Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 818 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.638.191 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 816 | 817 | | 819 | 820 | ... 970 > |
Warum geht das nicht allen "Ausländern" so, sondern nur einer bestimmte Gruppe?
Wieso höre ich so was nicht von Polen, Indern, Italienern, Spaniern, Portugiesen, Kroaten, Russen, Polen, Griechen oder Franzosen nicht der Fall? Scheint seit 40 Jahren nur bei einer bestimmte Religionszugehörigkeit Probleme zu geben. Kann mich aber auch täuschen oder oder?
Herr Mesut Özil ist am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geboren und in Deutschland aufgewachsen. Es ist oft die Rede von gescheiterter Integration. Aber wie kann Mesut sich denn noch besser integrieren als in dem Land aufzuwachsen in das er sich integrieren will? Hat er keine deutschen Wurzeln in den Boden geschlagen, fühlt es sich hier nicht zu Haus? Ich denke wir sollten die Situation nüchtern betrachten. Viele Menschen der türkischen Gesellschaft wollen sich nicht integrieren, sie wollen überhaupt nicht deutsch sein. Wir sollten aufhören die Schuld immer nur bei "uns" Deutschen zu suchen.
Özil als „Paradebeispiel für Integrationsverweigerung und die Wahlen für Erdogan haben gezeigt das dies auch bei 75% der anderen ist.
Das Wahlergebnis für Erdogan sagt alles über den Zustand in der bereits 3. Generation der Integration aus das sie mehrheitlich gescheitert ist und das kann ich aus meinen Leben voll bestätigen.
Und zu guter letzt, ich kenne Gomez und Kurányi aus Stuttgart und ich bin auf die Studie des Zentrums für Spanienstudien mit Migrationsforscher und Psychologe gespannt, die die Zerrissenheit von Mario Gomez thematisiert. Wie? Das gibt es beides nicht??? Seltsam...
Sternzeichen
Einer, der nie richtig gearbeitet hat, wurde als SPD Bonze zum Arbeitsminister aufgestellt. „ Was versteht der Arbeitsminister von unserer Arbeitswelt?“
„Tatsache ist: Ein Verteidigungsminister muss nicht unbedingt Soldat gewesen sein, ein Gesundheitsminister kein Arzt. Aber gar keine Berufserfahrung – abgesehen von Parlamenten, Partei und Regierungsämtern? „ Auch eine Bundeskanzlerin muss in Deutschland nicht zwangsläufig Ahnung von Politik haben, wenn man nur das richtige Parteibuch hat kann man sich ohne eine nachweisbare Leistung nach oben hieven. So läuft das in Deutschland.
„ Ebenso wie Verkehrsminister Andreas Scheuer (43, CSU) – für den auch der Politiker-Dreisatz gilt: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal ... Scheuer studierte Politik, Soziologie und Wirtschaft. Und holte sich an der Universität Prag sogar eine Art Doktortitel. Den darf er allerdings nur in Bayern und in Berlin führen“. Für mich sind das alles windige, unqualifizierte Typen. Typen, die weit weg vom Bürger nur an ihre eigene und gutbezahlte Karriere denken. Doch bevor ich hier weiter in Wut gerate lese ich die kritische Anmerkung von Herrn Meuthen (AFD) .
Zitat :
Passend zu meiner heutigen Kolumne möchte ich Sie auf die Zustände im SPD-geführten Bundesarbeitsministerium aufmerksam machen. Dort soll eine eigene "Denkfabrik" über die "Zukunft der Arbeit" philosophieren. Insgesamt 19 gut bezahlte Mitarbeiter sollen unter der Leitung des Staatssekretärs Böhning - natürlich ebenfalls SPD - dieser Frage nachgehen.
Herrn Böhning verbindet mit seinem Chef, Arbeitsminister Hubertus Heil, nicht nur das Studium der Politologie, sondern auch die fehlende Berufserfahrung in der normalen Arbeitswelt außerhalb der Politik: Selbige haben diese beiden studierten Politologen nämlich noch nie erlebt. Da fragt sich der täglich hart arbeitende Bürger natürlich, ob ein solches Vorhaben ohne entsprechende Berufserfahrung dann überhaupt sinnvoll gelingen kann. Die entsprechende Anfrage der Bild-Zeitung an den Arbeitsminister ließ der SPD-Mann unbeantwortet.
