Russoil ist die neue Rakete


Seite 83 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:716.601
Forum:Hot-Stocks Leser heute:554
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 231  >  

27 Postings, 6323 Tage Dr. DKeine Panik

 
  
    #2051
10.06.07 21:04
Ich würde allen investierten raten jetzt NICHT IN PANIK zu geraten.
Es soll doch auch nicht das Ziel eines solchen Forums sein, Panikverkäufe zu motivieren, die genauso irrational sind wie die Massenkäufe nach Fricks Empfehlungen.

Wie relevant diese außerbörslichen Kurse von heute sind, ist nicht gesagt. Insbesondere weil, soweit ich sehe, nicht einsehbar ist, welche Volumina gehandelt worden sind.

Der Wert hat sicherlich noch "Push-Potential" nach oben, der Herr Frick war bisher ja noch vergleichsweise moderat mit seinen Empfehlungen, und ich kann mir gut vorstellen, dass viele seine Leser bei Kursen unter 1.10€ nachkaufen oder sogar schon Nachkäufe im System haben. Solange der Frick den Wert in seinem Musterdepot hat, ist ein großer Absturz meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Und Russoil wird wohl noch eine Weile in seiner Anlage bleiben müssen, denn noch hat keiner seiner Leser Gewinn damit gemacht und nach dem StarGold-Debakel kann er sich einen weiteren Reinfall eigentlich nicht leisten.

Außerdem: Wenn es jetzt erste Panikverkäufe gibt und der Kurs nach einem kleinen Einbruch in ein paar Tagen oder Wochen  30-40 Cent höher steht, dann wird der Frick wieder triumphieren und schreiben, wie richtig es war auf seine Empfehlung zu hören und wie sehr sich mal wieder alle geirrt haben, die seine "Qualitätsaktie" schlecht geredet haben.  

Also mein Rat: Wer mit einer Russoil im Depot nicht mehr ruhig schlafen kann, der sollte jetzt Ruhe bewahren und nicht mit großen Verlusten verkaufen, denn dafür gibt es im Moment keinen Grund.
Ich würde auch generell davon abraten überstürzt außerbörslich zu verkaufen. In der Vergangenheit hat man nach Fricks Empfehlungen/Verkäufen vorbörslich eher schlechter gekauft/verkauft als zum Eröffnungskurs.

 

Optionen

351 Postings, 6393 Tage hawkwerhouse1

 
  
    #2052
10.06.07 21:04
du treibst die kleinanleger in den Ruin! Werde dir das mal bewußt!  

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpope@toon..and..lwb33

 
  
    #2053
10.06.07 21:05
dann eine gute nacht an toon!! nur, lwb33, warum redest du von konsolidierung?? die gab es nicht wirklich, sondern wenn man es richtig und realistisch sieht eine menge an panikmache!!

ich freue mich auf morgen und den zwei möglichen szenarien:

1. der kurs steigt und alle pessimisten verstummen und lassen den jubelnden ihren triumpf (natürlich nur bis die blase platzt)

2. der kurs fällte ins bodenlose und alle pessismisten werden zu anwälten der gescholtenen

ab morgen wird gezockt, nein nicht schlag den raab, ja schlagen wir den meister F.  

8 Postings, 6313 Tage lwb33@ house1

 
  
    #2054
10.06.07 21:05
wie du die geschichte siehst, haben wir ja alle unschwer erkannt.
aber erklär mir doch mal bitte rational,warum du das so siehst, da
komm ich nicht ganz mit. vielleicht überseh ich ja was.  

Optionen

659 Postings, 6437 Tage geldissimusgut so

 
  
    #2055
10.06.07 21:05
und ich kaufe morgen 50000 russoil. zugesagt.  

44 Postings, 6325 Tage atzeeinzhouse1

 
  
    #2056
10.06.07 21:05
wer mit seinen verlusten nicht klar kommt sollte hier nicht seine schlechte laune auslassen...

house1 du bist hier nur dabei, negativ zu berichten ohne fundamentale kenntnisse.
kuck mal so schönes wetter draussen ...geh spielen.  

1275 Postings, 6716 Tage Ijaja@house

 
  
    #2057
1
10.06.07 21:05
gott sei dank, dass die anderen anleger ebenfalls verluste erleiden, wie du?

Man fühlt sich besser, wenn es anderen genauso schlecht geht wie einem selbst, oder?  

