FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 83 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:635.305
Forum:Börse Leser heute:172
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 245  >  

6858 Postings, 7141 Tage nuessatja, nix wars...

 
  
    #2051
13.06.05 10:46
irgendwie kann man sich schon verarscht vorkommen! Immerhin ist es ja unser Geld, dass verbraten wird ... es soll ja sinnvoll investiert werden und ich finde, ich habe das Recht zumind. Umrisse für die Verwendung mitgeteilt zubekommen ... bin gespannt, ob die nächsten Tage diesbezüglich noch News kommen, wenn nicht, sehe ich mich auch nicht gezwungen von meinen Bezugsrechten gebrauch zu machen, weil verarschen kann ich mich auch Selbst! So long ...

mfg

nuessa
 

39 Postings, 7060 Tage MahatmaGandhihoffnung

 
  
    #2052
13.06.05 10:56
bis heute morgen hatte ich noch hoffnung.und jetzt
überlege ich schon auszusteigen.
bei so einem information fluss.

 

131 Postings, 7156 Tage claudia69jetzt, ...

 
  
    #2053
13.06.05 11:01
îst guter Rat teuer. Nachkaufen oder nicht.
Aber bei diesen Aussagen wird der Kurs wohl noch sinken, was meint Ihr ??

mfg
Claudia  

531 Postings, 7255 Tage hitarpetar claudia69

 
  
    #2054
13.06.05 11:07
Ich habe schon meine Meinung einmal gepostet...am Bezugrechttag ...der Kurs wird 9.00...
Das sind meine technische Aussichten....nicht Fundamnetal....
Zwischen  9.00 und 8.50 ich kaufe....
gruss  

39 Postings, 7060 Tage MahatmaGandhiaußerhalb dieser Spanne liegen

 
  
    #2055
13.06.05 11:13
Der Bezugspreis werde voraussichtlich am 22. Juni 2005 auf Basis des Durchschnitts des XETRA-Schlusskurse vom Beginn der Bezugsfrist bis zum 21. Juni 2005 abzüglich eines Abschlags ermittelt, der innerhalb einer Spanne von mindestens 15 % und höchstens 32,5 % liegen soll.

"Abhängig vom Kapitalmarktumfeld könne der Bezugspreis aber auch
außerhalb dieser Spanne liegen."

Was für eine aussage. In diesen satz kann ich alles rein interpretieren was ich möchte.
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadesmehr als Verarschung

 
  
    #2056
13.06.05 11:17
ich habe gerade mit einem Berater von meiner Bank gesprochen, Tenor:

es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso der BR-Handel bis nächste Woche Donnerstag gehen soll und am Freitag die Katze aus dem Sack gelassen wird

mein Banker sagt, daß Fluxx theoretisch einen Bezugskurs über dem aktuellen Aktienkurs festlegen kann, in den ich dann hineinlaufe, wenn ich bis zum 23. Juni den Auftrag gebe, das BR zu nutzen

...
 

4697 Postings, 8951 Tage Chartsurfer@an alle

 
  
    #2057
13.06.05 11:18
Ich bin mit meinem Anlegerverhalten sicher nicht repräsentativ, ABER für mich waren 2 Aspekte für meinen Ausstieg aus FLUXX entscheidend.

1. Die Beschäftigung mit dem Thema Kapitalerhöhung, Bezugsrechte wann, wie hoch, für wen, wieviel etc. etc .... viel zu mühsam, viel zu intransparent ...

was dann für mich automatisch bedeutet:
2. Intransparent, komplex = Unsicherheit ... Unsicherheit an der Börse = fallende Kurse = Ausstieg, bis es wieder Sicherheit oder gute NEWS gibt

Fluxx bleibt auf meiner Watchlist, aber ich habe inzwischen mit Varetis und Nordex mehr Erfolg gehabt!  

107 Postings, 7649 Tage xunil08sehr Selbstbewusst

 
  
    #2058
13.06.05 11:27
wenn es sich jemand erlauben kann, so selbstbewusst und "Aktionärsunfreundlich" (vernebelt) Bezugsrechte anzubieten ohne konkret den Preis zu nennen, muss sehr von der ganzen Aktion überzeugt sein (wie mag wohl der Test verlaufen?). Auch die letzte KE (Wandelanleihe mit Nullcoupon!) hatte einen ähnlichen Charakter. Kurs ist um 50% runter um danach ca. 300% zuzulegen. Meines Erachtens können sich die Aktionäre nach der KE auf einen gewaltigen Kurssprung einstellen.  

2154 Postings, 7477 Tage hopades@xunil08

 
  
    #2059
13.06.05 11:31
den Aspekt habe ich auch erwogen, ist irgendwo plausibel

ABER er verlangt ein wiederum verstärktes Vertrauen in Fluxx, mit dem bisherigen Maß an Vertrauen geht das nicht mehr ;-(
 

107 Postings, 7649 Tage xunil08gibt es einen Grund,

 
  
    #2060
13.06.05 11:35
weniger Vertrauen in Fluxx zu haben, als vor 4 Wochen? Ich meine nicht die Ungedult!  