Zeit daher für Politiker, die nicht nur im Dunstkreis einer Partei durchs Leben gekommen sind. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...Fn8KBTc&fref=nf
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
Und ja, der ehemalige Bürgermeister von Berliner Neukölln - Heinz Buschkowsky hat Recht – wenn er mit seinen ehemaligen Sozialdemokraten in der SPD abrechnet.
https://www.bild.de/politik/inland/politiker/...lt-56301538.bild.html
nichts kann, wenn man sich nur herumdrückt, kann man in der Politik überdurchschnittlich gut verdienen. Wer kann sich nicht an Mister 100 % erinnern? Wer kennt ihn nicht diesen Martin Schulz? Das ist der Mann, der früher EU-Parlamentspräsident sowie SPD-Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat war.
Heute ist er „nur“ noch Bundestagsabgeordneter. In der SPD-Fraktion hat er keine Ämter inne, ständiges Mitglied in einem der Ausschüsse des Bundestages ist er auch nicht. Schulz fristet damit ein Dasein als weitgehend unbeteiligter Hinterbänkler. Ein gut versorgter Hinterbänkler, wenn man die ganzen Euros mal zusammenzieht.
Doch damit nicht genug: Lediglich an zirka die Hälfte der namentlichen Abstimmungen im Bundestag hat Schulz teilgenommen. Der Erfüllung seines Mandats misst er also offenbar keinen hohen Stellenwert bei. Diese Leistung lässt sich Schulz dennoch fürstlich entlohnen. Wie alle Bundestagsabgeordneten bekommt er eine monatliche Diät von 9.780,28 Euro und eine monatliche steuerfreie Kostenpauschale von 4.339,97 Euro. Letztere wird beim Versäumen einer namentlichen Abstimmung geringfügig gekürzt.
Vor den genannten Hintergründen scheint Schulz die Diät und die steuerfreie Kostenpauschale, die zusammen monatlich 14.120,25 Euro ergeben, als seine persönliche politische Abwrackprämie zu betrachten. Ob die Steuerzahler und die letzten verbliebenen SPD-Wähler dies gutheißen, darf bezweifelt werden.
Für mich ist Martin Schulz ein politischer Schnorrer, mehr bleibt von diesen Typ nicht in meiner Erinnerung
Zitat:
Seine letzte Rede im Bundestag: 21. November 2017.Seine letzte Abstimmung im Bundestag: 1. Februar 2018. Sein letzter Social-Media-Eintrag: 14. Februar 2018. Seine "Termine vor Ort": keine Einträge Zitat ende.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...as-macht-er--7949034.html
Mein letztes Posting zum schlechten Verlierer Mesut Özil überlasse ich heute den Kommentator Julian Reichelt – Bild -.
Während sich die Medien überschlagen, die Politiker der Altparteien hilflos nach einem Rettungsring suchen, sollte wenigstens der deutsche Bürger gelassen bleiben. Man sollte dieses Thema nicht überstrapazieren und dadurch noch überbewerten.
Es lohnt sich diesen sachlichen Kommentar zu Ende zu lesen.
Zitat :
Der Skandal, um den es eigentlich geht, ist schon fast in Vergessenheit geraten: Ein Deutscher macht Wahlkampfwerbung für einen türkischen Alleinherrscher und sorgt mit dafür, dass Türken, die in Deutschland in Freiheit leben, für ihre türkischen Mitbürger in der Türkei ein Leben in Unfreiheit wählen. Ein deutscher Millionär, der sich politisch für einen Mann engagiert, der gerade dabei ist, die wirtschaftliche Zukunft der türkischen Jugend zu ruinieren. Was aber noch erbärmlicher ist: Weite Teile der deutschen Politik fallen auf Özil und seine absurd pauschalen Rassismus-Vorwürfe rein, stimmen sein Lied an, statt deutlich zu machen, wie ungleich freier Türken in Deutschland leben als bei dem Despoten, für den Özil Werbung macht. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/mesut-oezil/...-56406344.bild.html
Auch Herr Meuthen v. der AFD hat seine eigene Meinung dazu.
Und das von Typen die sich der Gruppe angeschlossen haben ..gegen Fremdenhass zu sein....
also..Hass gegen Fremde ist pfui
Hass gegen deutsche Mitbürger ist iO?
