DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 83 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.777 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 129 > |
http://seekingalpha.com/article/...ps-bullish-swing-trade-opportunity
Ist ja geil 400 Mio. sind erst ausgegeben worden. Also auf gehts zu den nächsten 1,6 Milliarden.
Schaue ja eh seit Wochen nur noch zu.
Schöne Bullenfalle.... aber hat billige shares gegeben :-)
Das ganze Bla-Bla über unzählige Seiten sagt im Kern aus, das er die AS auf 2 MRD erhöht hat und die irgend wann, an irgend jemand , irgend wie verkaufen kann, will, möchte oder auch sonst irgend was.... Also ein noch größeres Wischi-Waschi was der da betreibt habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Schön das der jetzt mind. bzw. max. 2 MRD USD einnehmen will, nur für was, warum und weswegen...nicht eine Zeile was mit dem Geld definitiv passieren soll und ob er es jetzt sofort braucht, oder eine Übernahme geplant ist !? Keine Informationen.
Jetzt ist mir auch klar warum die shorts überhaupt nicht dran gedacht haben zu covern und ganz geheim würde ich fast behaupten wollen das dieses massive short Aufkommen im direkten Kreis um DRYS steht und hier massiv mit Insider-Wissen gehandelt wird bzw. vom Unternehmen selbst auf allen Kanälen das max. an Geld generiert wird. Denn in den letzten Tagen hat man keinerlei Bemühungen feststellen können das die extrem hohen Short Bestände gecovert wurden...Im Gegenteil, man ist immer und immer wieder, selbst vor auslaufen der offer short gegangen bis zum Erbrechen, täglich mit weit mehr als 30% des Handelsvolumen und ohne Besorgnis und ohne einmal mit der Wimper zu zucken....also für mich riecht bzw. stinkt das extrem...aber wie mit allem hier, das Teil ist so unerechenbar und so undurchsichtig geworden, das es nur noch blides Zocken ist, was hier stattfindet.... Aber auf der anderen Seite würde mich mal brennend interessieren wer sich hier noch solche Mengen an Aktien reinzieht, denn am Markt ist man der DRYS langsam Müde und es ist doch kaum noch jemand bereit etwas zu kaufen und trotzdem wandern jeden Tag zig Millionen über den Tresen.....
Irgend wie, wie die WAMU früher ... viel Bla-Bla-Bla...hier und da ein kurzer Sprung, dann wieder 30/40% Minus, dann wieder mal hier und daetwas hoch und der Rest wieder in den Keller....
Von TRUMP-Waehlern natürlich !!!!! Aber die haben die Strafe verdient !!!!