Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 813 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.496.072 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 811 | 812 | | 814 | 815 | ... 1027 > |
Chart vom letzten Donnerstag
hatte ich noch nicht gesehen, da ich nicht zu hause war
nach deinen linien gehst du aber davon aus, das wir noch mal unter die 5850 fallen, richtig?
siehst du nach dem heutigen verlauf das auch noch so?
das bild passt sehr genau
aber mal ganz klar, du gehst davon aus, das wir die ca. 6000 sehen , VORHER aber noch mal unter die 5850 gehen , richtig?
von ein paar tagen hin oder her ist nicht so wichtig
noch mal, gehen wir deiner meinung nach BEVOR wir die 6000 ansteuern noch mal runter bis ca. 5850 ???????????
sory, entweder wir reden aneinander vorbei oder ich schnall es wieder nicht
du sagtest das du für heute oder morgen um die 5940 erwartest
in deinem chart hast du auch 5944,81 angegeben ich denke, das haben wir nun abgearbeitet
nun ist auf deinem chart noch mal ein rücksetzer auf ca. 5850 zu sehen und dann erst der anstieg zu den ca. 6000
wieso schreibst du nun , das die 5850 auf einmal keine rolle mehr spielen?
oder befinden wir uns schon in der rechten aufwährtsgeraden zu den 6000?
sory nochmal
und wie siehst du ein überschießen über die 6000
6100 oder gar 6xxx ?
ich habe fast den glauben verloren, das es mal ein richtiger rücksetzer wird
Falls dem so ist, sollten wir jetzt relativ zügig Richtung 5850 laufen;
schön wäre heute ein Stop vor der 5930, um morgen mit island gap down zu eröffnen.
dort kurzer Aufenthalt bzw. leichter Rücklauf, um die 25 auszubilden und dann richtig bergab.
Aber das ist Wunschkonzert; ich kann mich aber auch um einen Zählgrad vertan haben; daher wer auf Nummer sicher geht, steigt erst nach der Erholung um 5850 ein.
mit dem zählen richtig?
gut finde ich, das du die nächsten stationen, die möglich wären, gleich mit angegeben hast, da kann man auch nachvollziehen , ob deine sichtweise richtig war
ich geb nur meinen Senf dazu.
Der starke Dollar sollte neue Hochs bei den Amis verhindern.
Trotzdem wird die ganze Gemengelage erst am 6,7.Januar
durchschaubarer werden.
Ausser die Amis stürzen heute noch richtig ab...
aber schau Dir mal folgenden Chart an; das ist der Dax im Stundenchart vom 10. Sept. bis Anfang November.
Ein wunderschönes lindsay Pattern mit Ausdehnung sogar über das Minimalziel; so ungefähr sollte es weiterlaufen
Trotzdem kann das Lindsey die nächsten 2-3 Handelstage durchaus so eintreffen. Die 61xx erwarte ich dennoch Anfang Januar im Dax.
Ich halte die Unternehmensbewertungen zumindest deutscher Unternehmen ohnehin nicht für teuer, auch wenn eine weiter fortgesetzte Rallye ohne Korrektur eher unwhrscheinlich ist. Wichtig wäre, dass die Währungen in keine größeren Turbulenzen kommen. Der Euro zwischen 1,37 und 1,52 würde mir die nächsten 3-6 Monate gut gefallen.