Da darf man denen schon mal den Tod wünschen?
und man ist dort auch gegen rechte Propaganda...
aber...Propaganda gegen Politiker ist iO?
Sorry Ariva... wenn man Mitgliedern des deutschen Bundestages wünscht..sie würden ein Opfer eines Terroranschlages..dann ist bei euch irgendwas verquer.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Bitte belegen.
Worum geht es?
Guggste hier:
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=124#jumppos3121
Die Verherrlichung des Terrors auf einer neuen Stufe.
Die Aufforderung zur Gewalt....ist..Regelverstoß bitte belegen...
Schreibt man aber: Da geht mir das Messer in der Tasche auf.... ist das gewaltverherrlichend....
was für Typen stellen die als Mod ein?
Da wird einem Fußballer mehr Aufmerksamkeit geschenkt als einem Opfer eines Terroranschlages.
"Schulausschluss für nicht geimpfte Kinder..."
Wie will der Hr. Politiker das mit dem Gesetz vereinbaren...?
- Schulpflicht -
nennt sich das...
Man könnte fast meinen, und ich weis jetzt auch warum ich meine
politische Karriere nicht weiter verfolgt habe, dass die Politik ein
Sammelort für Realitätsverweigerer wurde.
Bravo nur weiter so.... noch mehr sinnlose und dumpfe Vorschläge... Twitter sei dank
darum erreichen uns diese Vorschläge binnen Sekunden... ;-)
weil..wir haben ja seit neulich den einen oder anderen hier...der integriert werden soll......
und das dann auf die Schnelle...so als ob an der Grenze eine Box gestanden hätte, in die das bisherige Verhalten gelegt werden sollte.....
aber....wenn es in der 3. Generation bisher nicht geklappt hat.....wie soll das denn sofort klappen.
siehe#20427
Integration ist eine Illusion und wird nie gelingen....
denn: Was für eine Messlatte legt man an..um sagen zu können:
JETZT !!!!! ist die Integration gelungen?
Beim Özil hätte man wohl 2014 gesagt: Vorzeigeintegrieter...
oder?
Und heute?
Also... wann ist Integration erfolgreich abgeschlossen?
Ariva hat dem nun Absolution erteilt:
Dieser Beitrag wurde bereits von mindestens zwei verschiedenen Moderatoren gesichtet und nicht moderiert. Eine Meldung ist daher nicht mehr möglich.
Kleine Info zu Hasspostings:
Das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz verpflichtet Online-Netzwerke, Beschwerden über Hasskriminalität umfassender zu bearbeiten und entsprechende Kommentare schneller zu entfernen. Offensichtlich strafbare Inhalte müssen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Beschwerde gelöscht oder gesperrt werden, in weniger eindeutigen Fällen gilt eine Frist von sieben Tagen. Diese gesetzlichen Regelungen treten nach dem Ende einer dreimonatigen Übergangszeit zum 1. Januar 2018 in Kraft.
Bei Verstößen gegen die Fristen können Nutzer auf der Internetseite des BfJ künftig ein Online-Formular ausfüllen. Das BfJ prüft dann, ob es gegen das Unternehmen ein Bußgeldverfahren wegen Mängeln im Beschwerdemanagement einleitet.
Zur Beschwerdestelle geht es hier:
https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/...eldung/Formular_node.html
Ich kenne dieses plakative Foto, und ich bin entsetzt wie so ein Aufruf bei ARIVA verbreitet werden kann. Die Moderationsmethoden sind mir bei ARIVA nicht geheuer. Man kann im besten Fall nur den Rechtsweg beschreiten, ansonsten muss man damit leben.
Auf diese Unverschämtheit gibt es nur eine Antwort.
So langsam geht mir ein Licht auf, warum die SPD in den Wählerumfragen von einem Tief zum anderen stürzt. Was sind das denn für Auswüchse in der SPD. „SPD-Stadträtin hängt Erdogan-Fahne aus ihrem Fenster“.
Wer hier Werbung für einen Diktator macht, den sollte man mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Wenn ein SPD- Mitglied eine Diktatoren Flagge aus dem Fenster hängt ist das Maß des Erträglichen bei weitem überschritten.