2154 Postings, 7477 Tage hopadesweiterer 'Vertrauensaspekt'

 
  
    #2061
13.06.05 11:36
mein guter xunil08, da konstruiere ich aber gleich mal einen weiteren 'Vertrauens'aspekt:

mit einer solchen Info wie dieser von heute fühle ich mich als Anleger verscheucht; ergo muß ich fragen, ob das Absicht ist, weil andere meine Aktien haben wollen ?

auch plausibel ?

aber das sind doch alles 'Spekulationen', die nicht mehr 'sachgerecht' sind

...  

107 Postings, 7649 Tage xunil08Was ist Sachgerecht?

 
  
    #2062
13.06.05 11:47
Charttechnik vielleicht? Alles, was sich an der Börse abspielt ist spekulativ! Ob kurz- oder langfristig. Es ist und bleibt immer eine Sache des Gefühls.
Vielleicht ist die Aktion von heute tatsächlich beabsichtigt, um die Spekulanten aus der Aktie fernzuhalten (bzw. rauszuwerfen). Schliesslich sollten ja die belohnt werden, die den längeren Atem haben, oder? Nur meine Meinung.  

2154 Postings, 7477 Tage hopadesGefühl

 
  
    #2063
13.06.05 11:54
diesen Motivator hatten wir auch schon mal mit Chartsurfer behandelt, es ist richtig, daß man oder frau nach allen rationalen Erwägungen immer noch den Bauch fragen sollte

mein Bauch sagt aber aktuell, Fluxx-Depot reduzieren ! - ich habe schon begonnen, Depot zunächst um knapp 17 % reduziert - Kurs 9,64 €

'sachgerecht': das Wort 'kriminell' hatte mein Banker heute in den Mund genommen, aber nicht in dem Sinne, das das von Fluxx kriminell wäre, sondern in dem Sinne, daß die BR-Falle auch kriminell genutzt werden könnte - gib mal bis Donnerstag nächster Woche Deiner Bank bekannt, daß Du die BRs nutzen möchtest - theoretisch könnte der Bezugskurs neuer Aktien dann am Freitag auf 15 € (Zitat mein Bank-Berater) festgelegt werden, und keine Gesetzt steht dem entgegen

...
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadeszuviel Vertrauen,

 
  
    #2064
13.06.05 11:56
das da abverlangt wird

ist Fluxx auch deshalb so aktionärsunfreundlich, weil die jahrelang keine Fluxx haben wollten, auch nicht zum penny-Preis ?
 

107 Postings, 7649 Tage xunil08Natürlich könnte Fluxx jetzt "kriminell" handeln,

 
  
    #2065
13.06.05 12:18
aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie es wirklich tun werden? Ich für meinen Teil empfinde das bisherige Vorgehen des Unternehmens als seriös (einschliesslich des heutigen). Und an eine groß angelegte Verschwörung glaube ich nicht. So wie Du schreibst, hast Du überhaupt kein Vertauen in die Firma. Warum bist Du dann überhaupt investiert (gewesen)?  

2154 Postings, 7477 Tage hopadesICH

 
  
    #2066
13.06.05 12:24
muß bei mir selbst nachfragen, ob ICH an eine Story glaube - und ICH glaube an eine solche Story (Lotto-Terminals im Supermarkt)

ICH mag es aber nicht, wenn mit MIR über ein vertretbares Maß hinaus gespielt wird, nur weil ICH einen gewissen Glauben habe

und das macht Fluxx - wohl weil es eine GlücksSPIELaktie ist ! ?

auf jeden Fall hat Fluxx mit dieser 'Meldung' heute für MICH wieder einen erhöhten spekulativen Charakter  

6858 Postings, 7141 Tage nuessaMeine Sicht der Dinge

 
  
    #2067
13.06.05 12:36
Für mich ist es eigentlich unwichtig den Preis für die neuen Aktien zuwissen, es wird sich wohl in diese Raum von 15% - 25% unter dem Marktpreis einpendeln und wenn es 2% mehr oder weniger sind, ist es mir scheissegal! Was mich stört ist, dass wir schon seit Wochen für die Expansion nur spekulieren können weil absolut keine Meldungen kommen. Was ist so schwer daran zuschreiben, es werden 5000 Terminals ab Juli ´05 installiert und aufgestellt für das nächste Jahr ist das und das geplant die Testphase ist wunderbar verlaufen und wie angenommen stossen die Terminals auf reges Interesse! WAS IST VERDAMMT NOCHMAL SO SCHWER DARAN??? Es würde endlich wieder vertrauen bringen und den spekulativen Charakter, den Hopades mit Recht anspricht maßiv entschärfen... DIE HERREN SOLLTEN SICH MAL VOR AUGEN HALTEN, DASS ES UNSER GELD IST, DASS WIR ALLE HART VERDIENEN MÜSSEN UND AUS DEN FENSTER WERFEN KANN ICH ES AUCH ALLEIN DAZU BRAUCH ICH KEINE FLUXX AKTIEN ... ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT, ich mein es ist schon seit Monaten die Rede von Supermarktlotto aber etwas brauchbares wie sich dass nun in die Realität umsetzten lässt, haben wir immernoch nicht erfahren! Ich bin schon etwas verärgert werde aber trotzdem abwarten, weil ich an die Story glaube und auch ans Unternehmen aber ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass es andere Aktien gibt nicht nur Fluxx!!!

