Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 819 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.638.091 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 817 | 818 | | 820 | 821 | ... 970 > |
Deutschland hat in der Fläche einen großen Waldbestand. Die derzeitige Hitzewelle und anhaltende Trockenheit birgt auch in DE die Gefahr größerer Waldbrände.
Wie ist die Brandbekämpfung in Deutschland eigentlich für den Fall - ausgerüstet und gewappnet?
Wie dieser Bericht darlegt - haben wir kein einziges funktionierendes Löschflugzeug und auch keine ausreichende Anzahl von Hubschraubern und Brand Bekämpfungsspezialisten.
Ein absolut desaströser und unfassbar leichtsinniger Zustand. Aber wen wundert dies eigentlich wirklich? bei bekannten Missständen in vielen Bereichen > wie bei Bundeswehr ect.
http://www.tagesschau.de/inland/waldbrand-deutschland-101.html
Stell Dir vor der Flieger tankt Wasser am Bodensee ? Wieviel Schwimmer saugt der wohl mit auf ?
Deutschland hat ein massives Rassismus-Problem, wie die vergangenen Tage zeigten
Der böse deutsche Michl, so ein böser Bube aber auch. Am Ende arbeitet er einfach nur zu wenig und zahlt auch noch zu wenig Steuern ?
https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b56c59de4b0de86f4900a45
Viele Länder haben keine Löschflugzeuge...
da müssen wir uns nicht schämen... allerdings sollte ein
"reiches" Land wie Deutschland eine solche Technologie anschaffen um
anderen Ländern in Notfällen helfen zu können...!
Deutschland wird abgewirtschaftet... jeden Tag ein Stückchen mehr...
und das riecht man fast gar nicht
wenn überhaupt dann die Fritten selbst
GM ist natürlich ein hervorragend geführtes Unternehmen der ersten Stunde des glorreichen Amerika, und wenn böse Zungen behaupten, es handelte sich bei den Kapitalabflüssen um eine Art Reparationszahlung, dann ist dies selbstverständlich reinste VT.
Dennoch eine Beziehung, die symbolhaft für die Rolle D's in der Welt steht. Deshalb gibt es auch die Kanzlerakte für die dt. Politiker, als Demutsanleitung für Erfüllungsgehilfen der globalen Melkmaschine.
Meinst du, dass ich damit Erfolg haben könnte?
Und was hast du gegen einen schlanken Staat, den die AfD propagiert?
Findest du Fettleibigkeit sexy?
Es ist ein Sumpf.....der werden neue überflüssige Jobs geschaffen, für Leute, die man kennt :-)
Die Hälfte wäre da noch zu viel. Nicht anders sieht es in Brüssel aus !
Und was wird da zum Verfassungsschutzbericht benachrichtigt.
Reichsbürger die Dtl. krallen während die steigende Anzahl der Salafisten nur kurz eingeblendet wird.
Dann wird eine sympathisch erscheinende Syrerin gezeigt, gegen die kein normaler Mensch etwas haben würde und nebenbei erzählt die Moderatorin das es Augrenzung gibt weil viele Menschen Vorurteile gegen eine Beziehung zu Muslimen haben.
Arghhhhhh. Wollt ihr einen komplett verarschen. Ich arbeite ja an einer Schule, wo schon Schülerinnen in der 10.ten Klasse vermittelt werden etc. und zwar nur an die eigene Gruppe und dann muss man sich in den Nachrichten sowas anhören, obwohl es genau umgekehrt ist.
Unglaublich...
.
Frag ich mich warum man sich davon auf der Nase herumtanzen lassen sollte ,,,
In folgendem Video entlarvt Prof. Dr. Rainer Mausfeld die Medien als Instrumente der Herrschenden, um Menschen auf ihre Linie zu bringen.
ab Min. 45:45
https://www.youtube.com/watch?v=bw5Px3rR9Jo&feature=youtu.be
Tendenziöse Meinungsmache in einer Haupt-"Nachrichten"-Sendung auf niedrigstem geistigen Niveau, die nicht einmal mehr, auch nicht oberflächlich, kaschiert wird!