Optionen

55750 Postings, 6356 Tage ballyganz Deine Meinung atzeeinz

 
  
    #2058
2
10.06.07 21:05
Russoil wird allen investierten noch viel freude
bereiten . Mann kann nicht mit hunderten von Prozent
rechnen aber mit einer doch
ansehnlichen Rendite.Nach einer schwachen
Börsenwoche ist es ein leichtes , Stimmung gegen
alles und jedem zu machen , die nächste Woche
wird uns eines besseren belehren und die
Kritiker werden verstummen .Bis zur
nächsten Kurskorrektur , dann werden alle wieder
da sein.Immer das gleiche Spiel , Jahr für Jahr.








 

Optionen

8 Postings, 6313 Tage lwb33@ votemeforpope

 
  
    #2059
10.06.07 21:07
konsoliedierung nur im sinne vom leichten kursrückgang am rohstoffmarkt.
 

Optionen

422 Postings, 6358 Tage house1@ hawkwer

 
  
    #2060
10.06.07 21:08

Du verwechselst hier was:

nicht ich habe mir diesen kettenbrief ausgedacht, ich tue nur mein Moeglichstes, um ihn zu unterbrechen und zu verhindern, dass noch neue einsteigen!

Und sei ganz sicher: ich steige morgen NICHT ein, versprochen! 

 

Optionen

44 Postings, 6325 Tage atzeeinzdas seh ich auch so bally

 
  
    #2061
10.06.07 21:08
nur house1, der wahrscheinlich immer seine 200 prozent braucht, um dann eine aktie zu verkaufen, will es nicht einsehen  

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpope@lwb33

 
  
    #2062
10.06.07 21:09
...dann stimmen wir über ein!!  

258 Postings, 9120 Tage StaranalystAufwachen

 
  
    #2063
1
10.06.07 21:12
Einige von euch haben es anscheinend noch nicht begriffen, es wird keinen BB von Frick mehr geben.Aufgrund der geschriebenen Artikel wird Frick  nächste Woche im Knast sitzen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird auch am Montag einen totalen Ausverkauf der 3 beschriebenen Aktien geben ich schätze mindestens 80% Minus.
Ich kann euch nur raten, solltet ihr geschädigt sein sofort Strafanzeige gegen Frick zu stellen und zusätzlich eine Privatklage einzureichen. Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Ihr müsst schneller sein als die Abo, und TVgeschädigten. Diese Sache geht nächste Woche durch die Presse und dann ist es aus mit verkaufen oder Klage, denn dann ist kein Geld mehr da. Ihr müsst nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft noch rechzeitig alle Konten und Gelder von Frick sicherstellen kann. Somit habt Ihr eine gute Chance. Ich war selbst geschädigter einer Göttinger Gruppe nun ist es amtlich die Betreiber sind alle verhaftet worden und ich habe 85% meiner Gelder noch rechtzeitig erhalten. Viele denken so wie hier geschrieben, " bringt doch alles nichts geld bekommt man nicht mehr"  Das ist absolut falsch, geht zum Anwalt und ihr bekommt euer Geld zum großteil wieder zurück. Und ich verate euch eins der Frick ist ein Weichei und der wird alle seine Konten preisgeben um eine geringere Freiheitsstrafe zu erhalten ich schätze in 3 Jahren ist er wieder dreausen und hat keinen Cent mehr.
Gruß  
 

44 Postings, 6325 Tage atzeeinzhouse1

 
  
    #2064
1
10.06.07 21:12
nur weil house 1 ne short position aufgebaut, hat brauch er nicht denken das er mit solchen aussagen geld verdient.  

645 Postings, 6404 Tage Dinatio@house

 
  
    #2065
10.06.07 21:14
panik-selling dürfte einwenig untertrieben sein... Geiler Krimi und wer heute nacht mit Stars undSternchen unterm Kopfkissen schläft hat den SL gen Null gesetzt...

An einem sonnigen Sonntag fallen ausgerechnet 3 Hot-Aktien außerbörslich um 30 %...



Es geht richtig rund und der Krimigeht ins zweite Vorwort...

 

645 Postings, 6436 Tage toonwenn

 
  
    #2066
10.06.07 21:16
ich mir die beiträge von house1 durchlese, bekomme ich schweißausbrüche. die aktie hat gutes potenzial, aber durch die ganzen internetforen werden zittrige zu unlimitierten verkäufen "motiviert". denke eigentlich auch, dass es morgen wieder besser wird. selbst ROHSTOFFRAKETEN sagt, sie sei bei 1,18€ noch günstig. wollte eigentlich schlafen, geht aber dem heißen wetter nicht. auf grüne tage!  

Optionen

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpope@staranalyst

 
  
    #2067
10.06.07 21:16
..eine Frage?? woher hast du die informationen, die dich so überzeugen, dass master f. nächste woche in u-haft sitzt?? ich denke das wird viele forumsmitglieder und leser intressieren!!  