Zudem ist diese verwirrte SPD-Frau noch Referentin für Familie und Integration Neuötting ! Wen will sie denn worin integrieren ? Dieser türkische Diktator steht für eine Menschenverachtende Politik die weder Demokratie noch freiheitliches Denken fördert geschweige denn akzeptiert.
Ist es das was diese SPD-Frau an dem Diktator so schätzt ?So schätzt, dass sie sogar noch so eine dämliche Flagge aus ihrem Fenster baumeln lässt. Hier sollte die SPD handeln, ihre Ämter müssen ihr aberkannt werden, zudem muss ein Parteiausschluss schnellstens erfolgen. Auch wenn diese schräge Stadträtin Saniye Can ihre dämliche Aktion bedauert reicht mir das als konservativer deutscher Demokrat nicht aus. Solche Aktionen sollten gleich im Keim erstickt werden bevor es noch mehr dämliche Nachahmer gibt.
Für mich steht fest, einmal Türke immer Türke, bei ihr selber ist die Integration völlig gescheitert was diese SPD-Frau wohl von Anfang an auch nie wirklich wollten.
Zitat:
NEUÖTTING. „Stehe aufrecht, bleibe unbeugsam, die Menschen sind mit dir.“ Das ist die Übersetzung der Worte auf einer Erdogan-Flagge, die Ende Juni für fünf oder sechs Tage aus einem Fenster eines Neuöttinger Wohnhauses hing.
Das ist zunächst nichts Ungewöhnliches, denn der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat unter den Türken in Deutschland eine große Anhängerschaft.Zitat Ende.
https://www.wochenblatt.de/boulevard/altoetting/...-aus-ihrem-fenster
„Nachtrag zur Ermordung von AfD Bundestagabgeornete „
Wer aus Claus Schenk Graf von Stauffenberg einen Massenmörder machen will ist vor Lauter Hetze gegen die AFD schon vollkommen verblödet, hat die deutsche Geschichte überhaupt nicht verstanden, ist ein Geschichtsverdreher oder ist schlecht integriert.
Wie immer, auch Herr Meuthen von der AFD hat seine Meinung zum Attentat auf Hitler. Es lohnt sich diesen Kommentar zu Ende zu lesen.
Zitat:
Liebe Leser, am gestrigen Tag jährte sich das wohl bekannteste Attentat auf Hitler zum vierundsiebzigsten Mal: Mutige, aufrechte Offiziere um Henning von Tresckow und Claus Schenk Graf von Stauffenberg zeigten der Welt, dass keineswegs das ganze Volk hinter den Verbrechern an der Spitze stand. Ausgerechnet diesen mutigen Versuch, der blutrünstigen Schreckensherrschaft eines Wahnsinnigen ein Ende zu setzen, versuchte nun die Kanzlerdarstellerin am gestrigen Tag für ihre Politik zu vereinnahmen.
Sie sagte nämlich in ihrer Sommer-Pressekonferenz mit Blick auf jenen Jahrestag, dass sich jetzt entscheide, „ob wir wirklich aus der Geschichte gelernt haben.“ Damals hätten viele Menschen ihr Leben gelassen „für ein vereintes Europa.“
Ein "vereintes Europa" als Ziel der Verschwörung gegen Hitler? Zitat Ende.
Es ist schade, was in diesem Land passiert”
Sie sagte: “Ich bin ein richtiger Fußballfan und finde richtig schade, was in diesem Land passiert. (...) Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht.”
Aber bestimmen wollen, wer als Partei im Bundestag sitzen darf und wer nicht !
Keiner würde Ihnen eine Träne nachweinen, wenn Sie Deutschland verlassen würden Frau Roth.
Und viele wollen in einem Deutschland leben, wo eine gewählte Partei nicht jeden Tag beschimpft, diffamiert und auf niedrigstem Niveau angegriffen wird, nur weil sie unliebsame Wahrheiten sagt !
Scheint mit mehr ein Reaktionär zu sein...
Besonnenheit ist ihm ein Fremdwort.
Da kann der Lucassen ja gleich zu den Linken Chaoten gehen...
die mit "Bomberharris do it again" T-Shirten rumlaufen...
Ich hoffe inständig für die AfD... dass sie nicht auch noch die "Weise Rose" für
irgendwelche niedrigen Plakataktionen missbrauchen.
