ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
aber zu analysieren ob der Pfeil bei 2 verschiedenen Präsentationen unterschiedlich weit vorne ist, ist dann vllt doch ein kleines bisschen zu viel des guten ;)
Kann mir jemand erklären warum laut Reuters per 13F Report von 31.12. z.B Wells Fargo 8 Stk Albireo Aktien hält und BlackRock 880 Stk.? Wo ist da der Sinn, wieso sind die mit solchen Positionen bei Albo drin?
Cooper scheint ein absolut genialer Stratege zu sein, er stützt sich ganz bewusst auf sein Steckenpferd A4250 und hält Produkte und Erfolge wie Eloxibitat oder A3384 oder Die Biod Pipeline im Verhältnis hierzu klein, auch in der Unternehmenspräsentation kaum ein Wort über die anderen Pipelineprodukte etc.
Ich denke er will vorerst noch nicht zu große Aufmerksamkeit erregen, vlt um ALBO einfach zu stärken und maximal Konkurenzfähig zu halten.
Großen Pharmas laufen nach und nach die Patente aus und somit sind sie auf gute Biotechschmieden einfach angewiesen, Pharmas wie Ferring, Bayer, Astra Zeneca etc.
Partnersuche ja, aber ich denke man versucht eine vorzeitige Bieterschlacht zu entgehen einfach weil der fairer Unternehmenswert noch lange nicht dort steht wo er stehen müsste.
Für mich bleibt ALBO weiter maximal Unterbewertet!
wie bei einigen anderen hier auch....
Black Rock reduziert....die hatten letzten Monat noch eine Posi um die 4500 Stk, waren schon zu Biodel Zeiten da...dafür kommen neue wie FMR LLC.....
die kommen und gehen...nur in größeren Stil mit deutlich mehr Kapital :-)
kannst du mir sagen warum z.b "Astrazeneka" nicht auftaucht ???
und sorry für die Fragen... bin noch nicht so lange im Geschäft ;).
tu aber mein Möglichstes dazuzulernen. und evtl ab und an was beizusteuern.
https://de.finance.yahoo.com
Ob sie die letzten Monate den Kursrutsch genutzt haben? Wo sonst sollen die 5% herkommen?
http://ir.albireopharma.com/...ingID=1564590-16-30440&CIK=1322505
Das einzige was sich seit gestern geändert hat, ist das TPG auf einmal noch eine Position in der gleichen Höhe hat.
Eine weitere Beteiligung in Höhe von 12,35% einmal als TPG Capital (war gestern noch nicht) und einmal als TPG Group Holdings als Quelle wird auf ein 13F SEC file hingewiesen jedoch ist in diesem wieder von der TPG Group Holdings die rede... Vllt nur ein Tipfehler dennoch werde ich es weiter verfolgen was sich so tut im Ownership Bereich bei Albo.
Der Reuters Zugang kostet soweit ich weiß knapp 2500 im Monat und ist somit für Privatanleger nicht wirklich interessant. Jedoch schaut mal wenn Ihr Student seid bei eurer Uni nach. Ich habe Portfoliomanagement belegt und da wurde mir mitgeteilt, dass jeder Student der Uni kostenlosen Zugang zu Reuters hat wenn er sich im Netzwerk befindet oder via VPN (natürlich ist die Anzahl der Personen beschränk die gleichzeitig online sein kann). Da es aber zumindest bei uns 0,0000 kommuniziert wird bleibt dieses Angebot weitestgehend ungenutzt.
Grüße Peter
Der Chart gefällt mir auch super, läuft schön gemächlich hoch. Ich habe Zeit :)
Am besten mal mit anderen vergleichbaren und bereits Zugelassenen Medis vergleichen.
fundamentals sehr stark. leute, ich glaub ich bin verliebt.
Meine Meinung:
Die Biodel-Assets werden in den nächsten Wochen erstmal für Kursanstiege sorgen.
Vieleicht Aussage zur Veräußerung oder eben Selbstvermarktung.
Und nach einem eventuell folgenden Hype (vlt. viel Cash in der ALBO-Tasche) kommen dann natürlich wieder die Kritiker, der Kurs sinkt ein wenig oder monatelang seitwärts - es wird wieder jeden Tag auf News von Albo gewartet....
Aber auf längere Sicht - und ich weiß, die meisten von euch sind ungedultig und ihr schaut jeden Tag auf den Kurs - kann hier ganz großes passieren....
Ich will hier nicht pushen und werde zwischendurch auch sicherlich Teilverkäufe vornehmen, aber glaubt mir, dass ich über 2017 hinaus immer noch etliche ALBO-Aktien im Depot haben werde...
Denn irgendwann gibt es auch Dividenden ;-)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lbireo-pharma-inc-aktie
TPG Group Holding hat Ende 2016 Albireo Aktien gekauft. Bemerkenswert, da zum Teil zu Höchstkursen.
Sind die beiden TPG Positionen in Peter Lustigs Bild verschiedene Positionen? Wenn ja, und auch FMR mit über 5% nun dabei ist, dann gibt es wirklich kaum noch Albo-Aktien.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/albo/ownership-summary
was bleibt ist ALBO
....
maximales Pulverfass wenn du mich fragst!
die Vola ist der absulute Hammer....heute morgen mit 155Stk den Kurs um 2% nach unten bewegt....
ein Squeze Out rückt damit für mich immer näher in den Fokus.....
wenn nicht die Pipeline für massiven Kursknall sorgt dann zumindest die Aktienknappheit...Beides gekoppelt würde der Supergau ....
-LONG UND BULLISH-
Ich hoffe jetzt mal, das wir bis Anfang März ne Info zur UniLife Option bekommen.