305 Postings, 6675 Tage mardosMorgen zündet Russoil

 
  
    #2068
10.06.07 21:17

egal in welche Richtung :-)

und die panikmacher hier:

Jungs ihr seit nur kleinfutter und sprücheklopfer. euer forum hier ist der witz und ihr habt einfach zuviel zeit zuviel mist zuschreiben....

 

 

 

Optionen

44 Postings, 6325 Tage atzeeinz@staranalyst

 
  
    #2069
10.06.07 21:17
-jaja frick sitzt im knast
-die aktie fällt 30 prozent
-du bist der beste
-alle sollten verkaufen

MERKST DU WAS ???...alles müll !!!

wie könnte man jetzt auch sagen ...NIMM DIE SPRITZE AUS´N ARM  

142 Postings, 6424 Tage ArgonJetzt verkauft er bestimmt nicht

 
  
    #2070
1
10.06.07 21:18
Wenn er tatsächlich mitbekommen hat das man gegen ihn diese Betrugsvorwürfe plant wird er einen Teufel tun zu verkaufen wenn eh schon alle in Panik sind.

Würde er das machen wären die Kurse morgen bei 50 Cent. Es wäre sogar fraglich ob er selbst mit Gewinn rauskommt. Das kann er sich aber nicht leisten.

Er würde gewissermaßen die Betrugsvorwürfe damit untermauen denn der Tenor wäre dann "Der Frick hat erkannt das sein Betrug aufgeflogen ist, also hat er sie noch schnell verkauft."

Er würde damit den Beweis liefern das sie kein inneres Potential hat, und nie hatte.
 

Optionen

21 Postings, 6329 Tage Terra2007An alle, die noch an F$$$$ glauben

 
  
    #2071
10.06.07 21:21
Würde besser sein, ihr liesst das Posting von milenko

zur Erinnerung :

www.worldofinvestment.com/forum/94-13787  


Trotzdem viel Glück  

659 Postings, 6437 Tage geldissimusbetrug

 
  
    #2072
10.06.07 21:22
hat schon mal einer von euch versucht eine betrugsanzeige durch
zu setzen. eine anzeige verfassen ist das eine, einen staatsanwalt zu überzeugen, sie weiter zu verfolgen das andere. ich bereite gerade in einer anderen angelegenheit eine betrugsanzeige vor, mit zwei anwälten im rücken. ich bin als laie überzeugt, dass meine anzeige stichhaltig
untermauert ist. meine anwälte nicht. also versprecht euch nicht zuviel von einer anzeige gegen frick.
freud euch doch auf eine spannende eröffnung morgen. hop oder top, lolek oder bolek. so macht börse lenz.  

422 Postings, 6358 Tage house1@ staranalyst

 
  
    #2073
10.06.07 21:23

ja, genau das machen wir morgen frueh.

Wir dachten, dass wir es probieren sollten und auch der nette Polizist vom Abschnitt 31 in Berlin meinte, dass das besser ist, als hinfahren und sich den Frick kaufen!

 

Optionen

100 Postings, 6360 Tage m4youAnzeige, Klage, ..... - was ein Blödsinn

 
  
    #2074
10.06.07 21:25
egal, ob er in irgendeine U-Haft oder Sonstiges kommt. Wofür willst du ihn anzeigen?

Wenn du seinen BB gebucht hast, ok, versuch es!

Da hier jedoch nahezu keiner den BB hat, und die Empfehlungen somit hier auch keiner von MF bekommen haben dürfte, sehe ich keinen Ansatzpunkt für eine Klage (zumindest nicht bei Russoil - Risikoklasse - sehr hoch).

Bei SE und SG könntest es mal versuchen, nur glaub ich nicht, dass es etwas bringt.

Hast du mal geguckt, ob MFs Name tatsächlich MF ist? Vllt. hat er auch nen Künstlernamen zugelegt :-), hat doch jeder Zauberer - oder?  

Optionen

170 Postings, 6380 Tage EPI05Super geldissmus ;-)

 
  
    #2075
1
10.06.07 21:27
Super Plan - deine Anwälte, also 2 zur Rechtbereatung zugelassene Leute (2tes Staatsexamen) sagen dir die Anzeige sei nicht durchsetzbar - du als Laie ohne jede Ahnung schon!

Super Idee seine Zeit und sein Geld zu verpulfvern! Ich würde als Beweismittel das Posting von BMO nehmen .- den kennt niemand HAHAH

Lächerlich was hier im Forum so alles rumspukt  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben