Dialog - Performancesieger 2007?
zu viele Zocker in der Aktie- ist nicht gut aus meiner Sicht.
Keinerlei positive Meldungen und trotzdem sooo ein Kursanstieg, ist irgendwie nicht so schlüssig.
Im Gegenteil- gestern hat Google sein neues Multimedia-Handy vorgestellt, ein direktes Konkurrenz-Produkt zum IPhone. Zielt, denke ich, auf die gleiche Käuferschicht und soll nicht vertragsgebunden werden.
Die zukünftige Entwicklung von Dialog ist also durchaus mit Risiken behaftet, deshalb ist dieser exorbitante Kursanstieg ohne fundamentale News für mich so nicht nachvollziehbar. Zumal wir nicht wissen, ob wir im neuen IPhone mit Chip vertreten sein werden.
Aber natürlich freue auch ich mich über den Wertzuwachs meines Depots....
sieht anders aus:
05.01.2010 22:22 |
Google stellt eigenes Smartphone vor |
Mountain View (BoerseGo.de) - Der Suchmaschinenriese Google hat heute sein eigenes Smartphone "Nexus One" vorgestellt. Das mit Spannung erwartete Mobiltelefon ist in den USA sofort erhältlich über den eigenen Google-Online-Shop zu einem Preis von 529 Dollar, in Verbindung mit einem zweijährigen T-Mobile-Vertrag sollen sich die Kosten auf 179 Dollar belaufen. In Europa soll das Smartphone in Kürze vom Netzbetreiber Vodafone vertrieben werden. Das Nexus One, mit dem Google dem iPhone und anderen Smartphone-Herstellern Konkurrenz machen will, verfügt über eine fünf Megapixel-Kamera und einen 1-Gigahertz-Prozessor. Hergestellt wird das Google-Smartphone vom taiwanesischen Spezialisten HTC. |
hab grad noch mit nem optionsschein nachgelegt... DB4G5E
die aktie wird sicherlich noch sehr viel freude machen....mein persönliches kursziel
liegt zwischen 15-17 euro...
allen noch viel spaß hier...
Hi,
wollte mal fragen, wann hier wieder ZAHLEN veröffnentlicht werden.
Oder gibt es sonst noch andere Termine?
ja der schein ist schon etwas heiß...aber ich bin von der aktie überzeugt...bin schon seit märz in der aktie drin. durch die zahlen Q4 (jeder weiß wie gut das iphone im weihnachtsgeschäft gelaufen ist) wird die aktie auf jeden fall über die 10 steigen...ich denke so bereich ca. 12 euro... dann bin ich mit dem schein schon längst fertig....und mach erst mal urlaub... was längerfristig mit der aktie passiert ist schwer zu sagen....da müssen dann schon gut nachrichten kommen, vorallem wenn so ungefähr im sommer eine größere korrektur im dax stattfindet....
ist aber nur meine meinung....
weit vorne.......
ANALYSE/Close Brothers: Ziel Dialog Semicond. auf 10,50 (7,30) EUR
06.01.2010 - 19:38Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: Erhöht auf 10,50 (7,30) EUR
http://www.finanztreff.de/...einzelkurs_news.htn?u=2054&k…
Close Brothers Seydler erhöht nach einem Gespräch mit dem Management von Dialog Semiconductor das Kursziel für die Aktien des Unternehmens. Die Analysten glauben, dass die Halbleiterbranche im vierten Quartal des vergangenen Jahres die Rezession überwunden hat, und sind zuversichtlich, was die Ertragsaussichten der Unternehmen angeht. Die Experten erhöhen ihre Gewinn- und Umsatzschätzungen 2010 und 2011 für Dialog Semiconductor.
volumen die tage war schon extrem für ferienzeit
vieleicht shorteindeckungen