass nicht alle ein Brett vor dem Kopf haben!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Gerd
PS; So schwer war der Beitrag von allegro wahrlich nicht zu verstehen und ich gebe ihm Recht! Genau so in unserer Familie geschehen.