Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Mal ganz scharf nachdenken, jetzt...
;-)))
Aber egal, HEY Party, wir sind hier auf ARIVA, lets have a Party...
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))...
Cancun, 5. Klasse, Antwort C...
Weiss auch nicht, warum...
Leben ist voller Fragen...
;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholt.
Zeitpunkt: 23.01.15 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholt.
möchte nur mitteilen, das ich auf meine Anfragen an das MM von Endor seit Nov. keinerlei Antwort erhalten habe. Keine Antwort überhaupt zu Anfragen wie allgem. Auftragslage oder zur Vetriebspolitik oder von Cash Flow oder evtl gesteigerten Ertragsvolumen . Es gab bisher NULL antworten.
Aus diesem Grunde bitte ich alle Kleininvestoren um erneute Überprüfung.
Ob hier ein sog. bezahlter Aktionärsbrief die Kurse befördert kann und möchte ich nicht ausschließen. Andererseits befindet sich die Firma in einer Art von Erholung, was aber nicht zwangsläufig auf enorme Gewinne bei steigendem Umsatz schließen läßt. Die Gewinnspannen sind bisher immer noch unbekannt.
Spekulativ Hold. aber bei Meldung der nächsten zahlen nach Q1 wäre das dann wohl entweder hopp also weiter hoch oder oder bumm absturz.
Bitte das nur zu bedenken bei aller Euphorie.
Wer gerne spekus macht und das auch vekraften kann möge mir verzeihen.
Aktien kommen und gehen.
und vielleicht have ich zu früh verkauft . In 6 Monaten haben sich diese Aktien vllt verdoppelt und ich werde geschimpft. Das ist Risiko pur.
Niemand kann das vorhersagen, und niemand weiß wie morgen der Kurs steht.
Wer ausreichend spekus machen kann klinke sich bei uns im Gold Mining ein
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Das-Edelmetallperformance-Team-920
besten gruß
Es ist nicht möglich durch das Erzeugen einer Nachfrage den Kurs zu drücken.
Steigende Nachfrage = steigende Kurse
Der Kurs ist gesunken weil der unberechtigte Hype vorbei ist und hier nicht mehr so eine Stimmung gemacht wird. Vielleicht ändert sich das bald wieder - vielleicht bleibt die Aktie aber (wie vor der Stimmungsmache) jetzt erst mal über Monate wieder unberücksichtigt.
Der Kurs war allein aufgrund der merkwürdigen Empfehlungen von zweifelhafter Seite gestiegen - es gab keine wirklichen News aus dem Unternehmen direkt die eine Neubewertung gerechtfertigt hätten. Der Markt regelt das jetzt einfach wieder.
Das bedeutet nicht, dass sich die Lage bei Endor nicht auch wieder bessern kann. Von Unternehmensseite gibt es hierzu jedoch keinerlei Meldungen. Keine neuen Zahlen = keine Neubewertung.
Es hat sich sehr viel geändert und der Markt bewertet Endor gerade neu.