Das würde nämlich an Schäbigkeit nicht mehr zu überbieten sein...!
AfD demontiert sich langsam selbst.... übrigens so wie alle anderen Parteien auch....
Ich denke genau das Gegenteil ist richtig. Gestern jährte sich zum vierundsiebzigsten mal der Tag an dem das misslungene Attentat auf Hitler stattfand.
Somit ist das Foto von Graf Stauffenberg eine Würdigung, ein Würdigung wie sie auch viele andere Parteien auf Bilder, Fotos oder auch in dokumentarische Vorträge /Filme vornehmen.
Warum also gerade nun Herr Lucassen von der AFD zurücktreten soll bleibt dein Geheimnis. Zumindest ist deine Meinung dazu für mich ein Rätsel.
Sowohl die Militärs um Stauffenberg alsauch die Weisse Rose wollten D retten vor dem Untergang, der mit dem Naziregime unvermeidlich kommen musste und tatsächlich in der totalen Zerstörung D's endete.
Insofern passen sie eigentlich nicht ins Bild der linken D-Hasser. Die Scholl-Geschwister und Stauffenberg könnten die Ziele dieser Chaostruppe nicht ansatzweise verstehen. Sie wollten D Frieden bringen und zu einem prosperierenden Land machen.
Emmanuel Macron hat ein Problem mit Namen Alexandre Benalla.
Die franz. Regierung vertuscht offensichtlich die Übergriffe Benallas.
So wurde Die Öffentlichkeit von der Regierung über Benallas Aufenthalt bei der Demonstration am 1. Mai getäuscht.
Dazu kommen div. Vorwürfe, dass Macron seinen Bodyguard Nr.1 über Gebühr gefördert habe, u.a.:
- Benalla wurde zum Oberstleutnant der Reserve der Gendarmerie befördert. Entsprechende Qualifikationen für den Job brachte der 26-Jährige laut Medienberichten nicht mit. (scheint in der Politik wohl kein Einzelfall zu sein ...)
- Er erhielt von der Pariser Polizei zudem einen Waffenschein obwohl dieser ihm vom Innenministerium zuvor verweigert worden war.
- Er bekam einen Dienstwagen mit Blaulicht und eine teure Dienstwohnung direkt an der Seine in Paris.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...zt_de_5b56bce5e4b0b15aba91c6cf
ist Claudia Roth zur Stelle. Die Bundestagsvizepräsidentin der „Grünen“ hat natürlich Fußballverstand, zumindest weiß sie wo das Tor steht.
Auch wenn es um die AFD , und die Stellungsname zum “ Fall Özil“ geht holt sie gleich die „ Rassismuspeitsche „ raus.
Wie sagt sie nochmal zur Özil-Debatte :“In so einem Land will ich nicht leben"! Ich kenne niemanden der ihr bei einem Umzug nicht behilflich wäre!.
Was sagte er Publizist Henryk M. Broder über sie: "Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst".
Herr Broder gilt als streitbarer Schreiber und natürlich auch als Provokateur. Nachdem ihn der Bayerische Rundfunk aus einer Talkrunde ausgeladen hatte, konnte er sich wohl nicht mehr zurückhalten.
https://www.deutschlandfunk.de/...18.de.html?dram%3Aarticle_id=347274
Natürlich distanziere ich mich von solchen Äußerungen, doch wenn dieses Interview im Deutschlandfunk geführt wurde, dann sollte man das auch hier als Zitat posten können.
Zitat:
Claudia Roth verteidigt Özil gegen Vorwürfe, er würde es sich in einer Opferrolle bequem machen. Es gebe ein massives Problem mit Rassismus in Deutschland, sagt die Grünen-Politikerin. Im Video oben seht ihr die erste Stellungnahme von Özil zur Erdogan-Affäre im Wortlaut. Zitat Ende.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...us_de_5b56b668e4b0fd5c73c848fd
Im Fußball würde man das als "Schwalbe" bezeichnen...
übrigens auf den Zentralverband der Muslime trifft dies auch zu..
wenn man sich deren Statement zur Causa "Özil" anhört...
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Hr. Özil wegen seiner Islamzugehörigkeit in der
Kritik stand.... sondern vielmehr wegen seinem "Präsidenten".... dem Despoten vom Bosporus.