mfg

nuessa
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadesnoch ein 'Vertrauens'aspekt

 
  
    #2068
13.06.05 12:39
bei Fluxx sind sie wegen der Pilotphase dermaßen euphorisch und 'neben der Kappe', daß sie es nicht mehr schaffen, ordentliche Infos zu veröffentlichen ;-))  

107 Postings, 7649 Tage xunil08@hopades: DU

 
  
    #2069
13.06.05 12:51
hast doch alle Optionen zur freien Entscheidung! Es schreibt Dir doch keiner vor, was Du zu machen hast. Ist Dein Problem nicht vielleicht, dass Deine bisherigen Spekulationen, die Du hier Seitenlang veräffentlicht hast, ad absurdum geführt wurden?
Fluxx ist und war immer für Überraschungen gut. Das solltest Du doch wissen.
Klar, Fluxx hat bei dieser Pilotphase soviel Champagner gesoffen, das sich die Nachwehen im Informationsfluss wiederspeigeln ;-)

@nuessa: na, verlierst Du schon die Nerven? Schwer verdientes Geld? mit Fluxx? na, da bin ich anderer Meinung :-)?  

107 Postings, 7649 Tage xunil08ups,

 
  
    #2070
13.06.05 12:58
das sollte natürlich "veröffentlicht" und "wiederspiegeln" heissen. Sonst sieht es ja wirklich zu komisch aus ;-).  

6858 Postings, 7141 Tage nuessa@xunil08

 
  
    #2071
13.06.05 12:58
bitte erstmal lesen ich sagte unser schwer verdientes Geld, damit meine ich dass Geld, dass Du von deinen Arbeitsgeber bzw. aus Deiner Selbstständigkeit oder sonst was am Ende des Monats auf dem Konto hast!

Man kann wirklich nur hoffen, dass bald News kommen wieso sollte ich einen Unternehmen mein Geld anvertrauen, wenn ich nicht weiss für was und wie es verwendet wird ... Seh ich persönlich nicht ein!

mfg

nuessa
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadesICH bin entscheidungsfreudig

 
  
    #2072
13.06.05 13:00
mein zweiter Verkaufsauftrag von heute wird stückchenweise zu 9,62 € umgesetzt ;-(

aber ich will ja nur die Hälfte des Depots verkaufen - mit dem Rest bleibe ich doch long

xunil08, weil ich an diese Story sehr stark glaube, bin ich von meinen Prinzipien abgewichen und bereue das jetzt, weil der 38-TAGE-BRUCH war zuverlässig und ICH habe das verdrängt ;-( - ich sehe dieses eindeutige Chartsignal NICHT ad absurdum geführt

...
 

2154 Postings, 7477 Tage hopadesnuessa hat Recht

 
  
    #2073
13.06.05 13:07
unter diesen Umständen sehe ich nicht ein, Fluxx mit neuem Geld zu unterstützen, weil wir haben aktuell folgenden Status:

alle glauben noch an die Supermarkt-Story, sollen sie doch ! - machen wir schnellstens die KE, dann haben wir wenigstens das Geld aus dieser 'Phantasie' - soviel Geld, wie sie aus dem jetzigen Geschäft in Jahren nicht reinholen

es ist legitim, aus Vorsichtsgründen diese Variante in den Raum zu stellen ! es ist zumindest beim aktuellen Infostand hoch plausibel ! "KÖNNTE"
 

107 Postings, 7649 Tage xunil08@nuessa

 
  
    #2074
13.06.05 13:13
Du weisst nicht, für was das Geld ausgegeben werden soll? Dann solltest DU mal die News auch lesen, die da so bis heute gekommen sind ;-)

apropos lesen: ich habe Deinen Kommentar gelesen, sonst hätte ich nicht antworten können. Woher willst Du wissen, wie ich mein Geld verdiene? Also sprich doch bitte von DEINEM Geld und nicht von "unserem".

@hopades: na ja, man kann sich die Dinge so zurechtrücken, wie sie gerade in die Zeit passen. Wenn, denn, hätte, dann.... Du hast recht, Du führst Dich selbst ad absurdum ;-).

Aber langsam verrenne ich mich hier. Zurück zu Fluxx.  

107 Postings, 7649 Tage xunil08eins vestehe ich nicht?

 
  
    #2075
13.06.05 13:16
"alle"? wollen hier Kurse, wie bei B&W sehen. Aber wenn es darum geht, einen Beitrag dazu zu leisten, genau diese Kurse herbeizuführen (durch Investition) ziehen einige den Schwanz ein. Wie soll das bitte funktionieren? Von nichts kommt nichts.

Den mutigen gehört die Welt, und nicht geiz ist geil.
 

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben