AIS(649290): vor Rebound
info@ais-ag.info
da bekommst du mit sicherheit antwort
Muss schon wirklich lachen wie Du Unternehmens Bewertung auf einen Aktien Kurs kommst!!! Richtig wäre dann der Faire Wert? Unter 0,10 Cent oder?
Der Kurs ist reichlich ambitioniert und befindet sich immer noch auf 4 Jahres Hoch--
Das wird wohl gerne mal ausgeblendet von gewissen Herren hier.
Gemeldeter Umsatz Jan. - April 2012:
14,15 Mio.
Anzahl Aktien:
8 Mio.
Erkläre uns doch mal lieber Tilly533 der Kurs-Umsatz-Verhältnisses bei A.I.S im direkten Vergleich mehrerer Unternehmen dieser Branche miteinander. Sowohl das KGV als auch das Kurs-Umsatz-Verhältnis werden herangezogen, um den Unternehmenswert zu ermitteln.
Ich wurde über Elfer auf a.i.s. aufmerksam gemacht, dem ich an dieser Stelle danken will.
Aufgrund dessen dass wir uns über Solaraktien regelmässig via BM augetauscht haben, fragte ich am 22.5. bei dir an, ob du auch diese Serien-BM bzgl. a.i.s. von xxx (vermeiden von name calling; jeder weiss wer gemeint ist) erhalten hast.
Dein Dank ehrt mich, ist aber nicht angemessen, da ich diese Aktie nicht empfohlen habe und nicht empfehlen werde. Solltest du mit dieser Aktie Gewinne erzielen, dann schreib es deinem guten Riecher und Fortuna zu.
wenn die hv war,wissen wir genauer,wo uns der weg hinführt,ich für mein teil denke mir,so günstig wie gerade,kann man in diese firma nicht nochmal invstieren,welche davor ist,sich zu etablieren!
achso....nicht nur die von mir angegebene e-mail adresse stimmt(da ich schon im e-mail kontakt mit herrn bendien stand,sondern auch die telefonnummer ist die richtige..
dies alles sagt mir,hier ist sich was am bewegen...und manche liebe leutchen sollten langsam mal aufhöten,immer nur nach irgendwelchen sachen zu suchen,welche(ihrer meinung nach)nicht perfekt sind...
dies ist nur meine meinung zur sache...
--------------------------------------------------
Die Frage ist eine ganz andere: Was bezweckt ihr wirklich? Werdet Ihr am Ende etwa für Euer Schreiben bezahlt?
Ihr gebt in immer gleichen Endlosschleifen vor, hier nur auf "Bedenken aufmerksam" machen zu wollen. Aber diese Endlosschleifen belegen: Euch treibt nicht das Mühen um Aufklärung, sondern Ihr bezweckt was anderes.
Hier sind Leute wie ich investiert. Meint Ihr, die seien alle dumm, unbedarft und wüßten nicht, daß wie überall im Aktienmarkt hier ein Risiko gegeben ist? Der gesamte Markt zeigt dies zur Zeit anschaulich.
Was wollt Ihr also?
Die Leute wie mich, die hier unter jeweils eigener Einschätzung des Risikos eingestiegen sind, belehren daß sie keine Ahnung hätten, ja dumm sind?
Es zwingt Euch niemand hier investiert zu sein. Und wo ich investiere entscheide ich. Austausch dazu führe ich gerne, aber Eure penetranten Belehrungen brauche ich nicht und ich denke: Auch niemand sonst hier. Meine Abwägung von Risiko und Chance nehme ich selbst vor.
Ein netter Massen Mail versender hat uns hier her Eingeladen.
Nun sind wir nicht gut genug???
Im übrigen Frage ich mich die ganze Zeit wenn sie so viel Einahmen haben?
Wie so dann eine KP??????
Eine Gesellschaft, die plötzlich fast aus dem Nichts von Umsätzen berichtet, obwohl sie zuvor nur Ankündigungen produziert hat!!?
Also ich kenne so Geschichten nur von der OTC!!!
Hätte da jede Menge Fragen auf der Hauptversammlung, dafür würde ich mir sogar 1 Aktie kaufen!!!
ich kann dir auch sagen warum...du bist nur hier um zu verunsichern...nix anderes...
achso,was die kettenmail bertifft...
stimmt,sollte mal gezockt werden hier,soweit ich das mitbekommen hab...
nun ja,alles gut und schön
bedeutet das jetzt,dass wegen dieser kettenmail die firma und die aktie müll sind?
bitte spiel woanders...ich denke,es gibt hier genug leute,die nicht nur zocken wollen oder spielen..
es ist nicht mehr schön,was du und deine kumpanen hier treiben...so langsam wirds nämlich strafbar wegen übler nachrede..
Zeitpunkt: 05.06.12 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
es nervt unheimlich immer wieder das gleiche von euch zu lesen...
Ich hatte bereits geschrieben das ich ebenfalls auf Einladung hier im Thread bin und ich wissen möchte was das nette Schreiben an die Ariva-User wohl bewirken soll und wird.
Ja, deshalb bin ich hier!
das ding sollte wohl mal gezockt werden,wie soviele aktien das jeden tag..
kannst du dich mit dem gedanken anfreunden,dass nicht alle diese besch.... mail bekommen haben und manche wirklich an der firma interessiert sind?
Bleib bitte bei der Wahrheit...dieses hatte ich mitnichten bereits vorher mitgeteilt.
Diese pseudo Abwehrhaltung und Diskussionsunfähigkeit von dir, greek und Tilly sind amüsant und ich denke die Besucherzahlen des Threads kommen vorallem durch den Soap- und Unterschichtencharakter dieser "Unterhaltung".
Spricht nicht gerade für dich, wenn du dich nur auf einer Ebene äußern kannst, die zu einer Sperrung im Forum führt.
Ich frage mich allerdings auch wieso so manche andere Dinge nicht zu Sperrungen führen (zB Mißbrauch der BM-Funktion).
Das past Dir wieder auch nicht!
Wie man es macht ........
Wieviel Aktien wollen Eure Auftraggeber noch billig kaufen?
Wielange versucht ihr noch den Wert runterzuschreiben?
Scon sehr offensichtlich was ihr hier spielt, Herr Wertesucher!!!
..da hast du wohl ins Schwarze getroffen....wird zwar nicht zum ersten Mal vermutet, aber die Herren sind verdächtig still geworden...
über den Verbleib von tgler wundert. Der ist nun weitergezogen und treibt im Greenvironment-Thread sein Unwesen.Gleiches Auftreten, identische Masche.
In der Bilanz am , den 27. Juli 2007 Köln/ ist kein Hiweis hier zu, dass es einen Rechtsstreit seit 2002 gibt?
Also entweder gab es einen oder nicht? ADHOC Meldung und Einträge Bundesanzeiger
sind hier nicht identisch!
Quelle :
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
4.
Rechtsstreitigkeiten
Es liegen derzeit keine Rechtsstreitigkeiten an.
Durch den unerwarteten Ausgang unseres bis dahin schwebenden Verfahrens aus 2002
gegen Alt-Aufsichtsräte, musste die a.i.s. AG allerdings einen Rückschlag
hinnehmen. Wir haben im ersten Quartal jedoch Einigung mit den Gläubigern
erzielt,
Quelle:
https://www.cortalconsors.de/News/...RESTRUKTURIERUNG-IN-DEUTSCHLAND-
tja seltsam wen wundert's???
so geht auch der kurs heute
Quelle:
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON